Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinOnCd3.6

von Mingos am 1 Antwort

Folgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr esknackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das...

Festplatte kein Zugriff

von Kurmania am

Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann vonihr...

[bisher keine Antworten]

Festplatte im Dos Modus

von Mingos am 2 Antworten

Habe mein Windows selber wieder ans laufen bekommen jetztist aber meine 2 Festplatte läuft nur noch im MS-DOS Modus hat einer ne idee.Danke im voraus Mingos. Mingos Antwort:Sind im MasterBootRecord...

windoof im ar*** - komme ich noch an meine alten mails ?

von Holger am

hello, folks !ich hab mein 95 zerschossen - total ....bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen nickles lesen hilft :- , aber jetzt ist ende ...meine frage : ich habe noch einige...

[bisher keine Antworten]

Win 98 + Publisher97 ???

von Calle am 2 Antworten

Hallo alle,kriege Publisher 97 von Microsoft nicht zm laufen.Installation neu - erster Start, die Festplatte wummert los und Windows sagt mal wieder: die Anwendung wird wegen einens ungültigen...

GDI.EXE defekt. Windows neu installieren?????????

von Martin Breuer am

Als ich vorgestern meinen PC einschalten wollte kam leider nach verarbeitung der Config.sys und Autoexec.bat nichts mehr. Eine kurze Meldung GDI.EXE defekt-Bitte installieren sie Windows neu erschien...

[bisher keine Antworten]

MS Exchange bei WIN98 wieder deinstallieren ?

von Andreas am

Ich habe versucht das alte Fax Programm von WIN95auf WIN98 zu installieren.Hierbei habe ich auch EXCHAGE installiert.Kennt jemand einen Weg evtl biedes wieder zu entfernen ??Das gilt auch für die...

[bisher keine Antworten]