Hallo zusammen!Ich habe eine Frage, mein PC stürzt beim Spielen von Comander Conquer3 andauernd mitfolgendem Fehler ab: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 015F: BFF9DBA7 aufgetreten.Die...
Hallo Leute,Nach dem ich Win98 mit Problemen installiert habe. Im Abgesicherten Modus Tyan Treiber installier. Danach konnte erst Plug and Play durchgeführt werden. Habe ich in regelmäßigen...
Hi,ich möchte Win98 neuinstallieren. Dann allerdings so, daß ich keinen Netzwerkcomputer habe ist ja auch kein vernetzter PC und ich bei jedem Neustart nicht ständig nach dem Paßwort gefragt...
HILFE, ich habe mir eine USB Tastatur zugelegt, weil es soll ja alles besser werden............ Dummerweise habe ich folgendes Problem: Beim booten mit einer Diskette zwecks BIOS update , reagiert die...
Hallo,beim Umstieg von WIN95c auf WIN98SE mußte ich feststellen, daß mein HP Deskjet 520 unter Win98 nicht mehr funktioniert. Vom DOS-Prompt aus kann ich mit copy eine Textdatei ausdrucken, unter...
Als Antwort auf: Re: AK_CCM ALDI geschrieben von AK_CCM am 24. September, 1999:Auf dem Mainboard steht GA586S REV. 1.22C,auf dem Hauptchip SIS5571. Mehr weiß ich leider nicht.Viele GrüßeAndreas...
Kann mann ein altes DOS-Spiel ALIEN TRILOGY, installiert auf PC mit P III und Win 98 etwas langsamer machen ? Schmitti Antwort:Es gibt irgendwelche programme die den rechner langsamer machen,frag mich...
HalloIch hab ein Problem mit einer Realtek 8029 Netzwerkkarte und der Win98 Second Edition. Das Netzwerk läuft, aber ich kann meinen Computer nicht runterfahren, Spiele über Netz laufen auch. Hab in...
Hi!Mich würde mal interessieren, ob Windows 98 SE - SECOND EDITION irgendwelche Vorteile bringt. Ich habe momentan ein stabiles Windows 98 System laufen aber auch die Updates CD auf Win 98 SE da...
Hi,nach dem Brennnen einer CD bootete mein Computer unvermittelts von selber und gab mir beim Hochfahren die Fehlermeldung, daß himem.sys fehlen würde. Ich kopierte also himem.sys neu auf die...
Einstellen auf Windows Anmeldug im Netzwerk hat es leider nicht gebracht. Benno Antwort:Kennwörter in Windows-Systemsteuerung aufrufen.Kennwort ändernund dann bei neues Kennwort und...
Mein Windows 98 spinnt. Statt herunterzufahren startet er neu.Woran liegt dies.Was kann ich tun General Antwort:Hier gibt nen Patchhttp://windozupdate.cjb.net/ Peter2 Antwort:Hatte das gleiche Problem...
hilfe!!!!ich habe eine meiner platten mit formatieren-quickformat nur löschen formatiert leider war s die falsche platte.hat wer eine idee, wie ich das wiederherstellen kann? es liegt viel arbeit auf...
Ein kleines, aber lästiges Problem: Bis vor kurzem war bei jedem Ordner, den ich neu erstellte, das Namensfenster blau unterlegt, und ich konnte sofort den gewünschten Namen eintippen. Jetzt heißt...
Vielen Dank für die Unterstützung, ich kann sie brauchen!!! Also: 1 Virenerkenung ist schon immer disabled. 2 Festplatte war restlos geputzt, Win98 völlig neu drauf mit Bootdisk und CD-ROM mal mit...
Hab mal ne vielleicht sogar dämliche Frage.Ist Windows 98 SE nun ein vollständiges Betriebssystem oder eine Art Update das man über das Vorhandene Windows 98 drüber installieren kann.Hab Win98...
Hallo,nu gibt s wieder mal die ultimative High-End Schnittstelle für Audio, Video und Grafik.....:- Habs gesaugt, aber nicht installiert.Kann mir jemand sagen, was es bringt?Vielen DankTG TG...
Wenn ich den MS Internet-Explorer in Win98SE aufrufe, dann wird immer der MSN Internet Access Dialog geöffnet.Windows versucht dann immer seine Test-Telefonverbindung aufzubauen.Wie kann ich den IE...
Bin endlich mit einem IPC P-500 Angebot vom Promarkt unter die User gegangen und habe folgende Probleme:PC zeigt Bluescreen mit kleinem blinkendem Strich oben links ohne DOS-Prompt und...
Hallo,nachdem mir eine Programminstallation mein Windows 98 unrettbar zerschossen hat, versuche ich mich bislang erfolglos an einer Neuinstallation.Als ich alle Partitionen formatiert hatte FAT32 ,...