habe win98 relativ neu installiert. alles läuft.nur, auf einmal startet win98 ab und zu nicht mehr. es erscheint der grüne bildschirm und der bleibt dann auchfür immer...nach etwa 3 restarts,...
Wenn Win98 hochgefahren ist habe ich am Anfang einen Mauszeiger mit einer Sanduhr, der ca 40 sek.lang bleibt, obwohl keine Programme oder ähnliches gestartet werden. Ich habe es auch schonauf einem...
Hallo,wie krieg ich das Lautstärke und das Symbol für die geplanten Vorgänge aus derTaskleiste. Die beiden hab ich noch nie gebraucht !!Weiß vielleicht noch jemand, wie ich beim hochfahren...
Beim Update eines PII 266 Rechners von WIN95 auf WIN98 ließ sich WIN98 nur im Kompatibilitätsmodus für die HD hochfahren.Für WIN95 mußte bereits ein beonderer Treiber von INTEL mit dem NAmen...
unter Win3x gab es mal den Internal Speaker Wave Driver mit dem man Sound mehr bzw. minder gut auf dem PC-Lautsprecher dudeln lassen konnte gibt es auch diesen Treiber noch für Win9x. Ich möchte...
Wer hat ein Skriptum über Internet Connection Sharing?Ich muss 11 PC an ein ISDN-Moden hängen, wenn das funktioniert würden sich meine Schüler freuen!Danke Hermann
Seit kurzen werden bei mir Anzeigefenster wie zB der Geraetemanager aber auch verkleinerte Explorerfensterunter dem Explorer dargestellt.Daher muss ich jedesmalden Explorer schliessen bzw minimieren...
ich habe die Programme Norton Utilities2000, CleanSweep2000 sowie das Spiel Unreal auf mein AMD350 k6-2 System installiert. Weiter benutze ich Win98 und 128 MB Arbeitsspeicher. Seit diese Porgramme...
Hallo,McAffee hat mir auf der 2. CD von MS OFFICE 2000 SB folgenden Virus gemeldet: VSB Happy - Gefunden in: PFILES MSOFFICE CLIPART Pub60cor AG00130_.GIFIch benutze keine Raubkopie, sondern ein...
habe eine cordless maus und win98. nun habe ich jedoch öfters das problem, dass die maus nur noch vertikal zu bedienen ist und nicht mehr nach rechts und links fahren will!!!! habe auch schon die...
Hallo!Seit längerer Zeit erhalte ich beim aufrufen irgend eines Programms zu einem eine Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Leistungssteigerung bei mehr als 128 MB? PC Pro meint alles nonsens, weil die Speicherverwaltung das nicht auf die Reihe kriegt... c t test Office-Pakete mit 180 MB...
Hallo,habe oben genannten Proz Rev.2.7 läuft in P55T2P4 und W95a. Will aufrüsten aber zuerst größere HDD und dabei auf W98 umsteigen. In MS Hardwarekompatibilitätsliste auf MS-Site ist der 166...
Leute, besorgt euch endlich den Pinguin. Ist gar nicht so schwer, macht viel mehr Spass und Ihr habt die ganzen Probleme nicht mehr. Die Linuxseite hier bei Nickles ist auch sehr gut.Tschau Klaus
Meine Windows-Hilfe ist verschwunden. Datei... nicht gefunden Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ohne Neuinstallation.Im Windows-Setup Systemsteuerung-Software gibt es jakeine Möglichkeit. Jedenfalls...
Aktuell kann ich keine Programme installieren oder deinstallieren. Fehlermeldung:Setup kann keinen Festplattenspeicherplatz für temporäre Dateien finden. geben Sie mindestens 877 KB Platten speicher...
wer kann mir da weiterhelfen habe den IE4 mit rausgehauen i hate IE und nun kann ich nicht mehr alle dateien sehenbitte um eure hilfethx david Antwort:Wenn du den IE 4/5 aus Win98 raushaust, kann auch...
Hallo,ich habe ständig Ärger beim Surfen:IEXPLORE.EXE hat den Fehler c0000005 in GDI32.DLL bei Adresse 0177:bff24dd5 verursacht.Was bedeutet GDI32.DLL ?Danke Manfred Manfred Antwort:windows neu...
ich habe gelesen dass man bei scsi-cd-roms die synchronübertragung aktivieren soll. wie aber sieht es mit ide drives aus? weiss jemand bescheid? danke im voraus! leaf
HAllo zusammenbeim Versuch WIN98 über WIN95 zu installieren passiert mir folgendes:- Nachdem die Install. angelaufen ist kommt irgendwann ein blauer DOS Schirm mir derNachricht Reparatur USER.DAT......