Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Floppy Disk spinnt

von Manfred am 1 Antwort

Hallo ,ich bin kurz vorm durchdrehen.Habe mir aus alten Teilen einen Computer zusammengebaut,als 2.Rechner.Nun wollte ich ein NEUES Diskettenlaufwerk anschließen.Doch ich bekomme nur die...

Defragmentierung geht nicht!!

von Mupsi am

Hallo Leute!Hallo Leute!! Meine Defragmentierung funktioniert nicht. Win 98 kann ich ganz normal starten doch wenn ich jetzt defragmentieren will,läuft zwar die Defragmentierung,doch zeigt sie nicht...

[bisher keine Antworten]

win98 abstuerze

von bodo am 5 Antworten

schon bei der insallation von win98 kommt der erste fehler.HWINFO WIRD AUF GRUND EINES UNGUELTIGEN BEFEHLS GESCHLOSSEN.wenn ich dann die installation geschafft habe kommt diese meldung bei...

An/abmeldung im Family Logon protokollieren

von Christoph am

Ich habe auf meinem PC 2 Benutzerprofile, die von jeweils einer Person benutzt werden. Gibt es eine Möglichkeit, zu protokollieren, wann sich die Benutzer an- und abmelden?Ich möchte etwas kontrolle...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 SE Und Netzwerk

von Dani am 2 Antworten

Hallo an alle da draussen!!Wer kann mir bei meinem Problem helfen:Hab Realtek 8029 compatible Netzwerkkarte drin funktioniert, habs unter win98 Erstversion getestet,läuft. Nur unter Win98 SE geht sie...

Startmenü

von Tom am 1 Antwort

HalloWer kann mir helfen?Habe ausversehen den Zubehör-Eintrag aus dem Startmenü gelöscht und nun einige Probleme alle Systemprogramme wiederzufinden????Danke im Voraus....Tom Tom Antwort:Vielleicht...

Virus oder was?!?!?!?!?!

von chris am

Seit kurzem kann ich meine Kiste nicht mehr starten. Jedesmal nachdem das BIOS mit dem Hardwarecheck fertig ist, kommt die Meldung: Bitte warten!! attendre s. v. p.!!Mein Virenscanner 2.9.99! kann...

[bisher keine Antworten]