Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registrierungsfehler

von HuStrub am 1 Antwort

auf meinem Libretto 70CT Win95 4.00.950B habe ich bin unregelmässigen Abständen die tolle Fehlermeldung:Registrierungsfehler: Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten....

\

von Anonymer Poster am 1 Antwort

ich habe einen CD- Brenner installiert und moechte Dateien auf CD-RW ohne drag and drop kopieren. Hierzu fehlt mir in senden an die Aus-wahl fuer das Laufwerk e:Bitte um Hilfe!Peter Anonymer Poster

Win98 nach Install fehlerhaft

von Anonymer Poster am

Nach einer Neuinstallation auf eine 2geteile Festplatte startet Win98 nur noch im abgesichertem Modus. Im Normalmodus spinnt der erste IDE - Controller, wodurch ich nicht mehr auf das CD - ROM - LW...

[bisher keine Antworten]

Allgemeine Probleme

von Anonymer Poster am

Wenn ich in Photoshop Bilder öffne, erscheint ein Fenster mit der Meldung, es würde kein Standard-Mail-Client existieren ??? - Was hat Photoshop mit eMail zu tun? und ich solle Outlook starten um...

[bisher keine Antworten]

linke Windows-Taste und ALT-F4 funktionieren nicht

von redfox am

Dieses Problem hatte ich schon unter WIN95B, beim darüberinstallierten WIN98SE leider immer noch:Die Tastenkombination ALT-F4 Windows beenden funktioniert oft nicht, stattdessen ertönt das...

[bisher keine Antworten]

Useraccounts in Win 98 / Wie verwalten???????????????

von chris am

Ich habe ein Accountwirrwarr auf meiner Kiste. Beim Systemstart wird immer ein falsches Profil geladen. Mein Arbeitsdesktop erreiche ich nur wenn ich mich nach dem Systemstart abmelde und mich...

[bisher keine Antworten]

win386.swp

von dirk am 1 Antwort

Hallo,Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen: Ich habe den virtuellen Arbeitsspeicher von Win 98 manuell eingerichtet: min. 32MB max. 256MBNun meine Frage:Gibt es eine Möglichkeit den...

Windows 98 von CD booten ?

von Mata am 7 Antworten

Wer weiß, wie man Windows 98 von CD booten kann ? Mata Antwort:CD ins CD-ROM-LW legen erst W98SE ist selbst startbar und die Boot-Reihenfolge im BIOS so umstellen, dass das CD-LW zuerst aufgeführt...

VFAT???

von Henrik am 2 Antworten

HILFE!!! Habe ein Problem mit VFAT, aber keine Ahnung, was das ist. Nachdem der Computer drei Tage wunderbar lief, bricht er jetzt immer plötzlich den Bootvorgang ab mit der Fehlermeldung: Fehler...

Zweites Win98 inst.?????

von Anonymer Poster am

Halli, Hallo,ich habe zur Zeit Win 98 inst. und eine 2 Partition frei. Nun möchte ich gern auf diese 2 Partition ein Zweites Anonymer Poster Antwort:Du brauchst einen Bootmanager wie z.B.Boot Magic...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsspeicher verschwunden ?!!??

von Anonymer Poster am

HI,mein Bios zeigt mir wie es sein soll 98 mb Arbeitsspeicher an, aber in der system steuerung unter win 98 sind es nur noch 45 MBIs das normal, oder wo is mein ram hinverschwunden???TIAStefan...

[bisher keine Antworten]

windows 98 ck-key

von kokott am 2 Antworten

ich habe die vollversion von win98 neu gekauft und bezahlt. ich habe mich gleich als windows-kunde registriert und habe kundennummern.die cd-hülle mit cd-key ist weg, die original-cd und...