Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mouse-Eintrag bei Systemsteuerung-Modem

von Chreon am

Habe in der Systemsteuerung unter MODEMS/Diagnose einen alten Mouse-Eintrag einer seriellen deinstallierten Maus. Behindert das System zwar nicht, sieht aber hässlich aus.Wie kriegt man das Ding...

[bisher keine Antworten]

Win98: alte Progr. installieren zB. MSACCESS 1.1

von Rudi am

Habe versucht altes ACCESS Vers. 1.1 auf neuen PC III-500 min Win98 zu installieren.Setup problemlos und ohne fehlermeldung.Beim Start folgt Abbruch mit Meldung: Ein an das System angeschlossene...

[bisher keine Antworten]

Win98 bricht ab...

von Chris am 5 Antworten

Habe mehrmals versucht Win 98 zu installieren, Platte vorher platt gemacht, neu formattiert, und immer bricht Setup bei der Hardwareerkennung ab. Die Konfig:Cyrix 133 MHz, 64 Mb edo Ram,SIS...

Registry (win98)

von Michael am 3 Antworten

Ich habe gestern einen Blick in meine Reg. geworfen und war erstaunt wie groß sie mit der Zeit geworden ist.Da ich aber noch Anfänger auf diesem Gebiet bin wäre ich für ein paar Tip s sehr...

Windows "hängt" nach Sreensaver

von Thomas am

Wenn ich nach einer Pause weiterarbeite, hängt WIN98! Bildschirmschoner geht aus, aber WIN98 nicht an.Der Curser läuft nur noch ruckartig, und Tastatureingaben werden nur sporadisch angenommen.Habe...

[bisher keine Antworten]