Hallo,bei meinem Windoof 98 llasen sich plötzlich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr verschieben. Alle ofiziellen Sachen mit der rechten Maustaste ergeben kein erfolg. Wo ist der bug ??Danke für...
Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe , sagt mir bloß wie ich die .scr Dateien wieder bei Windows 98 registriere!!!!! Yves W. Antwort:Schau mal ob ein u.a. Eintrag fehlt: 1 HKEY_CLASSES_ROOT...
Hallo,weiß jemand wieso auf einmal die TastenkombinationStrg Alt Entf keine Reaktion mehr auslöst und was man dagegen macht außer Reset ? Danke! Rainer Antwort:Hallo,Heisst das, dass es auf diesem...
Ich weiß, es ist das falsche forum aber ich habe ein defektes winzip file, wenn ich entpacken will dann kommt die Meldung: Fehlerhafter ZIP-Offset Fehler: Kennzeichen für lokalen Kopfzeilenbereich...
Hallo, ich habe auf einem Satellite 310 Toshiba Laptop das bestehende Win95 auf Win98geupdatet.Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann auf dem Desktop keine Verknüpfungen und Ordnermehr erstellen....
Hallo Leute,könnt ihr mir sagen, wo Windows 98 die Update-Dateien von Microsofts-Homepage speichert?Wenn man sich die Dateien runterlädt werden sie immer gleich installiert, gibt es keine...
Besitze seit kurzem PII - 400 mit Shuttle-Board Intel BX . System läuft unter Windows 98 erste Version. Festplatten sind mit 32-bit FAT formatiert - leider!!! Mein Diskettenlaufwerk ist...
Hi LeuteMein Computer läuft Tag und Nacht ohne Pause, doch mein Win98 macht von Zeit zu Zeit probleme. Meistens bleibt er hängen. Manchmal ist auch nur der IE schuld, aber um dieses Problem geht es...
Nach der Neuinstallation von Win98 auf Lw :E erscheint grundsätzlich das Auswahlmenue wie F8 gedrückt .Wo steht der Eintrag und wie kann ich ihn löschen ? Dieter Antwort:Er steht in der MSDOS.SYS...
Ich habe nur ein ganz unwichtiges Problem, es wäre aber trotzdem schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte:Ich möchte, daß mein Laufwerk D beim Start des Explorers aktiviert ist. Im Moment...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem ISDN Anschluß /Software RVS COM für SPEED DRAGON von HAGENUK Eine DFÜ Verbindung ist reine Glücksache,mehrmals neu Installiert,bringt nix.Hier die...
auf meinem rechner amd k6 2 funktioniert das gamepad einwandfrei, aber wenn ich den keysetmanager aufrufe erhalte ich die meldung dao initialisation failed .die gravis-software ist 2.1. die faqs auf...
Ich möchte mp3-Files als Audio-Tracks auf Musik-CD s brennen. Dazu brauche ich den MPEG-2 Layer 3 mp3 Audio Codec.Ich habe WIN98 SE incl. I.E.5 und dem neusten Mediaplayer 6.01.xxx .Weiß jemand wo...
In unregelmäßigen Abständen erscheint nach der Meldung obige Fehlermeldung.Nach Bestätigung der Fehlermeldung schaltet der Rechner ab.Der Fehler trat nach Einbau eines ATAPI ZIP Drives auf neuster...
kann mir ma einer erklaeren wo der ganze speicher hingeht? direkt nach dem hochfahren habe ich nur noch 4mb von 128mb frei ?????und wiso das fuck windows beim runterfahren haengenbleibtich habe Win98...
Wer kann mir sagen wie ich W98Second Edition dazu bringe ,daß TEMP Verzeichnisauf einer anderen Platte anzulegen oder wenigsten eines von mir da zu benutzen? Vielen Dank für Antworten MKT MKT...
Wie kann ich im Windows rausfinden ob es die second edition ist ??? Maxx Antwort:Rechtsklicken auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften anklicken und schauen welche Nummer oben rechts steht unter System....
Hallo,ich versuche, auf meinem Rechner Windows 98 oder auch Windows 95 zu installieren. Aber kurz nach dem Start des Setup-Programm nach dem Sys-Check ist OK erscheint die Meldung, das eine...
Langsam bringt mir der PC keinen Spaß mehr. Vielleicht kann mir den ja hier jemand wiedergeben. Das Archiv konnte mir zumindest nicht so recht helfen...Fast jedesmal wenn ich das Internet aufgesucht...
Ich verwende derzeit Windows 95 und habe vor, in nächster Zeit den kompletten PCneu zu installieren, aus verschiedenen Gründen. Es ist nicht so, daß ich mit Win95Probleme hätte, aber ich hätte...