Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abstürze unter Win98

von Jue am

Hallo, Ihr da draussen, könnt Ihr mir helfen?Mein Win98 stürzt mir dauernd mit dem Begrüßungsbildschirm oder spätestens nach einem Zugriff auf den Explorer ab. Nach Strg-Alt-Entf erscheint die...

[bisher keine Antworten]

Kein EMS Speicher unter Win 98

von Jörg am

HalloIch schaffe es einfach nicht unter Win 98 EMS Speicher zu konfigurieren.Mit EMM386 in der Config.sys komme ich nicht weiterWäre für genaue Anweisung oder Tip dankbar.Gruß Jörg Jörg

[bisher keine Antworten]

W98 Servicepack downloaden????????????

von Quastelmann am

Weiß jemand ob man das SP irgendwo runterladen kann??Ich möchte auf keinen Fall das Zeug bestellen und meine Daten in den MS Rechner speichern Big Brother is watching you!!! Ach Ja, was behebt das...

[bisher keine Antworten]

Cdplayer.ini nur 64 KB

von Mühlleitner am

Kann ich in der Cdplayer.ini wirklich nur 64 KB speichern. Ich habe weitaus mehr CDs. Kennt jemand eine gute Abhilfe. Ich benutze 3 Programme, die auf Cdplayer.ini zugreifen! Mühlleitner

[bisher keine Antworten]

Dummes IRQ-Sharing !!

von Simon am 1 Antwort

Hi, everybodyWin 98 packt meine Netzwerkkarte auf IRQ9, wo aber schon die Onboard-SB ist. Läuft ja im Prinzip, aber die Übertragungsraten im Netzwerk sind mikroskopisch. Hab schon Netzkarten, Kabel,...

Hilfe !!!

von Wolfgang am

Mein Computer meldet die fehlende Datei ksqmf.ax. Wo bekomme ich Sie, wofür wird Sie gebraucht? Wolfgang

[bisher keine Antworten]

Aldi-PC + Win98 = Problem

von Andreas am

Seit ein paar Tagen versuche ich, Windows 98 auf einem Aldi-PC Pentium S, 133 MHz, 32 MB RAM, SIS 5571 Chip, 2 GB-Fest-platte zu installieren. Leider hängt sich der Rechner nachdem ersten Neustart...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper spinnt unter Win 98 und 95

von tRex am

Meine Viper V330 spinnt nach einem Upgrade. Unter Nt4 und Linux läufts. Sobald ich unter Win98 die Auflösung erhöhen will ist nur noch schwarzer Bildschrim beim näxten booten das Resultat...Wer...

[bisher keine Antworten]

W98-Setup kommt nur bis zur PnP-Konfiguration

von Ronny am

Wer kann mir weiter helfen?Ich habe einen P133 und wollte darauf W98 installieren.Die Installation hängt sich aber immer dann auf, wenn der Teil PnP-Komponenten identifizieren gestartet wird.Der...

[bisher keine Antworten]

Win98: Stapelüberlauf beim Booten

von Tobias am

Hallo,seit kurzem seit der Installation meines DVD-Laufwerks oder derVodoo2-Karte? habe ich das Phänomen, daß mein Rechner nicht mehr richtigbootet. Das erste Mal hatte ich geglaubt, das Problem mit...

[bisher keine Antworten]

Windows und ext2 ??

von ToBiaS am 1 Antwort

Weiss irgwendjemand, ob ich unter Windows9x/Dos irgendwie auf meine ext2-Linux Partitionen zugreifen kann ??? ToBiaS Antwort:mir ist bis jetzt kein Treiber dafür bekannt frag einfach nochmal am...