Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zerschossene Icons

von xRommel am 4 Antworten

Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Prob:Wenn ich auf dem Desktop eine neue Verknüpfung erstelle, fehlen mir immer Teile des Icons. Das bezieht sich aber nur auf neu hinzugefügte Icons. Bei den...

msgrv32 reagiert nicht

von liccu am 1 Antwort

Hiiilfe Bitte lesen!!!!Seit der installation von win98 bin ich den Waaaahnsinn nahe!!! Kurz nachdem das das System gebootet ist 10 sec-2min bewegt sich nur noch die Maus , ein anklicken auf den Datei-...

banshee

von Akki am 4 Antworten

Was haltet ihr von einer Banshee-Karte z.B. in Verbindung mit einem 400er Celli ? Akki Antwort:Hallo!Ich hab selber eine Banshee-Karte und ich bin total begeister, was die Geschwindigkeit angeht....

WIN98SE und Netzwerk Örks.. :((((

von Wolfgang am

Hallo Leute,ich werde hier noch verrückt !!Nachdem ich nun WIN98SE installiert habe, spinnt mein Netzwerk bei der Anmeldung. Vorher wurde ich korrekt angemeldet, und alles lief. Nun ist es so, daß...

[bisher keine Antworten]