HALF-LIFE US-Version WILL seit Win98 SE bei mir nicht mehr!Wenn man sich zugegebenermassen auch darueber streiten kann ob man HL mit K6-266 und Viper 330 betreiben sollte - aber bei mir liefs prima -...
Hallo,Wieso verdammt noch mal kann Win98 im Gegensatz zu Win95 Namen nicht richtig sortieren?Kurze Name werden generell nach langen sortiert, so z.B. Winzip kommt nach Winzip deinstallieren...
Wenn ich in der Systemsteuerung Gerätemanager aufrufe wird der Bildschirm Blue und die fehlermeldung erscheint ich habe gehört man könne irgenwo einen Cab Viewer downloaden mit dem man die cab...
Gibt doch ne einfache Lösung Skip Antwort:Hi...Gib mal Deine e-mail-Adresse an oder mail mir. Ich hab das Progi, welches Du suchst und schick s Dir gerne zu....MfG, Molly Zero Molly Zero
Gibt es schon ein Update dafür, das nach einem Start für einige Sekunden die Sanduhr gezeigt wird, dies aber letztlich Keine Bedeutung hat. Fried Antwort:Diese Anwort suche ich auch,Nur warum keine...
Boahh, Microsoft.Also meine 98 Version lief wirklich super,kein Bluescreen, flott, stabil usw.Nach der Installation des IE 5 und sonstiger Updatesgenauso.Dann dachte ich halt ...probiere ichs mal mit...
Hi!Jedesmal wenn ich Windoof 98 neustarte oder den Reset-Taster betätigt habe, funktionierendie beiden Cd-roms Mitsumi 32x und CDR 2600 nicht mehr bsw. werden nicht erkannt.Dieses Problem besteht...
Hallo,meine Boards Tyan Trinity 100AT Shuttle HOT579 unterstützen ACPIund OnNow. Gibt es ein Tool mit dem ich überprüfen kann, ob und wieweit das ganze funktioniert, oder muß Windows spziell...
Wenn ich im Gerätemanager manuell einer Karte einen anderen Interrupt zuweisen will, meldet WIN 98 SE mir, daß dies nicht erlaubt sei.Wie kann ich das ändern?Werner Werner Antwort:Geh in den...
woran kann es liegen wenn windows 95b nur bis zum bildschirm: system wird heruntergefahren kommt? auch wenn schon einige dieses thema angesprochen haben, habe ich mit keiner der bereits angegebenen...
Hallo Leute, Heute habe ich versucht, mein gut funktionierendes Windows98 nach Windows98SE upzudaten. Dabei gab es keine Probleme. Wenn ich jetzt jedoch den Start-Button betätige und mit der Maus...
Hallo,ich hatte mit einem dummen Programm meine ganzen Treiber fuer die Tastatur geloescht.Und wenn ich jetzt unter SYSTEMSTEUERUNG .... TASTATUR .... SPRACHE gehen erscheint nur... Alter...
Immer wenn ich eine weile im Internet surfe dann schliest mein explorer aufgrund eines Ungültigen Vorgangs.Kann es daran liegen das meine Audio-Video Karte in konflikt mit einem anderem Gerät...
Ich habe eine Problem mit dem herunterfahren von Windows 98 SE!Zu 50 fährt der PC nicht ordnungsgemäß herunter!Wer kann helfen ? Gibt es Tricks ? Oder Einstellungen die ich nicht kenne ? B.Küppers...
Unterhttp://www.microsoft.com/windows/downloads/bin/w98/DE/wucsp.exegibt es neben einem Y2K-patch auch ein win98 service pack 1. Beid e sind nur ca. 1MB groß - völlig MS untypisch. Beides sind...
Win98SE zeigt keine Datei-Attribute an. Ist das Normal?Außerdem läuft Win98SE auf meinem PII 450 mit 64MB langsamer als Win98.GrußDuke Duke Antwort:Das mit den Attributen ist leider ne Macke von...
Bei meinem nagelneuen Toshiba Satellite mit Win 98 hängt sich nach dem Schliessen der DOS-Box in 90 aller Fälle die Kiste auf und muß mit nem Hardware-Reset wieder geweckt werden.Ich hab darauf...
Hallo,mein Rechner P II 400, Win 98 SE mit SCSI-CD Brenner und SCSI-UMAX Astra 1220S hängt sich regelmäßig beim Herunterfahren beim Windows wird jetzt heruntergefahren -Bildschirm auf. Weiter kommt...
Hallo ich habe Windows 98 installiert, allerdings auf einem älteren Gerät.Nach der Installation erschein jetzt Steuerung der A 20 Leitung nicht möglich.Das passiert wenn er den Himem.sys Treiber...