Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brauche Sound-Drv für PC-Lautsprecher im Notebook...

von Ridschi am

unter Win3x gab es mal den Internal Speaker Wave Driver mit dem man Sound mehr bzw. minder gut auf dem PC-Lautsprecher dudeln lassen konnte gibt es auch diesen Treiber noch für Win9x. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]

ICS - Skriptum

von Hermann am

Wer hat ein Skriptum über Internet Connection Sharing?Ich muss 11 PC an ein ISDN-Moden hängen, wenn das funktioniert würden sich meine Schüler freuen!Danke Hermann

[bisher keine Antworten]

Problem mit demIExplorer

von Jens am 1 Antwort

Seit kurzen werden bei mir Anzeigefenster wie zB der Geraetemanager aber auch verkleinerte Explorerfensterunter dem Explorer dargestellt.Daher muss ich jedesmalden Explorer schliessen bzw minimieren...

Linux contra Windreck

von Klaus am

Leute, besorgt euch endlich den Pinguin. Ist gar nicht so schwer, macht viel mehr Spass und Ihr habt die ganzen Probleme nicht mehr. Die Linuxseite hier bei Nickles ist auch sehr gut.Tschau Klaus

[bisher keine Antworten]

w98 cd-rom synchronübertragung

von leaf am

ich habe gelesen dass man bei scsi-cd-roms die synchronübertragung aktivieren soll. wie aber sieht es mit ide drives aus? weiss jemand bescheid? danke im voraus! leaf

[bisher keine Antworten]