WinOnCd3.6
von Mingos am 1 AntwortFolgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr esknackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Folgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr esknackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Explorer von Win98.Nach gerumer Zeit schmiert er mir immer mit folgenderFehlermeldung ab: ...verursachte eine ungültige Seitein Kernel.dll ! Was kann ich tun, bin...
Der Arbeitsplatz läßt sich nicht über den Desktop starten!Wer kann helfen? Bernd Antwort:etwas dürftige Beschreibung. Win98 ist grossartig um innert weniger Minuten über die alte Konfiguration zu...
Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann vonihr...
Hi,seit einiger Zeit entdecke ich auf meinen Diskettengelegentlich Datensalat mit fantastischen 40 GB oder so. Außerdem habe ich des öfteren Lesefehler, so das meinegesammte Sammlung unbrauchbar...
Hallo,habe seit neuestem folgendes Problem:Win98 hat meine installierten Programme die anfänglichnach alphabetischer Reihenfolge sortiert waren,nach was weißich für einem Muster umsortiert.Kann mir...
Habe mein Windows selber wieder ans laufen bekommen jetztist aber meine 2 Festplatte läuft nur noch im MS-DOS Modus hat einer ne idee.Danke im voraus Mingos. Mingos Antwort:Sind im MasterBootRecord...
hello, folks !ich hab mein 95 zerschossen - total ....bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen nickles lesen hilft :- , aber jetzt ist ende ...meine frage : ich habe noch einige...
Wo zu wird von win98 diese Datei benötigt ? Andreas
In meinem Rechner habe ich mir eine zweite Festplatte d: eingebaut. Der Versuch hier nocheinmal Win 98 zu installieren scheitert aber immer, da ich beim einlegen der Win CD Rom nicht gefragt werde auf...
Wenn ich in WIN98 auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen willpassiert nichts. Das grüne Lämpchen brennt zwar, aber estut sich nichts, auch keine Fehlermeldung. Im Task-Managersteht dann das die...
Habe DFI P5XV3 , k62 350 mit W98Wer kann mir sagen was es bedeutet wenn die IRQ Steuerungfehlerhaft und sie ausgestellt ist ????Normal steht an dieser Stelle dass der Miniport Treiber erfolgreich...
Hallo alle,kriege Publisher 97 von Microsoft nicht zm laufen.Installation neu - erster Start, die Festplatte wummert los und Windows sagt mal wieder: die Anwendung wird wegen einens ungültigen...
Wie kann ich die überflüssigen Treiber welche beim Start von Windows geladen werden heraunehmen z.B DBLspace und so?danke Sascha Antwort:geh nach START PROGRAMME ZUBEHOER SYSTEMPROG. dann...
Habe mir vor 3 Wochen ein neues System gekauft. Jetzt läuft Win95, ich habe aber die CD für Win98.Jetzt meine Frage: Soll ich den Rechner plattmachen und Win98 total neuinstallieren oder das...
Als ich vorgestern meinen PC einschalten wollte kam leider nach verarbeitung der Config.sys und Autoexec.bat nichts mehr. Eine kurze Meldung GDI.EXE defekt-Bitte installieren sie Windows neu erschien...
Kann mir jemand sagen, wo ich neue Busmastertreiber für Win98 herbekomme. Gigabyte BXE-Board .Der mit Win98 gelieferte bringt nicht die Leistung, die ich unter Win95 mittels Intel-Busmastertreiber...
Hi,die Sache ist schim Betreff beschrieben. Win 98 Hat jemand eine Lösung?Ich komm an meine Interneteinstellungen dadurch nichtmehr ran!Danke Frank Frank Fittkau Antwort:Deinstalliere das...
Hallo,ich habe unter Windows 98 mein CD-Rom Laufwerk NEC CDR-3000 am zweiten Busmaster angeschlossen, bei dem Kästchen für DMA-Modus braf mein Häkchen gemacht - welches auch immer nach jedem...
Ich habe versucht das alte Fax Programm von WIN95auf WIN98 zu installieren.Hierbei habe ich auch EXCHAGE installiert.Kennt jemand einen Weg evtl biedes wieder zu entfernen ??Das gilt auch für die...