Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemklänge

von Thomas am

Sei meinem update von win95a auf win98SE sind meine Systemklänge nur noch verstümmelt und in einer endlosschleife .Wave Dateien die mit dem Media Player von win98 abgespielt werden Arbeiten...

[bisher keine Antworten]

Win98 findet Mwave Sounkarte nicht...

von Krayzee am

Win98 findet nicht den geeigneten Treiber! Habe schon der IBM Supportseite und Mwaveseite versucht! Leider vergeblich!? Kann mir vielleicht einer weiterhelfen!? Thx Krayzee Krayzee

[bisher keine Antworten]

Scsi-Controller Tekram-390

von AL am 6 Antworten

Diese Karte will nicht unter W98 laufen. Habe schon die aktuell treiber von Tekram geladen.Liegt es am Bios der Karte ? Wer kann mir helfen??? Danke im voraus ! AL Antwort:Hi,werd mal genauer. Wird...

Aldi + AK_CCM

von Andreas am

Hallo AK_CCM,kannst du noch mal weiter unten am 3.9.99 gucken Aldi Win 98 ? Danke! Andreas

[bisher keine Antworten]

Explorer WIN98

von Mr. Ratlos am

Nach einem Systemabsturz hat sich das Aussehen meines Explorers völlig verändert. Das sieht mehr nach Internet-Explorer aus. Das Fenster ist nicht mehr unterteilt, es ist nur noch die vorige linke...

[bisher keine Antworten]