Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Jahr2000 Patch für Windows 98

von Dani am

HalloWo finde ich den Patch für Windows 98?Danke für jeden TippGruss Dani Dani Antwort:Auf der Updateseite: windowsupdate.microsoft.com zum downloaden Tom

[bisher keine Antworten]

WIN97 SE-Internet Connection Sharing -Wie gehts?

von ozzy am

Ich hab jetzt auf 3 vernetzten Rechnern Win98 SE installiet.Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich über alle PCs online gehen kann.Für Tips wäre ich dankbarozzymail to : cl007@gmx.de ozzy

[bisher keine Antworten]

Umstieg Win95 nach Win98

von TDi am 2 Antworten

ist das sinnvoll? was muß ich beachten? was sind die möglichen/häufigsten fehlerquellen? ich betreibe meinen rechner in einem winnt-netz, gibt es da irgendwelche konflikte?ich habe einen PIII mit...

Rundll16

von Geronimo am

Wenn ich Win98 starte lädt er die Rundll16 mit.Wenn ich Win98 im Abgesicherten Modi starte schreibt er:Applikation Error:Exception ESockError in module RUNDLL16.EXE at 00073ECO. 10038:...

[bisher keine Antworten]

Office97 und WIn 98

von Igor am 6 Antworten

Ich hab gehört das bei WIN 98 irgendwie übers Internet kontrolliert wird, ob man ein original Office hat. nicht gebrannt Wer weiß darüber mehr und wie kann man das verhindern?Danke Igor...

Netmeeting?

von chris am 1 Antwort

Weiss Jemand von welchem Programm der Ordner Netmeeting im Programme Ordner von Windows ist? Wozu dient dieser Ordner? Wenn er gelöscht wurde wie kann er und sein Inhalt wieder installiert werden?...

User Anmeldung/Was mache ich falsch?

von chris am

Seit einiger Zeit kann ich mich mit meinem User Profil unter Win98 nur noch über einen Umweg anmelden. Ich muss das System zuerst komplett hochfahren und mich dann abmelden und anschliessend unter...

[bisher keine Antworten]

Win98 Boot-Pause

von Gerhard am 4 Antworten

Hallo ihr Alle,folgendes tolles Problem,seit heute Abend legt Win98 beim booten nach der DOS-Abarbeitungeine Pause von ca. 10 sec. ein.Ich habe kein neues Programm installiert.Es ist kein neues Gerät...

Startlogo entfernen

von detlef am 5 Antworten

gibts unter win98 die möglichkeit das startlogo zu entfernenum den bootvorgang zu verfolgen?unter win 95 konnte ich das in einer systemdatei ändern.detlef detlef Antwort:Ja ..mit den Powertoys .....

FAX unter Win98

von Thomas Kiefer am 1 Antwort

Problem:Beim Versuch Microsoft Fax wms.exe und awfax.exe von der Win98 CD zu installieren, bricht die Installation mit der Nachricht Arbeitsspeicher oder Systemresourcen sind nicht ausreichend...