Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem Spoolerabsturz bei WIN98 Start....

von red am

erbitte Hilfestellung fuer haeufigen Spoolerabsturz beim Win98 Startvorgang. Der Rechner muss danach neu gestartet werden, Fehlerlaesst sich durch Task beenden nicht eliminieren. Hinweis: Sieht aus...

[bisher keine Antworten]

Faxen unter Win98!

von Bembel am 1 Antwort

Unter W98 kann ich leider nicht mehr so faxen, wie ich es von W95 gewöhnt war. Wieso gibt s bei W98 keine Faxprogramm unter Zubehör? Bembel Antwort:Gibt s schon aber leider gut versteckt !Von der Cd...

IRQs deaktivieren? ist das möglich in nur einem profil?

von iz am

habe versch. hardwareprofile erstellt. möchte, da win ja sowieso nicht mir irqs umgehen kann, je nach profil verschiedene pci karten deaktivieren.zum beispiel möchte ich in profik x die isdn karte...

[bisher keine Antworten]

suche prog

von Markus am 1 Antwort

suche 98lite von shane brooks.das prog womit man den ie4 aus win98 rauskriegt... Markus Antwort:Schau mal unter www.download.com nach und geb dann den Programmnamen ein . Christoph Steven

Win98-SE Etherlink

von MIKE am 1 Antwort

Seit dem update auf Win98SE funktioniert die 3com905TX jeweils eine auf zwei Rechnern nicht mehr.Software-PCAnywhere.Auch der Versuch neue Treiber bei 3Com zu bekommen,war erfolglos.Alte Version Win98...

FAT32 als DOS-Killer?

von Dieter am 4 Antworten

Hallo ihr Experten aka. Leidensgenossen ,ich wüßte gerne, ob eine Fat32 Konvertierung meiner Festplatte das Ende aller DOS-Kompatibilität bedeuten würde.Schließlich hätte ich gerne zusätzlich...