Hallo,bei meinem LS-120 - Laufwerk funktioniert alles, wenn ich 1,44 MB Disketten verwende. Bei 120 MB Disketten jedoch meldet das System, die Disketten seien nicht formatiert obwohl werksseitig...
Hallo,ich habe meinen Rechner neu formatiert, Win98 neu aufgespielt - trotzdem will er nicht so wie ich.Ich kann den Rechner ganz normal starten, nach ca. 3-5 Minuten erscheint immer...
Hallo!Echt super, euer Hinweis auf die SIS-Homepage! Der Patch hat es sofort gebracht, ich mussteWINDOWS 98 gar nicht neu installieren, es hat auch so geklappt: Patch im DOS-Modus,Windows hochfahren,...
Nach Rechnerabsturz im Internetbetrieb lassen sich die Einstellungen der Farben nicht mehr ändern. Nach Einstellung auf 16 bit und Neustart bleiben die vorherigen 16 Farben erhalten. Die Prozedur...
Wer weiss, wo ich die PowerToys für Win98SE finde? Überall steht, dass auf der CD im Verzeichniss Tools Reskit die kompletten PowerToys wären, aber auf der Win98SE scheinbar nicht. Oder...
Hallo Leute,ich habe da so ein kleines Problem, was mich ein wenig WAHNSINNIG macht. Seit neustem habe ich diese verdammte Meldung s.o. . Dann wird neu gestartet, abgesicherter Modus, Karte aus dem...
Hi Leute,ich habe mir jetzt AOL wieder zugelegt iss ja jetzt billiger ,doch möchte meinen alten Provider über DFÜ weiternutzen.Doch ich nutze das ganze über ISDN.Dadurch wird mein DFÜ Zugang von...
Hallo,aus meinem Kontextmenü des Win98-Desktop, Menüpunkt Neu ist die Möglichkeit verschwunden,ein neues Paintbrush-Dokument üblicherweise bmp auf dem Desktop anzulegen.Wer weiß, wie man die...
Wer kann mir bei Netmeeting helfen. Ich bekomme nicht, wie früher eine Auflistung der Personen, die gerade online sind. Was muß ich da einstellen mit win 98SE. Hilfe elmar
Bei jedem Start von Windows erscheint folgende Fehlermeldung:Findfast verusachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul KERNL32.dll bei o177:bff7ffo9.Ungereimtheiten beim Arbeiten unter WIN...
Habe Wind98 SE installiert. Darufhin ließ sich der Rechner nur noch im abgesicherten Modusstarten.Da die SCSI Platten und das SCSI CD-Rom nicht mehr erkannt wurde, sah ich mich gezwungenWin98...
Mein Win 95b läuft nun seit Jahren stabil - sicherlich auch Dank der Ratschläge von Herrn Nickles. In naher Zukunft möchte ich CPU/Mainboard/RAM-Bausteine wechseln und eine komplette...
Ich habe bei meinem Rechner unter Windows98 den Energiesparmodus eingeschaltet. Sobald dieser gestartet ist - sowohl nach der eingegebenen Zeit von selbst als auch per Tastatur - schaltet sich der...
Hallo,ich habe ein Problem daß mich schon seit längerem nervt. Immer wenn ich Spiele starte, hauptsächlich Demos, erscheint beim Laden des Spiels die Meldung: Fehler in VHX-Datei in Winows mit der...
Hallo Julia!Echt super, der Hinweis auf die SIS-Homepage! Der Patch hat es sofort gebracht, ich mussteWINDOWS 98 gar nicht neu installieren, es hat auch so geklappt: Patch im DOS-Modus,Windows...
Hallo Experten,ich moechte mit Outlook Express iniforme Mails mit immer gleicher Betreffzeile, Text und Anlage senden. Text wird ueber Briefpapier bereit gestellt. Den Rest muss ich jedes Mal manuell...
Für das Update meines Bios sollte ich wissen, wie man den Chipsatz feststellt, ohne denRechner zu öffnen General Antwort:Das BIOS-Update erhälst du von deinem Mainboard-Hersteller - nicht von...
wie stellt man unter win 98 fest welche Programmversion ein Programm hat? General Antwort:In fast allen Programmen im Menu Help- About oder im Explorer in den Eigenschaften der exe-Datei.Grussedzel...
Hi Leute,Ich habe folgendes problem:wenn unter Windowsein neustart erforderlich ist z.B nach Veränderungen in den Systemeinstellungen oder nach Installation neuer Software wird immer Scandisk...
Ich habe aus alten 386er Zeiten noch jede Menge 720K-Disketten. Sie lassen sich mit WIN98 einwandfrei lesen und auch als 720K formatieren.Beim beschreiben bricht der Rechner jedoch mit Fehlermeldung,...