Mein Rechner PII 400 läuft unter Win 98 1.Version. Die Festplatte ist mit 32 FAT formatiert.Ein Flash-Update meiner Elsa Erazor II 16 MB scheitert an der Formatierung der Festplatte.Von der Diskette...
HalloWo finde ich den Patch für Windows 98?Danke für jeden TippGruss Dani Dani Antwort:Auf der Updateseite: windowsupdate.microsoft.com zum downloaden Tom
Noch so ein Erfolg von Microsoft:Hallo alle miteinander,gestern Abend habe ich mir einige kleinere und eine größere Sache von der Microsoft-Homepage heruntergeladen,nämlich 2000 Bugfix,...
Ich hab jetzt auf 3 vernetzten Rechnern Win98 SE installiet.Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich über alle PCs online gehen kann.Für Tips wäre ich dankbarozzymail to : cl007@gmx.de ozzy
Hi,habe mal in der, zugegeben, unsinnigen Hoffnung, mehr Leistung zu erringen, Win98 installiert.Beim Aufruf des Systemmonitors schnellte die Prozessorlast ab der ersten Mausbewegung auf 40 - 80 !!...
Wieviel Virtueller Speicher ist unter Win 98 ratsam?Habe 128MB RAM Keule Antwort:PC-Welt empfiehlt m.W. RAM 12 MB, also 140 in diesem Fall. Kommt mit aber unlogisch vor, denn je mehr RAM man hat,...
ist das sinnvoll? was muß ich beachten? was sind die möglichen/häufigsten fehlerquellen? ich betreibe meinen rechner in einem winnt-netz, gibt es da irgendwelche konflikte?ich habe einen PIII mit...
Wie kriege ich die Abfrage des Passwortes beim Windows Start weg? Peter Antwort:Systemsteuerung/Netzwerk - Primäre Netzwerkanmeldung auf Windows-Anmeldung stellen, bestätigen und neu starten.tom Tom...
Wenn ich Win98 starte lädt er die Rundll16 mit.Wenn ich Win98 im Abgesicherten Modi starte schreibt er:Applikation Error:Exception ESockError in module RUNDLL16.EXE at 00073ECO. 10038:...
Ich hab gehört das bei WIN 98 irgendwie übers Internet kontrolliert wird, ob man ein original Office hat. nicht gebrannt Wer weiß darüber mehr und wie kann man das verhindern?Danke Igor...
Weiss Jemand von welchem Programm der Ordner Netmeeting im Programme Ordner von Windows ist? Wozu dient dieser Ordner? Wenn er gelöscht wurde wie kann er und sein Inhalt wieder installiert werden?...
Seit einiger Zeit kann ich mich mit meinem User Profil unter Win98 nur noch über einen Umweg anmelden. Ich muss das System zuerst komplett hochfahren und mich dann abmelden und anschliessend unter...
Irgendwie versteh ich die Firma Microsoft nicht. Für das gleiche Produkt, nämlich das Upgrade von Windows 98 auf Windows 98SE werden in Deutschland laut Microsoft-Homepage 46,94 DM, dies sind genau...
habe mir, nachdem win98 sich auch als marode rausgestellt hat, win98se installiert. aber die selbe scheisse!auf dem system ist momentan echt nix drauf ausser den treibern, cleansweep 4.0, office 97...
Hallo zusammen!Da ich so etwas noch nicht gemacht habe, brauche ich Euere Hilfe:Ich möchte Win98 neu installieren. Meine HD ist in 3 Partitionen unterteilt: C, D und E. Win98 liegt auf C - alle...
Keine Ahnung, woran es liegt, aber seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf das DFÜ-Netzwerk zugreifen. Im Arbeitsplatz steht zwar noch der entsprechende Eintrag, aber beim Draufklicken rührt sich...
Nach dem einbau meiner WINTV Karte Auppauge kommt kurz, nach dem logo fährt runter , schwerer Ausnahmefehler und die Kiste geht nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was kann ich tun?????????Bin für...
Hallo ihr Alle,folgendes tolles Problem,seit heute Abend legt Win98 beim booten nach der DOS-Abarbeitungeine Pause von ca. 10 sec. ein.Ich habe kein neues Programm installiert.Es ist kein neues Gerät...
gibts unter win98 die möglichkeit das startlogo zu entfernenum den bootvorgang zu verfolgen?unter win 95 konnte ich das in einer systemdatei ändern.detlef detlef Antwort:Ja ..mit den Powertoys .....
Problem:Beim Versuch Microsoft Fax wms.exe und awfax.exe von der Win98 CD zu installieren, bricht die Installation mit der Nachricht Arbeitsspeicher oder Systemresourcen sind nicht ausreichend...