Bei der Update installation auf Win98SE kommt folgenede meldung.Für Dateinamen die länger als 8 zeichen sind , müssen kurze dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden...
Wie schalte ich die Tastenbelegung ab ???Es ist keine Kombination eingetragen.Tippe auf den Treiber von Monster II.Nach einem Neustart ist alles wieder normal.Jedoch nervt das ziemlich ...Danke Boris...
Bin von Windows 95 mit einem Update nach Windows 98 umgestiegen. Es funktionierte alles gut auch das beschriebene ProblemJetzt nachdem ich einiges noch installiert habe komme ich nicht mehr nach...
Hi Leute! Ähem, MS Outlook Express meint: ... konnte nicht gestartet werden, da der Ordner zum senden und Empfangen von Nachrichten gefunden wurde. Um einen solchen Ordner, z.B. einen persönlichen...
...und das erst seit ein paar Tagen. Warum nur? Und wie bekomme ich dieGeistererscheinung wieder weg?Besten Dank für HilfeGünther Günther Antwort:Hast Du den Personal Webserver der Win98CD...
Hallo,kent den keiner nen Trick um mit der OEm Vollversion von SEne alte Win 98 OEm Installation upzudaten?Wäre für Tips dankbar !!DankeRobert Robert Antwort:Leider kenn ich keinen Trick, aber mich...
Hallo!Meine Schnellstartleiste Quick Launch ist verschwunden. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicke, dann auf Symbolleisten, sind alle sich dann öffnenden Einträge...
Kann man sich auch eine Startdiskette mit Netzwerkunterstützung basteln?? Kann ruhig auch nur auf DOS-Ebene sein. Es geht nämlich nur um das Wiederherstellen einer Partition, die als Backup auf...
Hallo,ich habe Windows 98 und überlege mir den Update auf Windows 98 SE zu bestellen. Wer hat bereits Erfahrung damit? Läuft das System damit wirklich stabiler, oder sind die zusätzlichen Gimmicks...
hi,ich habe seit ein paar tage öfter einen schweren Ausnahmefehler wenn ich win98 runterfahre.Die Meldung kommt nach denn Bild Windows wird runtergefahren .und muß dann den PC aus...
Hey Leute, weiß jemand, wie man dateien aud den Microsoft-W98-updates wie z.B. neues DirectX, ie5 oder irgendwelche bugfixes und erweiterungen sichern kann, damit man nach einer Neuinstallation, die...
Während der Arbeit freezt der rechner dauernd ca 10min. Intervall für ein paar Sekunden. Nur der Mauszeiger bleibt beweglich,und das Modem arbeitet auch weiter. Die HD-Anzeige leuchtet, es passiert...
Kann mir jemand sagen wie ich unter W98 Dateien mitsamtihrer Endung umbennen kann ? Ich habe Dateien mit Endung.viv runtergeladen will sie aber als .mp3 haben. Wer kannmir helfen ???? Christian...
Möchte win 98 startlogo ändern-logo sys nicht vorhanden!!!logow.sys logod.sys gibts JJ Antwort:hi,Logo.sys bekommst Du nur mit der Plus version.Du kannst Dir von jemandem die Datei geben lassen und...
Hallo,ich habe einen WIN 98 PC PII 400 mit ASUS P2B und einer 8 GB EIDE Platte. Die Platte habe ich mit FAT 16 in mehrere Partitionen unterteilt. Jetzt habe ich das Problem daß ständig meine...
Hallo Profis!Erstmal der Standby-Modus: Bei meinem Rechner habe ich ein ganz tolles Phänomen. Nach der Erstinstallation vor einem dreiviertel Jahr läuft der Standby-Modus super. Nach 2 Monaten war...
Hi,immer wenn ich Win98 starte bekomme ich die Meldung das was mit dem Explorer in Kernel32.dll nicht stimmt. Die Office shortcutleiste wird auch nicht geladen. Wo habe ich einen Fehler gemacht ?...
Hi,wer weiß, wie und wo ich Win98 Jahr 2000 tauglich mache?Bitte nicht vorschlagen Win98 SE zu kaufen, habe zwar das Geld aber nicht die Nerven ...Gruss,HaukeP.S. Eigentlich hat man mir nur erzaehlt...
Auf meinen neuen Notebook ist Win98-SE installiert. Zuhauseverwende ich Win98.Nun ist mir aufgefallen Dr.Watson das auf meinem Notebook immer zwei Programme gestartet werden die auf meinem Home-PC...
..., welcher sich jetzt nur noch grau unterlegt ebenso wie Öffnen nach Rechtsklick auf Start inaktiv präsentiert.Beim Arbeitsplatzmenü und im Startmenü ist er nach wie vor vorhanden und startbar....