Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Power Toys für Win98

von Kalli am 2 Antworten

Wer weiss, wo ich die PowerToys für Win98SE finde? Überall steht, dass auf der CD im Verzeichniss Tools Reskit die kompletten PowerToys wären, aber auf der Win98SE scheinbar nicht. Oder...

Benutzerprofil

von manfred am

Hi Leute,ich habe mir jetzt AOL wieder zugelegt iss ja jetzt billiger ,doch möchte meinen alten Provider über DFÜ weiternutzen.Doch ich nutze das ganze über ISDN.Dadurch wird mein DFÜ Zugang von...

[bisher keine Antworten]

netmeeting 3.0

von elmar am

Wer kann mir bei Netmeeting helfen. Ich bekomme nicht, wie früher eine Auflistung der Personen, die gerade online sind. Was muß ich da einstellen mit win 98SE. Hilfe elmar

[bisher keine Antworten]

Prozessorunterstützung

von General am

Habe Wind98 SE installiert. Darufhin ließ sich der Rechner nur noch im abgesicherten Modusstarten.Da die SCSI Platten und das SCSI CD-Rom nicht mehr erkannt wurde, sah ich mich gezwungenWin98...

[bisher keine Antworten]

"Fehler in VHX-Datei unter Windows98 " Das ner

von Hannes am

Hallo,ich habe ein Problem daß mich schon seit längerem nervt. Immer wenn ich Spiele starte, hauptsächlich Demos, erscheint beim Laden des Spiels die Meldung: Fehler in VHX-Datei in Winows mit der...

[bisher keine Antworten]

ALDI + WIN 98 = gelöst --> Julia

von Andreas am

Hallo Julia!Echt super, der Hinweis auf die SIS-Homepage! Der Patch hat es sofort gebracht, ich mussteWINDOWS 98 gar nicht neu installieren, es hat auch so geklappt: Patch im DOS-Modus,Windows...

[bisher keine Antworten]

Chipsatz feststellen

von General am 1 Antwort

Für das Update meines Bios sollte ich wissen, wie man den Chipsatz feststellt, ohne denRechner zu öffnen General Antwort:Das BIOS-Update erhälst du von deinem Mainboard-Hersteller - nicht von...

Alte 720K Disketten unter WIN98 nicht beschreibbar

von Micha am

Ich habe aus alten 386er Zeiten noch jede Menge 720K-Disketten. Sie lassen sich mit WIN98 einwandfrei lesen und auch als 720K formatieren.Beim beschreiben bricht der Rechner jedoch mit Fehlermeldung,...

[bisher keine Antworten]