MP3-Dateien kann ich nur mit dem Media-Player von Windows abspielen. Wenn ich den REal-Player oder winamp benutze, kommt die Meldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Ich habe einen CD-Recorder...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem: Win98 merkt sich absolut keine Paßwörter!Dazu kommt das es jedesmal beim Start von mir eines Wissen will! Ich habe bereits alle Tips die ich dazu kenne...
Hallo, Ihr da draussen, könnt Ihr mir helfen?Mein Win98 stürzt mir dauernd mit dem Begrüßungsbildschirm oder spätestens nach einem Zugriff auf den Explorer ab. Nach Strg-Alt-Entf erscheint die...
HalloIch schaffe es einfach nicht unter Win 98 EMS Speicher zu konfigurieren.Mit EMM386 in der Config.sys komme ich nicht weiterWäre für genaue Anweisung oder Tip dankbar.Gruß Jörg Jörg
Weiß jemand ob man das SP irgendwo runterladen kann??Ich möchte auf keinen Fall das Zeug bestellen und meine Daten in den MS Rechner speichern Big Brother is watching you!!! Ach Ja, was behebt das...
Moin Leute!Brauche DRINGEND Eure Hilfe!!!!!Selbst nach formatieren der Festpl. und Neuinst. von WIN98 kriege ich nach dem hochfahren immer wiederdie Meldung Windows Registrierungsprüfung - Beim...
Kann ich in der Cdplayer.ini wirklich nur 64 KB speichern. Ich habe weitaus mehr CDs. Kennt jemand eine gute Abhilfe. Ich benutze 3 Programme, die auf Cdplayer.ini zugreifen! Mühlleitner
Hi, everybodyWin 98 packt meine Netzwerkkarte auf IRQ9, wo aber schon die Onboard-SB ist. Läuft ja im Prinzip, aber die Übertragungsraten im Netzwerk sind mikroskopisch. Hab schon Netzkarten, Kabel,...
Ich habe Win 98 mit dem Win 98 Update SE-Version aktualisiert. Seitdem ist der Start von Win 98 langsamer.Ist das normal ?Es werden keinerlei Programme im Autost. Ordner weder in Win.ini oder...
Seit ein paar Tagen versuche ich, Windows 98 auf einem Aldi-PC Pentium S, 133 MHz, 32 MB RAM, SIS 5571 Chip, 2 GB-Fest-platte zu installieren. Leider hängt sich der Rechner nachdem ersten Neustart...
Meine Viper V330 spinnt nach einem Upgrade. Unter Nt4 und Linux läufts. Sobald ich unter Win98 die Auflösung erhöhen will ist nur noch schwarzer Bildschrim beim näxten booten das Resultat...Wer...
Seit kurzem kann ich unter WIN 98 keinen deutschen Tastaturtreiber mehr benutzen. Umlaute kann ich unter Office 2000 nicht mehr benutzen.Wer kann helfen.Danke im voraus. Peter Kiefer Antwort:Hi,heisst...
Hallo!Hier meine alller erste Frage.Habe bei einem Bekannten auf seinem PC mit Win 98 gesehen, daß er, wenn er mit der linken Maustaste auf den Desktop klickt, das Startmenü aufrufen kann. Leider...
Wer kann mir weiter helfen?Ich habe einen P133 und wollte darauf W98 installieren.Die Installation hängt sich aber immer dann auf, wenn der Teil PnP-Komponenten identifizieren gestartet wird.Der...
Hallo,seit kurzem seit der Installation meines DVD-Laufwerks oder derVodoo2-Karte? habe ich das Phänomen, daß mein Rechner nicht mehr richtigbootet. Das erste Mal hatte ich geglaubt, das Problem mit...
Weiss irgwendjemand, ob ich unter Windows9x/Dos irgendwie auf meine ext2-Linux Partitionen zugreifen kann ??? ToBiaS Antwort:mir ist bis jetzt kein Treiber dafür bekannt frag einfach nochmal am...
Hallo zusammen,ich bekommen immer wieder in allen möglichen...32.dll Modulen - Explorer-Fehler, sei es mit IE4 oder IE5. Ich habe auch noch Netscape und Opera am laufen, dapassiert das gleiche. Und...
Hi,seit meinem letzten Umbau bekomme ich dieseFehlermeldung direkt beim Start von Win98 noch nicht malBlue Screen Modus und werde jedesmal gebeten denComputer neu zu starten. Neuinstallation im...
Habe bei meinem CD-ROM Laufwerk LTN 301 unter WIN98 die DMA-Funktion im Gerätemanager aktiviert.Danach lief gar nichts mehr.Es kam unter anderem die Meldung Ein für V VAT zuständiges Gerät kann...