Hallo,ich habe dieses Problem unter Windows98, und es tritt nicht selten auf.Ich denke das es vielleicht an dem Tekram DC-390U2W SCSI Controller liegen kann, da ich diesen erst installiert habe.Die...
Hallo, seit einer Neuinstallation von Windows 98 habe ich das Problem, daß ich von meiner Setup CD die zusätzliche Software nicht runterladen kann. Ich werde drauf hingewiesen, daß in dem Pfad...
Dieses Problem hatte ich noch nicht!! Nach dem Befehl Herunterfahren sicher der Rechner wohl alle Dateien, bleibt aber ein schwarzer Bildschirm und der Rechner ATX geht nicht aus. Das gleiche...
Ist es möglich ein mit W98 gemachtes Backup zb: auf LW C abgelegt, auf CD zu brennen und im bedarfsfall von der CD auszuführen? Anonym Antwort:...puh: ich kann nicht mal sagen ob das Tool funkt...in...
Ich möchte unter Win98 ein Passwort beim Start einrichten über User-Profile kein Problem und dabei die Taste Abbrechen bzw. die Funktion von ESC sperren, sodaß niemand ohne User-ID und Passwort auf...
Ich hatte eigendlich nichts weltbewegendes vor wollte eigendlich nurmeine 2. Platte 10GB unterteilen 2GB-7,5GB. Hat soweit alles geklappt Fdisk wollte dann auf die erste Partition 2GB linux...
Himein Rechner p2-350, 64MB Ram, 8.4 GB E-Ide, Asus RivaTNT, Win98 1 stürzt bleibt des öfteren einfach hängen, nur der Druck auf den Resettaster hilft dann weiter. Diese Abstürze sind z.B. bei...
Ist es irgendwie möglich eine Vollversion von Win98SE über ein bestehendes Win98 drüber zu installieren ? Habe keine Lust wegen ein paar Bugfixes den Rechner platt zu machen. Anonym...
Wer weiß es ?Flanders Anonymer Poster Antwort:Windows 2000 Professional unterstützt 2 CPU s, die Server-Versionen mehr. Das kann sich aber bei der Endversion noch ändern.edzel edzel Antwort:Hi,Die...
98SE installiert automatisch Senden an.. im Kontextmenu. Installiere ich das MSPowertoy SENDTOX, zerstört es mir Senden an..Desktop Verknüpfung erstellen mit dem wenig gebrauchten CMC-Mailempfänger...
Hallo Leute,ich habe Win 98SE und Win 95 SR2 auf zwei Platten installiert und möchte BootMagic als Bootmanager nutzen. Unter Win 95 kann ich auf alle Platten zugreifen auch auf die, in der Win 98...
RIESENSEUFZ - WANN IST BLOSS MAL RUHE???Seit zwei Tagen zickt mein APM. Wenn der Modus in Gang gesetzt wurde, gelingt es mir nicht mehr, die Mühle zu reaktivieren. Er bleibt im Tiefschlaf beim...
Hallo wer kann mir helfen ??Habe Win95 von der Platte geputzt und Win98 SE nach formatieren der Fetsplatte installiert.Die Installation verlief absolut reibungslos was mich auf Grund das dies Produkt...
Es gab mal Zeiten, da konnte ich die schönen Sicherungsdateien von Win98 rb000.cab, rb.001 usw. im Explorer mit Doppelklick öffen und mir den Inhalt anschauen. Anschließend konnte ich im...
Suche dringedn gute Dokumentation zum Aufsetzten von NT. Am Anfang hat alles noch ganz gut ausgesehen doch jetzt funktioniert die Netztwerkverbindung nicht mehr der Grafiktreiber geht nicht und seit...
Habe einen neuen Rechner mit WIN98 gekauft. Leider sind im Menü Start-Programme alle Programmeinträge untereinander geordnet. Lästiges scrollen und suchen sind die folge.Wie kann ich erreichen,...
Ich habe meine Festplatte C: formatiert um Windows 98 neu auf zu spielen Setup . Mein Computer ein Pentium II 400 mit 128 MB Ram. Alles hat normal begonnen, bis das Setup beim Punkt Kopieren der...
Hab heute einen PC zusammengeschraubt: Soyo SY5EMA ATX , AMD K 6 II-500, HD: IBM DJNA-371350 13,5 GB, 7200 U , CD-ROM Lite-on 40-fach, 128 MB SDRAM PC 100 , ATI XPERT98. Installation von Win98 SE...
Nach dem Befehl Herunterfahren kommt keiner der üblichen Hinweise Computer wird heruntergefahren - Siekönnen den Computer jetzt ausschalten . Der Monitor bleibt dunkel und - welche Überraschung -...