Outlookexpress druckt nicht
von Reno amIch kann ausnjeder Anwendung drucken.Nur nicht aus dem Outlookexpress 98. Wenn ich drucken sage passiert nix. Im Druckmanager kommt auch nix an.Was kann das sein??Bitte Hilfe.DankeReno Reno
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich kann ausnjeder Anwendung drucken.Nur nicht aus dem Outlookexpress 98. Wenn ich drucken sage passiert nix. Im Druckmanager kommt auch nix an.Was kann das sein??Bitte Hilfe.DankeReno Reno
Als Antwort auf: Win 98 SE -- Backup-Möglichkeit? geschrieben von Manfred am 28. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Wie kann ich unter Windows den Pfad des Windowsverzeichnis angeben allgemein, ohne ihn zu wissen ?Welche Variable steht dafür?Die Variable windir funktioniert nur in der DOS-Box. z.B. cd windir ---...
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!!! rookie
Als Antwort auf: HIILFEEEE!!! BRAUCHE UNBEDINGT PROGTAMM UM LANGE DATEINAMEN IN DOS NUTZEN ZU KÖNNEN!!! geschrieben von rookie am 31. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Hi hoffe ich bin auf disem Brett richtigMein System WIN98 läuft immer langsamer. Habe gehört, daß hierfür möglicherweise auch Outlookexpress verantwortlich sein kann. Outlook hat eine Art...
Hallo!Ein beruflich benutztes wissenschaftliches Programm überrascht mich mit der Meldung Dieses Programm kann aufgrund seines ungültigen Formats nicht unter Windowsa ausgeführt werden . Es handelt...
Auf meinem Rechner verursacht möglicherweise das Office proPaket der Öfteren einen Fehler in der Explorer.exe. Wennich diesen Fehler dann mit Schließen bestätige, ist eigentlichalles in Ordnung,...
Hallo Win98 UserIch möchte gerne folgendes wissen, wenn Du als Win 98 User auf die Seite www.windowsupdate.com besuchst, kannst Du das Jahr2000 Patch downloaden?Gruss Dani Dani Antwort:Unter der von...
Möchte gerne von meiner orig. Win98SE eine Kopie ziehen, weil ich gernemit der Kopie arbeiten möchte! Wie ich mich kenne bespiele ich den PC inregelmäßigen Abständen neu 1x im Monat mind. ! Und...
Hi !Ich schlage mich derzeit mit folgendem Problem herum : Ich habe mein 3,5 -Laufwerk aus meinem System verbannt. Tower ist voll !! . Ich habe im BIOS Award auf GA BX-E den Disketten-LW-Controller...
Hallo,nach dem Update von Win 95 auf Win 98 auf einem Notebook feht die Möglichkeit den Rechner über Start - Standby in den Stand By Modus zu schalten.Was muß nachinstalliert oder aktiviert werden...
Hi,Wie kann man unter Win98 automatisch ohne DOS-Batch bestimmte Verzeichnisse löschen ?Z.B. C: Test nur dessen Inhalt mit Unterverzeichnissen.D: Test1 Test2 das Test2-Verzeichniss mit...
Hilfe mein Rechner stürzt mit folgender Fehlermeldung immer wieder beim hochfahren ab: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0187:bff7a3d1 ect...
Hallo,kann mir niemand sagen wo das blöde Standby hin ist ? siehe Posting unten n.N. Antwort:Hi n.N.,Geh mal nach Einstellungen - Systemsteurung - Energie . Dort schaltest du den Punkt Windows...
Hi,Ich wollte grad Win98 auf nem Rechner P2/300,128MB-Ram,SCSI-System Dawi DC-1275, 6,5 GB Seagate-Platte, ATI all in Wonder Pro, SB-Live Value, Teac-4fach Brenner, Teac 32fach CD-Rom installieren -...
Hallo Leute! Ich habe ähnliche Probleme mit dem Kernel32.beim Win98 beenden kommt die Meldung das Taskmon.exe im Kernel32 ........ einen Fehler verursacht.Habe IE5, Outlook Express.Ausser dass ich...
Ich habe 2 Rechner mit Win 98SE im Netzwerk. Beim Einrichten des ICS auf dem Client Rechner muß man ein Modem einrichten. Das Modem ISDN Databox Hagenuk Speed Dragon hängt aber am Server und läßt...
Ich kann bei meinem Hitachi gd2500 DVD DMA nicht aktiveren.Wenn ich die Checkbox aktivieren und bestättige und danach nocheinmal kontrolliere, ist DMA wieder inaktiv.Jedoch kann ich DMA bei der...
hi Leute,ich hab die amerikanische Tastaturbelegung unter Windows 98 und wenn ich sie in der Systemsteuerung aendern will bei Sprache kommt die Meldung !Alter Tastaturtreiber gefunden.Bereich...