ich hab mir ein neues cd-rom gekauft, und muss jetzt leider den zweiten Festplattencontrollerdeaktivieren! wenn ich das nicht mache startet windows nich...also bleibt bei der initialisierung irgentwie...
Hallo,seit einiger zeit habe ich ein Problem beim starten.Erst ab dem 3.Start läuft der Computer überhaupt und relativ stabil.Habe schon alles versucht,Arbeitsspeicher ausgewechselt,karten...
Habe mir den IE5 beim MS Update heruntergeladen undinstalliert. Jedesmal wenn ich nun in die Update Seiteeinloggen will, habe ich Fehler auf der Seite lt. IE5 .Zeile: 189Zeichen: 9Fehler: Bezeichner...
Habe folgendes problem!seit kurzem kann ich bei outlookexp. keine emails mehr schreiben. Wenn ich versuche eine neue nachricht zu erstellen kommt die nachricht RICHED32.dll kann nicht geladen werden...
Ich nutze noch Win 95 bislang lief es ja, und ich habe keine Lust auf eine Installation der vielen Programme usw. .Bei Installation und Deinstallationen von Programmen für die Soundkarte hat aber Win...
Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Prob:Wenn ich auf dem Desktop eine neue Verknüpfung erstelle, fehlen mir immer Teile des Icons. Das bezieht sich aber nur auf neu hinzugefügte Icons. Bei den...
Unter win 98 habe ich Programme aus dem Internet bios/Upgrades/Dateien geladen - diese wurden auf dem desktop abgelegt.Sobald ich diese verschieben will kommt die meldung, daß nur eine verknuepfung...
Ein Freund von mir hat da nen Prob mit seinem IE5 bzw. W98SE ..vielleicht fällt jemand was dazu ein :Wenn man den IE5 auf W95 oder 98 extra installiert hatte gabs doch diese Autorepair Funktion --...
Bei jedem Start von Windows erscheint folgende Fehlermeldung:Findfast verusachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul KERNL32.dll bei o177:bff7ffo9.Ungereimtheiten beim Arbeiten unter WIN...
nur kurz war ich stolzer käufer einer g400 32MB. beim installieren von der cd zerschoß sich w98 fe jedesmal, konntenicht runterfahren, weder über den start button, noch üvber die 3 tasten....nur...
Hiiilfe Bitte lesen!!!!Seit der installation von win98 bin ich den Waaaahnsinn nahe!!! Kurz nachdem das das System gebootet ist 10 sec-2min bewegt sich nur noch die Maus , ein anklicken auf den Datei-...
An Alle,Im Arbeitsplatz liegt der Spezialfolder DFÜ-NETZWERK. Er muss geöffnet werden, um neue Verbindungen einrichten zu können. Seit kurzem kann ich ihn nicht mehr öffnen. Mit einem Rechtsklick...
Hallo,ich habe einen PC mit Windows98 und einem ATX Tower / Board FIC PA2013 .Seit heute läßt er sich nicht mehr abschalten.Wenn ich auf Windows beenden gehe, fährt er zwar herunter auch der...
Hallo!!Habe mir von Wíndoof, Win98 2nd Release zugelegt.Problem: WIn98 bleibt bei der Erkennung meines SCSI-Controllers TEKRAM DC390hängen. Tut sich gar nichts mehr.Mainboard: DFI p5bv6? oder soHD:...
hallo zusammenweiss jemand, wie man die symbole beim kontexmenu Neu ausschaltet? ich denke nämlich, dass die absolut überflüssig sind, und ausserdem dauert es ne weile bis die liste der...
Da ich unbedingt das D1107-Board von Siemens mit erweiterten ACPI-Funktionen erwerben mußte, habe ich mich wider besseres Wissen dunkle Vorahnung zu Win98 SE hinreißen lassen. Es kam, wie es kommen...
Was haltet ihr von einer Banshee-Karte z.B. in Verbindung mit einem 400er Celli ? Akki Antwort:Hallo!Ich hab selber eine Banshee-Karte und ich bin total begeister, was die Geschwindigkeit angeht....
Hallo,Bei meinem Windows98 kommt es in letzter Zeit öfters vor, daß mein Desktop bzw. ein Explorer-Fenster nicht verwechseln mit Internet Explorer plötzlich einfriert und nicht mehr reagiert, wenn...
Hallo Leute,ich werde hier noch verrückt !!Nachdem ich nun WIN98SE installiert habe, spinnt mein Netzwerk bei der Anmeldung. Vorher wurde ich korrekt angemeldet, und alles lief. Nun ist es so, daß...