Wenn mein Bildschirm aus dem Standby-Modus zurückkehren soll oder ich ein altes DOS Spiel gespielt habe oder bei anderen Gelegenheiten erscheint ein blauer Bildschirm mit dieser Fehlermeldung und...
Hallo,ich habe ein DVD-Laufwerk plus Karte eingebaut.Win98 hat die Karte beim Starten auch korrekt erkannt,nur gibt Win98 ihr den gleichen Interrupt wie meiner Grafikkarte im Gerätemanager ist vor...
Hilfe, mein Pulldownmenü beim Startbutton geht nicht mehr! WARUM ??? Immer wenn ich den button mit der rechten Maustaste angeklickt habe, konnte ich wählen zwischen SUCHEN,ÖFFNEN unf EXPLORER....
Hi, ich habe ein Bootproblem mit meinem VOBIS-PC1. Wenn ich den PC mit Kaltstart einschalte, bootet der PC bis zur Anzeige Windows 98 wird gestartet...Dann arbeitet die Festplatte noch eine Weile bis...
Wenn ich die virtuellen Modems Capi Port Treiber installieren will bringt er mir die Fehlermeldung: Kein Capi 2.0 Treiber installiert, die Capiport Einstellungen konnten nicht ermittelt werden. Unter...
Nach dem Bootvorgang bleibt mein Rechner hängen.Es kommt eine Fehlermeldung RPCSS kann nicht gestartetwerden. Ich habe 3 Buttons zur Auswahl Abbrechen Hintergrund ohne Icons erscheint nichts geht...
Habe in der Systemsteuerung unter MODEMS/Diagnose einen alten Mouse-Eintrag einer seriellen deinstallierten Maus. Behindert das System zwar nicht, sieht aber hässlich aus.Wie kriegt man das Ding...
Habe versucht altes ACCESS Vers. 1.1 auf neuen PC III-500 min Win98 zu installieren.Setup problemlos und ohne fehlermeldung.Beim Start folgt Abbruch mit Meldung: Ein an das System angeschlossene...
Habe mehrmals versucht Win 98 zu installieren, Platte vorher platt gemacht, neu formattiert, und immer bricht Setup bei der Hardwareerkennung ab. Die Konfig:Cyrix 133 MHz, 64 Mb edo Ram,SIS...
Hi, Ich habe vor ca. 8Tagen in einer Zeitschrift gelesen, dass es jetzt ein neues ERU.exe für windows 98 gäbe.Leider war keine Adresse zum Downloaden angegeben. Ich hab dieses neue File nun bei...
Hallo Seit kurzem habe ich mit Win 98 sowie mit Dos keinen Zugriff mehr auf mein Cd Rom im Explorer und im Hardwareprofil wird es angezeigt aber sobald ich darauf zugreifen will kommt die Meldung auf...
Habe Problem mit der Insallation von Win98.Rechner-Konfig.: Cel. 300 A, RAM 128 MB, Voodoo Banshee 16 MB, SB 16 PCI, a WD Caviar 850 MB MODE3, b Fijutsu 6,5 GB UDMA2.Auf der alten Western Digital...
HilfeIch habe mit dem Rechtsklick der Funktion: Zusammenführen auf eine von mir erstellte Sicherungsdatei .reg von Win98 die Registry von meinem anderen Win95-PC zerhauen! Also, ich habe jetzt eine...
hallo,Ich habe von einem Kollegen die Vollversion von Win 98 bekommen, beim installieren steht aber die Meldung : Fehler, besorgen sie sich Win 98 Update! Kann ich es trotzdem installieren und wenn,...
Der taskplaner ist aus meinem WIN98 nicht wegzukriegen. Nach demarkieren im Autostartregister erscheint er dennoch wieder - obwohl die Demarkierung angenommen wurde und auch der Eintrag in der...
Ich habe gestern einen Blick in meine Reg. geworfen und war erstaunt wie groß sie mit der Zeit geworden ist.Da ich aber noch Anfänger auf diesem Gebiet bin wäre ich für ein paar Tip s sehr...
Wenn ich nach einer Pause weiterarbeite, hängt WIN98! Bildschirmschoner geht aus, aber WIN98 nicht an.Der Curser läuft nur noch ruckartig, und Tastatureingaben werden nur sporadisch angenommen.Habe...
Danke Christine Antwort:Warum willst Du 2 schlechte Betriebssysteme installieren??-Ich kann Dir einen Bootmanager empfehlen:MST-Boot Shareware -Kann ich Dir gerne mailen,wenn Du mir Deine E-Mail...
Mein 266er Win98-Rechner bootet zu langsam.Ende Speichertest bis Windows oben 120 Sekunden.Auffallend ist die Periode, wenn das erste Maldas Windows-Logo Fullscreen erscheint. Danach 38 Sekundentotale...
Mein Geräte-Manager erkennt ein unbekanntes Gerät in andere Komponenten Fragezeichen , das mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist und für das kein Treiber installiert wurde. Ich kann keinen...