Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Office 97 SR-2

von Thomas am 5 Antworten

Hi,Es liegt ein Problem mit dem SR-2 von Office 97 vor.Das Release 1 ließ sich immer problemlos installieren. Aber immer wenn ich anschließend das SR-2 installieren wollte,gab es jedesmal eine...

Ati Mach 64 Absturtzprobleme

von Volker Richter am

Nach einem PC absturtz, kommt beim Neustart nur ein schwarzer Bildschirm ansatt dem Desktop. Nach drücken derResettaste fährt der Computer wieder hoch, aber ich mus denGrafiktreiber ATI MACH 64 VT...

[bisher keine Antworten]

Beenden von Win98

von Klaus Eff am 2 Antworten

Hallo,ich habe folgendes Problem mit Windows 98.Der Rechner bringt beim Herunterfahren nicht mehr die Meldung Sie können jetzt den Computer abschalten. Was ist passiert, bzw. was kann ich dagegen...

Partitionieren !!!!!!

von TUX am 1 Antwort

HalloIch hab Linux drauf gehabt und hab nach dem ich es gelöscht habe auch die Linux Partition gelöscht, nun möchte ich mit Fdisk den freigewordenen Speicherplatz wieder zu einer Win partition...

Win98-Update Scriptfehler

von Hans-Jürg am

Seit einigen Tagen will einfach das WIN98-Update nicht mehr. Die Webseite wird nicht mehr komplett aufgebaut, stattdessen wird ein Scriptfehler angezeigt. Irgendwas scheint es auf meinem Rechner...

[bisher keine Antworten]

98lite und Wordpad

von Buz am 3 Antworten

Hallo!Ich habe einem Kollegen Win 98 ohne Internet Explorer installiert, das Ganze läuft stabil, allerdings kann er nun das Wordpad von der 98er-CD nicht installieren, irgendeine Fehlermeldung.Ich...