Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Manchmal kein Zugriff auf Speichermedien

von Lars am

Hallo,ich habe dieses Problem unter Windows98, und es tritt nicht selten auf.Ich denke das es vielleicht an dem Tekram DC-390U2W SCSI Controller liegen kann, da ich diesen erst installiert habe.Die...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 CD

von (Anonym) am

Hallo, seit einer Neuinstallation von Windows 98 habe ich das Problem, daß ich von meiner Setup CD die zusätzliche Software nicht runterladen kann. Ich werde drauf hingewiesen, daß in dem Pfad...

[bisher keine Antworten]

Anmeldung mit Passwort erzwingen (ohne Netzwerk) und "A

von dks am

Ich möchte unter Win98 ein Passwort beim Start einrichten über User-Profile kein Problem und dabei die Taste Abbrechen bzw. die Funktion von ESC sperren, sodaß niemand ohne User-ID und Passwort auf...

[bisher keine Antworten]

Abstürze ohne Grund

von MKreipl am 1 Antwort

Himein Rechner p2-350, 64MB Ram, 8.4 GB E-Ide, Asus RivaTNT, Win98 1 stürzt bleibt des öfteren einfach hängen, nur der Druck auf den Resettaster hilft dann weiter. Diese Abstürze sind z.B. bei...

Win98SE über Win98 ?

von (Anonym) am

Ist es irgendwie möglich eine Vollversion von Win98SE über ein bestehendes Win98 drüber zu installieren ? Habe keine Lust wegen ein paar Bugfixes den Rechner platt zu machen. Anonym...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk mit NT aufgesetzt......Chaos total

von (Anonym) am

Suche dringedn gute Dokumentation zum Aufsetzten von NT. Am Anfang hat alles noch ganz gut ausgesehen doch jetzt funktioniert die Netztwerkverbindung nicht mehr der Grafiktreiber geht nicht und seit...

[bisher keine Antworten]

Win98 Startmenü -> Ansicht Programme

von (Anonym) am

Habe einen neuen Rechner mit WIN98 gekauft. Leider sind im Menü Start-Programme alle Programmeinträge untereinander geordnet. Lästiges scrollen und suchen sind die folge.Wie kann ich erreichen,...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 fährt nicht korrekt herunter

von Hans-Werner am

Nach dem Befehl Herunterfahren kommt keiner der üblichen Hinweise Computer wird heruntergefahren - Siekönnen den Computer jetzt ausschalten . Der Monitor bleibt dunkel und - welche Überraschung -...

[bisher keine Antworten]