Hallo!Ich kanne mich bei IDE nicht gut aus, daher tschuldigung für die Trivialfrage: Wie aktiviert man effizienterweise den UDMA-Modus einer IBM DJNA-Festplatte als Master am ersten Port . Wenn ich...
Hi,Es liegt ein Problem mit dem SR-2 von Office 97 vor.Das Release 1 ließ sich immer problemlos installieren. Aber immer wenn ich anschließend das SR-2 installieren wollte,gab es jedesmal eine...
Nach einem PC absturtz, kommt beim Neustart nur ein schwarzer Bildschirm ansatt dem Desktop. Nach drücken derResettaste fährt der Computer wieder hoch, aber ich mus denGrafiktreiber ATI MACH 64 VT...
Anfängerpech! Wer kann mir helfen?Endlich: Ich habe einen neuen PC! Mein alter PC 486 DX 66, 20 MB RAM, WD 420 MB, Seagate 210 MB, 4x CD-ROM, MS-Win 3.1, Fritz-Card Classic, Faxmodem.... kostet mir...
Habe gehäuft Programmabsturz unter Win 98 meist gefolgt von Schwerer Ausnahmefehler an Adr. 0028:C0000BCED in der VXD-Datei VMM 01 0000ACED Habe in PC Tuning Report leider keine hilfreichen...
Tach.Nachdem mein Rechner wochen-, nein sogar monatelang reibungslos lief,habe ich jetzt Probs mit dem Explorer. Der Internet Explorer und auch derNetscape Communicator verabschieden sich immer...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit Windows 98.Der Rechner bringt beim Herunterfahren nicht mehr die Meldung Sie können jetzt den Computer abschalten. Was ist passiert, bzw. was kann ich dagegen...
Hallo Windows 98-Kämpfer, plötzlich kann ich in meiner DFÜ-Netzwerkverbindung das Kennwort nicht mehr speichern,anklicken geht.Beim nächsten Aufruf muß es aber wieder neu eingegeben werden.Wer...
Hallo, kennt jemand einen Trick oder ein Programm, welches die Systemressourcen wieder auf den möglichen maximalen Prozentwert bringt z.B. 90 ?Ständig habe ich zu wenig Ressourcen, auch dann, wenn...
Hallo,ich habe einen Rechner mit ATX-Gehäuse und Win98. Beim Beenden schaltet sich das Netzteil viel zu schnell aus - noch bevor die Meldung erscheint Sie können jetzt den Computer ausschalten....
Seit der Installation von IE 5 fehlt das Kontextmenü Diskette kopieren .Was kann ich tun???? Rudolf aus RW Antwort:Von wo aus versuchst Du eine Diskette zu kopieren?Arbeitsplatz? Explorer? Beatrice...
Win98 geht mir langsam, aber sicher auf die Nerven.AMD K6-2 300, DFI Board mit VIA Chipsatz, 160MB RAM, 4MB Mystique, 12MB Monster2Win98, DirectX6.1, Internet Explorer 5Seitdem ich Win98 installiert...
Betreff:Parallel Port accelerator für Zip-Laufwerk 100MB extern unter Win95/98Hallo,unter WindowsNT gibt es ein Programm für ZIP extern , das den Parallel-Port beschleunigt. Gibt es so etwas...
HalloIch hab Linux drauf gehabt und hab nach dem ich es gelöscht habe auch die Linux Partition gelöscht, nun möchte ich mit Fdisk den freigewordenen Speicherplatz wieder zu einer Win partition...
Seit einigen Tagen will einfach das WIN98-Update nicht mehr. Die Webseite wird nicht mehr komplett aufgebaut, stattdessen wird ein Scriptfehler angezeigt. Irgendwas scheint es auf meinem Rechner...
Wie kann die Geschwindigkeit des Pop up Menüs Desktop eingestellt werden. Theuring Antwort:Du meinst das Startmenü ..mit den Powertoys . Den ersten Schieberegler greets SURFy SURFy
Hallo!Ich habe einem Kollegen Win 98 ohne Internet Explorer installiert, das Ganze läuft stabil, allerdings kann er nun das Wordpad von der 98er-CD nicht installieren, irgendeine Fehlermeldung.Ich...
Gibt es ein Sofware Tool um mit dem PC MAC formartierte Medien lesen zu können?THIER THIER Antwort:Der MacOpener kann das. HP leider nicht bekannt.grußC Carnap
Kann man WIN 98 deinstallieren und neuinstallieren ohne alle anderen PRG s neu installieren zu müssen? Habe irgendwas von del WIN Tree gehört.THIER THIER Antwort:HiDu willst Windows 98...
Hallo Leute,ich habe mich entschlossen Win98 neu zu installieren bzw. drüberzuinstallieren , d.h. auf ein bestehendes, laufendes Win98 zu installieren.Ist sowas ohne Probleme möglich? Was passiert...