Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Warmstart

von Rainer am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand wieso auf einmal die TastenkombinationStrg Alt Entf keine Reaktion mehr auslöst und was man dagegen macht außer Reset ? Danke! Rainer Antwort:Hallo,Heisst das, dass es auf diesem...

Bootmenue von Win98

von Dieter am 1 Antwort

Nach der Neuinstallation von Win98 auf Lw :E erscheint grundsätzlich das Auswahlmenue wie F8 gedrückt .Wo steht der Eintrag und wie kann ich ihn löschen ? Dieter Antwort:Er steht in der MSDOS.SYS...

MP3 Audio Codec

von Micha am

Ich möchte mp3-Files als Audio-Tracks auf Musik-CD s brennen. Dazu brauche ich den MPEG-2 Layer 3 mp3 Audio Codec.Ich habe WIN98 SE incl. I.E.5 und dem neusten Mediaplayer 6.01.xxx .Weiß jemand wo...

[bisher keine Antworten]

Win95 oder 98?

von Helmut am

Ich verwende derzeit Windows 95 und habe vor, in nächster Zeit den kompletten PCneu zu installieren, aus verschiedenen Gründen. Es ist nicht so, daß ich mit Win95Probleme hätte, aber ich hätte...

[bisher keine Antworten]