Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

vmm32.vxd

von (Anonym) am

hilfe mein windows 98 spinnt!immer wenn ich meinen rechner neu einschalte, gibt mir windows 98 die fehlermeldung vmm32.vxd fehlt oderkann nicht geladen werden aus. im abgesicherten modus ist kein...

[bisher keine Antworten]

Papierkorb leeren im Kontextmenu verschwunden

von Adrian am

Papierkorb leeren im Kontextmenu auf dem Desktop verschwundenHat jemand einen Tip? Habe bereits die Registry auf einer intakter Win-Installation nach dem entsprechenden Eintrag durchforstet, aber...

[bisher keine Antworten]

Kein Voll-DOS-Modus

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Ich habe ein grosses Problen:Seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe RAGE FURY 128/ , fährt mein Win 98 nicht mehr richtig herunter bzw. kann ich nicht in den Voll-DOS-Modus...

MS-Dos Modus bei Win 98

von Mike am 2 Antworten

wenn ich Drive Image starte, kommt die Meldung : Windows Schutzfehler drücken sie eine Taste wird eine gedrückt, kommt dann der Schlußbildschirm sie können den Rechner ausschalten das gleiche...

Win98-Absturz bei CD-Audio-Wiedergabe

von (Anonym) am

Wenn ich die CD-Wiedergabe in Win98 öffne geht nichts mehr, habe also einen eingefrorenen Bildschirm. Hat jemand eine Idee? Anonym

[bisher keine Antworten]

Was macht eigentlich _delis ??

von Worrel am

Das Programm taucht bei Installationen in dem Anwendung schliessen -Fenster auf und bremst meinen Rechner emorm. Wenn ich zum Beispiel Outcast installieren will, würde das gute 3 Stunden dauern...

[bisher keine Antworten]

Win98SE + Office2000 - Absturz

von Wano am

Hallo,mein Kumpel hat einen neuen PCWenn er obige Kombination verwendet und dabei der Mauszeiger oder der Cursor an die rändr kommt, friert entweder das Bild ein oder es gibt den blauen Bildschirm....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Outlook!

von Anonymer Poster am

Wenn ich in Photoshop Bilder öffne, erscheint ein Fenster mit der Meldung, es würde kein Standard-Mail-Client existieren ??? - Was hat Photoshop mit eMail zu tun? und ich solle Outlook starten um...

[bisher keine Antworten]

Win-Fehler beim Booten

von Starburner am

Hallo Leute, Seit ich AOL-Nutzer bin hab ich einige Problem im Windows:Beim Booten erschienen plötzlich die Meldungen:Exception ElnOutError in module BUDDYLIST.EXE at 0002CD02.Invalid filename.Selbe...

[bisher keine Antworten]