Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC100 SDRAM

von Léon am 1 Antwort

Hallo zusammen,Ich habe ein P2B Board mit 100MHz Bustakt. Ich habe zuerst SDRAM ohne Bezeichnung PC100 verwendet, da der Händler beteuerte, die laufen schon, er habe immer bei 100MHz Boards diese...

OK - Checkliste...

von AK_CCM am 1 Antwort

Als Antwort auf: Aldi AK_CCM geschrieben von Andreas am 15. September, 1999: AK_CCM Antwort:Vielen Dank für die Unterstützung, ich kann sie brauchen!!!Also: 1 Virenerkenung ist schon immer disabled....

Wer kann helfen ?

von W. Busch am 5 Antworten

Nach dem Installieren von Partition Magic habe ich nach jedem Windowsstart den geöffneten Ordner von Powerquest auf dem Desktop. Wie kann ich das abstellen ? W. Busch Antwort:Wahrscheinlich ist eine...

Windows 98, beim Hochfahren Absturz!!!

von Hannes am

Hallo,immer wenn ich meinen PC hochfahre und er ins Windows 98 wechselt, stürzt es ab bzw. das Bild frieert ein und nichts funktioniert mehr. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Reset-Taste...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung nach Update auf 98SE

von Michael am

Nachdem ich mein Win 98 auf 98SE upgedatet habe gibt es ein Problem. Wenn ich ein Fenster, z.B. vom Arbeitsplatz, schliesse bekomme ich eine Fehlermeldung: Explorer verursachte einen Fehler durch eine...

[bisher keine Antworten]

Win 98 update

von schmidt am

Wer kann helfen??nach update win98 4.10.2222 nach dem booten Fehlermeldung blauer Bildschirm ungült. dyn. link audruf von apix 19 00002E78 für gerät 33fc Dienst 3.Mit norton systemworks zunächst...

[bisher keine Antworten]

suspend to disk mit asus p2b-s

von Rupert am

Hallo!Ich habe seit ca. einem halben jahr einen PC mit asus p2b-s. damals war windows 98 vorinstalliert.ich hatte keine zeit und lust das zu ändern. anpowermanagement funktionen waren -...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 - Vmm32.vxd

von volker am 1 Antwort

habe ein asus p2b-f celeron A 333 64mb ram,habe office 97 installiert und nach neustart kam diemeldung vmm32.vxd konnte nicht geladen werden oder ist nicht vorhanden.beliebige taste....wenn man dann...

Windows 98 "Systeminformationen"

von Peter Meiners am

Hilfeschrei!Bei meinem Windows 98-System kann ich die Systeminformationen nicht mehr aufrufen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:MSINFO32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...

[bisher keine Antworten]