Systemklänge
von Thomas amSei meinem update von win95a auf win98SE sind meine Systemklänge nur noch verstümmelt und in einer endlosschleife .Wave Dateien die mit dem Media Player von win98 abgespielt werden Arbeiten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Sei meinem update von win95a auf win98SE sind meine Systemklänge nur noch verstümmelt und in einer endlosschleife .Wave Dateien die mit dem Media Player von win98 abgespielt werden Arbeiten...
Hilfe!!! Ich habe versucht, auf meinem alten Aldi-PC PII 133 leider kann ich mir nichts Neues leisten... Windows 98 zu installieren. Aber die Kiste hängt sich schon bei der Installation beim Booten...
Die Auflösung in meine IE5 hat sich verändert. Nun ist die Schrift oft so klein das es schwer ist sie zu entziffern.Írgendwo habe ich mal gelesen das man die Auflösung im IE5 manuell einstellen...
Win98 findet nicht den geeigneten Treiber! Habe schon der IBM Supportseite und Mwaveseite versucht! Leider vergeblich!? Kann mir vielleicht einer weiterhelfen!? Thx Krayzee Krayzee
Diese Karte will nicht unter W98 laufen. Habe schon die aktuell treiber von Tekram geladen.Liegt es am Bios der Karte ? Wer kann mir helfen??? Danke im voraus ! AL Antwort:Hi,werd mal genauer. Wird...
Hallo Ich möchte mein Windows98 von der Festplatte entfernen und neu instalieren wie mache ich dies ? Holger Antwort:Auf Dos-Ebene einfach FORMAT C: eingeben, danach kannst Du Windows problemlos neu...
Im Netzwerk mit einem Server NT 4.0 Server mit ServicePack 3 greift u.a. ein Win98 Rechner mit dem FAT32 Dateisystem auf den Server zu. Welche Probleme können dadurch entstehen oder kann man sorglos...
Als Antwort auf: Aldi-PC läuft nicht mit Windows 98 geschrieben von Andreas am 03. September, 1999: AK_CCM --Frage Antwort:Schon nach der 4. oder 5. Zeile. Aber im Bootlog.txt lässt sich der...
Unter http://www.microsoft.com/windows/downloads/bin/w98/DE/wucsp.exe gibt es neben einem Y2K-patch auch ein win98 service pack 1. Beid e sind nur ca. 1MB groß - völlig MS untypisch. Beides sind...
Keine Ahnung, woran das liegt, aber seit einigen Wochen stürzt Go!Zilla 3.5 regelmäßig ab mit der Fehlermeldung: GO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul bei...
Hallo AK_CCM,kannst du noch mal weiter unten am 3.9.99 gucken Aldi Win 98 ? Danke! Andreas
Nach einem Systemabsturz hat sich das Aussehen meines Explorers völlig verändert. Das sieht mehr nach Internet-Explorer aus. Das Fenster ist nicht mehr unterteilt, es ist nur noch die vorige linke...
Hallo,ich habe meiner Festplatte nach der Win98 SE Installation noch zwei logische Laufwerke FAT32 in einer erweiterten PArtition hinzugefügt. Tollerweise laufen die angeblich im MS-Dos...
Hilfe!Ich möchte, daß sich nach dem Herunterfahren von Win98 der Rechner komplett abschaltet. Welche Änderungen in der Registry muß ich vornehmen. Hat überhaupt jemand damit Erfahrung? Wer kann...
Der IE trägt ständig irgendwas in den Favoriteneintrag!Kann ich dies unterbinden oder den Menüpunkt entfernen?Danke stefan stefan Antwort:Hi!Am leichtesten geht es mit so kleinen Progs wie TuneUp97...
Hi!Wie kann ich das Zeitlimit erhöhen,nachdem IE5 das Laden einer Seite mit der Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden, Zeilimit für diesen Vorgang erreicht , abbricht?Thx und Greetings Lou!...
Hiimmer wieder bekomm ich diese bescheuerte Nachricht oder eine andere wie z.B. Explorer verursachte ... in Kernel32.dll,...Ich habe Windows schon sicherlich 20mal installiert übers alte Win und auf...
Seit ich die isa Karte isdn i-surf von telecom drin habe is von Simens kann ich selbst beim ausschalten vom schnellen Herunterfahren in WIN 98den Comouter nicht richtig runter fahren, er stürtzt...
Hallo!Ich versuche schon seit längerem meine alten DOS-Spiele unter Win98 zum laufen zu bekommen.Dabei bekomme ich immer die Meldung zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden und Anwendung auszuführen!Ich...
ich habe win98 istaliert leider es läuft und gibt keine fehlermeldung.aber ich kann weder ein scandisk noch einen defrag machen.ich habe die platte 4.3GB schon formatiert und ein lowlevel hab ich...