msgsrv32
von Klaus amHallo !Ich habe folgendes Problem.Bei der Neuinstallation von Win98 bekomme ich nach Eingabe der Produkt ID folgende Fehlermeldung msgsrv32 Allgemeine Schutzverletzung pla,pla nach druck auf Abbrechen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo !Ich habe folgendes Problem.Bei der Neuinstallation von Win98 bekomme ich nach Eingabe der Produkt ID folgende Fehlermeldung msgsrv32 Allgemeine Schutzverletzung pla,pla nach druck auf Abbrechen...
Um gleich zum Problem zu kommen: Es war mal wieder soweit, ich durfte meine zweitliebste Beschäftigungausüben: format c: Ok, ich gebs ja das ist schwarzer Humor! Zum eigentlichen Problemchen:...
Nach längerem Betrieb lassen sich zwei neue 98er PC s nicht nehr korrekt runterfahren. Wenn ich die Kisten direkt nach dem Hochfahren runterfahre klappt es. Die PC s sind in einer NT Server Domäne....
Hilfe kann mir jemand helfen?Mein Win 98 bootet nicht mehr. Kurz nach dem erscheinen der Meldung Windows 98 wird gestartet erscheint auf schwarzem Hintergrund nur die Zeile Schutzverletzung, Rechner...
Ich habe irgendwie ständig probleme mit MS Outlook Express! Ist ja soweit ein genz nettes Programm, aber wenn ich z.B. auf eine Email Adresse klicke, um auf eine Nachricht zu antworten, funktioniert...
Beim Rechtsklick auf CDRom Laufwerke im Explorer um sich z.B. die Eigenschaften anzeigen zu lassen stürzt das System komplett ab. Ich habe ein Teac CD 542 EAK Als Slave an einer HD am IDE Controller...
Hallo,ich habe ein dubioses Problem mit Win98 und Staroffice. Die Cachefunktion ist eingeschaltet keine Begrenzung in system.ini . Die meisten Applicationen werden auch richtig mitgeloggt im...
Bei mir funktioniert die Autorunfunktion nicht, obwohl die automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist.Gibt es noch eine weitere Option, die für Autorun aktiviert sein muß? Patrick...
Folgendes Problem:Nach ordnungsgemäßen beenden eines DOS-Programms z.B. uralt Spiel Colonization erscheint das WIN95-Desktop, aber früher oder später schimiert die Kiste einfach ab, d.h. sie...
Seit einiger ZEit greift win 98 beim starten z.B.: eines Spieles auf das Diskettenlaufwerk zu. Das Spiel/Programm läuft dann aber reibungslos. Anonym Antwort:Da ist unter Start - Ausführen bestimmt...
Win 95 Powetoy von MS CabViewWin 98 geht mit Bordmitteln , einfach im Explorer auf die CAb-Datei klichen und es geht ab.... Megabyte
Folgendes habe ich mal irgendwo gelesen:Die Dateien VDD.VXD und NTKERN.VXD ins Verzeichniss Windows System kopierenDie Dateien CONFIGMG.VXD , VMOUSE.VXD , VDMAD.VXD , VCOMM.VXD ins Verzeichniss...
HI...alle miteinander !Wer kann mir helfen?Bekomme seit einigen Tagen merkwürdige Meldung beim Start von Windows.:ODBC Installer ,dann kommt irgendein Blablain englisch,daß der ODBC Manager ein...
Seit ich den Picture Publisher installiert habe, funktioniert die Vorschau von jpeg-Dateien im Explorer-Fenster nicht mehr.Wie bekomme ich die wieder???Danke Mr. Joker Antwort:Das gleiche Problem habe...
Das Booten des Betriebssystems dauert sehr lange. Beim Analysieren mit dem BLAist mir aufgefallen, dass für das Laden des Tastaturtreibers KEYB GR und des Dawicontrol-SCSI-Treibers jeweils 7 Sekunden...
Unteri WIN 98 und FAT32 ist es mir nicht möglich, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Ein Erzwindgen des Bottmenues ist nicht möglich. Ist FAT32 daran schuld, oder mache ich etwas...
Hallo @ll ,ich kriege gerade weiße Haare dabei ein Programm was ich dringend brauche zu installieren.Es lief bereits mit der Hardware die vorhanden ist.Jedesmal nun wenn ich das Setup starte ,wird...
Hallo,Erstmal eines vorweg zur PC Magazin Ausgabe 08/99 zum extra Heft WINDOWS 95/98Troubleshooting , das sollte sich jeder durchlesen echt 1a Hilfestellung !!! :o So nun meine Frage :Ab und zu...
Ich versuche seit einiger Zeit auf zwei Festplatten c: und D: Win98 zu installieren. Kann im Bios die Startreihenfolge verändern. Nur klappt das nicht. Wenn jemand weiss wie es geht, bitte einfach...
Hi,also ich habe mal wieder Win 98 neuinstalliert, alles noch ganz klar. Dann die software installiert und ein paar ,mal nue gestartet.Dann IE5 installiert und neu gestartet und Win hat so ca. 7min...