Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

msgsrv32

von Klaus am

Hallo !Ich habe folgendes Problem.Bei der Neuinstallation von Win98 bekomme ich nach Eingabe der Produkt ID folgende Fehlermeldung msgsrv32 Allgemeine Schutzverletzung pla,pla nach druck auf Abbrechen...

[bisher keine Antworten]

Win98 Startmenü zickt rum!!!!!!!!!!!!!

von sylli am

Um gleich zum Problem zu kommen: Es war mal wieder soweit, ich durfte meine zweitliebste Beschäftigungausüben: format c: Ok, ich gebs ja das ist schwarzer Humor! Zum eigentlichen Problemchen:...

[bisher keine Antworten]

Cache und Allignment Probleme mit Win98 und Staroffice

von Andy am

Hallo,ich habe ein dubioses Problem mit Win98 und Staroffice. Die Cachefunktion ist eingeschaltet keine Begrenzung in system.ini . Die meisten Applicationen werden auch richtig mitgeloggt im...

[bisher keine Antworten]

Autorun geht nicht

von Patrick am 1 Antwort

Bei mir funktioniert die Autorunfunktion nicht, obwohl die automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist.Gibt es noch eine weitere Option, die für Autorun aktiviert sein muß? Patrick...

DOS-Programm beendet => WIN 95 stürzt ab

von Matthias am

Folgendes Problem:Nach ordnungsgemäßen beenden eines DOS-Programms z.B. uralt Spiel Colonization erscheint das WIN95-Desktop, aber früher oder später schimiert die Kiste einfach ab, d.h. sie...

[bisher keine Antworten]

cab-datei

von Megabyte am

Win 95 Powetoy von MS CabViewWin 98 geht mit Bordmitteln , einfach im Explorer auf die CAb-Datei klichen und es geht ab.... Megabyte

[bisher keine Antworten]

Win98 auf Zwei HDDs

von HS am 4 Antworten

Ich versuche seit einiger Zeit auf zwei Festplatten c: und D: Win98 zu installieren. Kann im Bios die Startreihenfolge verändern. Nur klappt das nicht. Wenn jemand weiss wie es geht, bitte einfach...

7min booten nach IE5 installation!?!?!

von TH am

Hi,also ich habe mal wieder Win 98 neuinstalliert, alles noch ganz klar. Dann die software installiert und ein paar ,mal nue gestartet.Dann IE5 installiert und neu gestartet und Win hat so ca. 7min...

[bisher keine Antworten]