Beim Versuch den Computer neu starten im DOS-Modus erschien eine Meldung Schutzfehler. Drucken Sie einebeliebige Taste . Nach dem ich das gemacht habe,erschiendie zweite Meldung Schalten Sie Jhr...
erbitte Hilfestellung fuer haeufigen Spoolerabsturz beim Win98 Startvorgang. Der Rechner muss danach neu gestartet werden, Fehlerlaesst sich durch Task beenden nicht eliminieren. Hinweis: Sieht aus...
Kann mir jemand weiterhelfen?Nach der Installation der G400 AGP, DH, 32 MB mit den beigelegten Treibern Powerdesk V5.11 kann man Win 98 SE nicht mehr herunterfahren, resp. neu starten auch mit Treiber...
Unter W98 kann ich leider nicht mehr so faxen, wie ich es von W95 gewöhnt war. Wieso gibt s bei W98 keine Faxprogramm unter Zubehör? Bembel Antwort:Gibt s schon aber leider gut versteckt !Von der Cd...
habe versch. hardwareprofile erstellt. möchte, da win ja sowieso nicht mir irqs umgehen kann, je nach profil verschiedene pci karten deaktivieren.zum beispiel möchte ich in profik x die isdn karte...
Wenn ich mein Win98SE über Beenden , herunterfahren oder im MS-Dos-Modus starten möchte, startet die Kiste jedes Mal durch und bootet wieder zu Windoofs hoch. Wer kann mir helfen ??? Mafia-Jack...
Biem Versuch Computer im DOS-Modus neu starten erschien eine Meldung: Schutzfehler. Eine beliebige Taste drucken . Dann erschien die nechste Meldung Schalten Sie Ihr Computer aus Slawa
Habe Win98 als einziges Betriebssystem mit Outlook express als mailprogramm auf meinem Rechner installiert. Nach Installation von Office 97 mit outlook ist die Verknüpfung von Internetexplorer und...
Seit einiger Zeit erkennt W98 mein 16MB Banshee GK nicht mehr.W98 läuft nur noch mit Standardgrafiktreiber im 16Farbmodus hoch.Wenn ich meine Originaltreiber laden will, erscheint immer die Meldung,...
Ich hab die Microsoft intelliMouse alsbulk-Version bekommen.Um das Rad zum Beispile zu nutzen brauche ich aber den Treiber.Auf der Microsoft-HP kann man nur das Update 1.2 downloaden.Die funkt aber...
Hy,ich hab da ein kleines Problem ich hab meine Festplatte partitioniert 2 Partitionen und möchte nun eine neue Festplatte einbauen,will aber nicht das der Laufwerksbuchstabe sich ändert.Die...
Hallo Leute,seit ich Windows 98 SE installiert habe Neuinstallation, hatte vorher Windows 95 B schaltet mein PC nicht mehr automatisch ab.Weiß jemand, was Windows hier vermasselt hat?Vielen Dank Eugi...
Hallo !Ich habe so was im Hinterkopf, daß ich in der Registry von Win98 einen Wert so verändern kann, daß Win98 als registriert markiert ist. Der Schlüssel müßte IsRegistered oder so heissen,...
Hallo,ich wollte auf meinem Rechner Win 98 installieren ohne den Internet Explorer von Microsoft. Dabei habe ich mal in der CT gelesen das das nur mit einem Trick geht. Leider habe ich die Ausgabe...
Ist es problemlos möglich, meine in C: und D: aufgeteilte Festplatte für den Teil C: zu formatieren. Auf C: sind sämtliche Programme abgelegt, auf D: meine Daten.Ich möchte die Programme, die ohne...
suche 98lite von shane brooks.das prog womit man den ie4 aus win98 rauskriegt... Markus Antwort:Schau mal unter www.download.com nach und geb dann den Programmnamen ein . Christoph Steven
Seit dem update auf Win98SE funktioniert die 3com905TX jeweils eine auf zwei Rechnern nicht mehr.Software-PCAnywhere.Auch der Versuch neue Treiber bei 3Com zu bekommen,war erfolglos.Alte Version Win98...
Mein Systemverzeichnis hat sich aufgelöst, NortonDiskDoktor war chancenlos und scandisk hat die Hiroglyphen nur in file....chk umgewandelt. Daher die Frage:Wie kann ich Win98SE Update CD von...
Hallo Leute,ich habe ein kniffliges Problem:Ich habe 1 Festplatte SCSI-U2W , die ich auf 6 Partitionen aufgeteilt hatte. Ich habe C: miteinem Festplattenretter gesichert Drive Image und die Platte neu...
Hallo ihr Experten aka. Leidensgenossen ,ich wüßte gerne, ob eine Fat32 Konvertierung meiner Festplatte das Ende aller DOS-Kompatibilität bedeuten würde.Schließlich hätte ich gerne zusätzlich...