Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 SE + Sanduhr

von Fried am

Gibt es schon ein Update dafür, das nach einem Start für einige Sekunden die Sanduhr gezeigt wird, dies aber letztlich Keine Bedeutung hat. Fried Antwort:Diese Anwort suche ich auch,Nur warum keine...

[bisher keine Antworten]

98 stabiler als 98 SE !!!

von Ralf Hoffmann am

Boahh, Microsoft.Also meine 98 Version lief wirklich super,kein Bluescreen, flott, stabil usw.Nach der Installation des IE 5 und sonstiger Updatesgenauso.Dann dachte ich halt ...probiere ichs mal mit...

[bisher keine Antworten]

ACPI

von Olfi am 1 Antwort

Hallo,meine Boards Tyan Trinity 100AT Shuttle HOT579 unterstützen ACPIund OnNow. Gibt es ein Tool mit dem ich überprüfen kann, ob und wieweit das ganze funktioniert, oder muß Windows spziell...

Windows 95b fährt nicht runter

von Marcus am

woran kann es liegen wenn windows 95b nur bis zum bildschirm: system wird heruntergefahren kommt? auch wenn schon einige dieses thema angesprochen haben, habe ich mit keiner der bereits angegebenen...

[bisher keine Antworten]

Windows98 und IE5

von Lutz am

Hallo Leute, Heute habe ich versucht, mein gut funktionierendes Windows98 nach Windows98SE upzudaten. Dabei gab es keine Probleme. Wenn ich jetzt jedoch den Start-Button betätige und mit der Maus...

[bisher keine Antworten]

Win98 Was ist ein ungültiger Vorgang bzw. Seite

von Peter am

Immer wenn ich eine weile im Internet surfe dann schliest mein explorer aufgrund eines Ungültigen Vorgangs.Kann es daran liegen das meine Audio-Video Karte in konflikt mit einem anderem Gerät...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 fährt den PC nicht herrunter !

von B.Küppers am

Ich habe eine Problem mit dem herunterfahren von Windows 98 SE!Zu 50 fährt der PC nicht ordnungsgemäß herunter!Wer kann helfen ? Gibt es Tricks ? Oder Einstellungen die ich nicht kenne ? B.Küppers...

[bisher keine Antworten]

Datei-Attribute fehlen

von Duke am 1 Antwort

Win98SE zeigt keine Datei-Attribute an. Ist das Normal?Außerdem läuft Win98SE auf meinem PII 450 mit 64MB langsamer als Win98.GrußDuke Duke Antwort:Das mit den Attributen ist leider ne Macke von...

DOS-Box schliessen und Win98 hängt

von Holger am

Bei meinem nagelneuen Toshiba Satellite mit Win 98 hängt sich nach dem Schliessen der DOS-Box in 90 aller Fälle die Kiste auf und muß mit nem Hardware-Reset wieder geweckt werden.Ich hab darauf...

[bisher keine Antworten]