Floppy Disk spinnt
von Manfred am 1 AntwortHallo ,ich bin kurz vorm durchdrehen.Habe mir aus alten Teilen einen Computer zusammengebaut,als 2.Rechner.Nun wollte ich ein NEUES Diskettenlaufwerk anschließen.Doch ich bekomme nur die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo ,ich bin kurz vorm durchdrehen.Habe mir aus alten Teilen einen Computer zusammengebaut,als 2.Rechner.Nun wollte ich ein NEUES Diskettenlaufwerk anschließen.Doch ich bekomme nur die...
Hallo Leute!Hallo Leute!! Meine Defragmentierung funktioniert nicht. Win 98 kann ich ganz normal starten doch wenn ich jetzt defragmentieren will,läuft zwar die Defragmentierung,doch zeigt sie nicht...
Ich möchte auf meiner Platte zweimal win98 installieren - eine Version zum Arbeiten, eine zum Spielen und Softwareausprobieren die man zur Not mal eben neu installieren kann . Per Bootmanager möchte...
schon bei der insallation von win98 kommt der erste fehler.HWINFO WIRD AUF GRUND EINES UNGUELTIGEN BEFEHLS GESCHLOSSEN.wenn ich dann die installation geschafft habe kommt diese meldung bei...
Hi,Hat jemand Erfahrung mit einer Installation von Win98 ohne den IE4/5 mit Hilfe des entsprechenden Tools 98lite ? Wie läuft das System danach, was bringts Schnelligkeit, Stabilität ? Kann man so...
HiHILFE!!!Diese Fehlermeldung taucht etwa nach 2Minuten auf, aber nur wenn ich am Rechner nicht s mache. Bei der Arbeit erscheint keine Fehlermeldung. Nach 1,5Std. Pause hatte ich 150 gleiche sich...
Ich habe auf meinem PC 2 Benutzerprofile, die von jeweils einer Person benutzt werden. Gibt es eine Möglichkeit, zu protokollieren, wann sich die Benutzer an- und abmelden?Ich möchte etwas kontrolle...
Hallo,wie entfernt man den Menüpunkt Dokumente unter Start . Ich möchte es nicht nur leeren, sondern entfernen oder die Anzahl der zuletzt gemerkten Objekte auf null herabsetzen.Kennt jemand einen...
Hi!Seitdem ich meine Atlas IV von Quantum habe am 2940U2W von Adaptec findet NT bei der Installation meine Platte nicht ich boote die Installationsroutine von CD . Was kann ich da machen?? Mit meiner...
Hallo an alle da draussen!!Wer kann mir bei meinem Problem helfen:Hab Realtek 8029 compatible Netzwerkkarte drin funktioniert, habs unter win98 Erstversion getestet,läuft. Nur unter Win98 SE geht sie...
Nach dem Update auf Win 98 SE Bleibt mein Rechner für sehr lange Zeit hängen.Bei der Auswertung mit Boot Log Analyzer ergiebt sich eine Wartezeit von 11,38 Sec.beim laden von: InitDone TSRQuery time...
HalloDer automatische Browserstart wird trotz Einstellung in Internetotionen Verbindung im IE5 nicht gespeichert.Bei nächsten Win98 Start und Klick auf das IE Symbol, startet zwar der Explorer aber...
Hallo!Hab ne neue Platte neu mit W98 bespielt. Leider von anfang an, ohne das mich das Setupfragt ob ich das will, mit FAT32. Frage nun: Kann ich das für eine Partition rückgängig machen?Gibt es...
Hallöchen,beim neuen PC mit win98 SE lassen sich keine neuen Schriften installieren. Einfach in den Ordner Windows/Fonts schieben klappt nicht, aber der menüpunkt neue Schriftart hinzufügen ist...
wie kann ich windows mit einer Batch-Datei runterfahren ????bzw mit einer Verknüpfung Maxx Antwort:Der Syntax lautet c: windows rundll32.exe User,ExitWindows - funktioniert als Zeile in einer...
Während des abspielens eines Videos kommt die Meldung oder beim Windows neustart wird der Monitor Blau Blau Blau mit esc. kann ich aber weiterarbeitenSchwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse...
HalloWer kann mir helfen?Habe ausversehen den Zubehör-Eintrag aus dem Startmenü gelöscht und nun einige Probleme alle Systemprogramme wiederzufinden????Danke im Voraus....Tom Tom Antwort:Vielleicht...
Seit kurzem kann ich meine Kiste nicht mehr starten. Jedesmal nachdem das BIOS mit dem Hardwarecheck fertig ist, kommt die Meldung: Bitte warten!! attendre s. v. p.!!Mein Virenscanner 2.9.99! kann...
Hi!Wer weiß was ich tun muß um mit dem IE5 mehr als 3 Files gleichzeitig zu saugen.Wenn mein Downloadprogramm Gozilla die Links erkennt kann ich unzählige Files gleichzeitig Saugen.Bei manchen...
Wie ist es möglich, den Internet Explorer in Win98SE zu installieren. Ich habe den IE5 auf einer Original-Microsoft-CDROM, leider erhalte ich unter SE die Meldung, dass bereits eine neuere Version...