Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ausnahmefehler 0E an Adresse 015F:BFF9DBA7

von MadCow am

Hallo zusammen!Ich habe eine Frage, mein PC stürzt beim Spielen von Comander Conquer3 andauernd mitfolgendem Fehler ab: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 015F: BFF9DBA7 aufgetreten.Die...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Win98 AMD K 6-2 450 MHz und Tyan S1590s

von Ernst am

Hallo Leute,Nach dem ich Win98 mit Problemen installiert habe. Im Abgesicherten Modus Tyan Treiber installier. Danach konnte erst Plug and Play durchgeführt werden. Habe ich in regelmäßigen...

[bisher keine Antworten]

WIN98SE und Desket 520

von Michael am

Hallo,beim Umstieg von WIN95c auf WIN98SE mußte ich feststellen, daß mein HP Deskjet 520 unter Win98 nicht mehr funktioniert. Vom DOS-Prompt aus kann ich mit copy eine Textdatei ausdrucken, unter...

[bisher keine Antworten]

DOS Spiel zu schnell

von Schmitti am 3 Antworten

Kann mann ein altes DOS-Spiel ALIEN TRILOGY, installiert auf PC mit P III und Win 98 etwas langsamer machen ? Schmitti Antwort:Es gibt irgendwelche programme die den rechner langsamer machen,frag mich...

FORMATIERT!!!

von joe am

hilfe!!!!ich habe eine meiner platten mit formatieren-quickformat nur löschen formatiert leider war s die falsche platte.hat wer eine idee, wie ich das wiederherstellen kann? es liegt viel arbeit auf...

[bisher keine Antworten]

Umständlicher Ordnername

von Henrik am

Ein kleines, aber lästiges Problem: Bis vor kurzem war bei jedem Ordner, den ich neu erstellte, das Namensfenster blau unterlegt, und ich konnte sofort den gewünschten Namen eintippen. Jetzt heißt...

[bisher keine Antworten]

AK_CCM + ALDI

von ANdreas am 2 Antworten

Vielen Dank für die Unterstützung, ich kann sie brauchen!!! Also: 1 Virenerkenung ist schon immer disabled. 2 Festplatte war restlos geputzt, Win98 völlig neu drauf mit Bootdisk und CD-ROM mal mit...

Windows 98 Se

von Dolly am 4 Antworten

Hab mal ne vielleicht sogar dämliche Frage.Ist Windows 98 SE nun ein vollständiges Betriebssystem oder eine Art Update das man über das Vorhandene Windows 98 drüber installieren kann.Hab Win98...

MSN Internet Access - Service abschalten ! ???

von Michael Grünberg am

Wenn ich den MS Internet-Explorer in Win98SE aufrufe, dann wird immer der MSN Internet Access Dialog geöffnet.Windows versucht dann immer seine Test-Telefonverbindung aufzubauen.Wie kann ich den IE...

[bisher keine Antworten]

PC startet nicht im MS-DOS Modus

von Schmitti am

Bin endlich mit einem IPC P-500 Angebot vom Promarkt unter die User gegangen und habe folgende Probleme:PC zeigt Bluescreen mit kleinem blinkendem Strich oben links ohne DOS-Prompt und...

[bisher keine Antworten]