Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlook Express spinnt

von Sammy am 2 Antworten

Hi Leute! Ähem, MS Outlook Express meint: ... konnte nicht gestartet werden, da der Ordner zum senden und Empfangen von Nachrichten gefunden wurde. Um einen solchen Ordner, z.B. einen persönlichen...

Schnellstartleiste/Quick Launch

von Ralf Busch am

Hallo!Meine Schnellstartleiste Quick Launch ist verschwunden. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicke, dann auf Symbolleisten, sind alle sich dann öffnenden Einträge...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 SE Erfahrungen

von Micha am 2 Antworten

Hallo,ich habe Windows 98 und überlege mir den Update auf Windows 98 SE zu bestellen. Wer hat bereits Erfahrung damit? Läuft das System damit wirklich stabiler, oder sind die zusätzlichen Gimmicks...

ausnahmefehler beim runterfahren von win 98!!!

von BBK am

hi,ich habe seit ein paar tage öfter einen schweren Ausnahmefehler wenn ich win98 runterfahre.Die Meldung kommt nach denn Bild Windows wird runtergefahren .und muß dann den PC aus...

[bisher keine Antworten]

Logo.sys

von JJ am 3 Antworten

Möchte win 98 startlogo ändern-logo sys nicht vorhanden!!!logow.sys logod.sys gibts JJ Antwort:hi,Logo.sys bekommst Du nur mit der Plus version.Du kannst Dir von jemandem die Datei geben lassen und...

Festplatte ständig voll

von Wolf am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen WIN 98 PC PII 400 mit ASUS P2B und einer 8 GB EIDE Platte. Die Platte habe ich mit FAT 16 in mehrere Partitionen unterteilt. Jetzt habe ich das Problem daß ständig meine...

Standby-Modus bzw Viper550

von TBT am

Hallo Profis!Erstmal der Standby-Modus: Bei meinem Rechner habe ich ein ganz tolles Phänomen. Nach der Erstinstallation vor einem dreiviertel Jahr läuft der Standby-Modus super. Nach 2 Monaten war...

[bisher keine Antworten]

Kein Start mit Explorer!

von Nicci am 1 Antwort

Hi,immer wenn ich Win98 starte bekomme ich die Meldung das was mit dem Explorer in Kernel32.dll nicht stimmt. Die Office shortcutleiste wird auch nicht geladen. Wo habe ich einen Fehler gemacht ?...

Wo ist mein Explorer?

von DIO am 1 Antwort

..., welcher sich jetzt nur noch grau unterlegt ebenso wie Öffnen nach Rechtsklick auf Start inaktiv präsentiert.Beim Arbeitsplatzmenü und im Startmenü ist er nach wie vor vorhanden und startbar....