Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Word 97 + GIF-Bilder

von (Anonym) am

hiseit ich WIN 98 SE installiert habe, will WORD 97 keine GIF-Bilder mehr erkennen unter WIN 98 war alles o.K.Weiss jemand einen Rat ?Bitte per E-Mail ancharly13@gmx.deVielen Dankcharly Anonym

[bisher keine Antworten]

WIN 98 / Desktop

von karatom am 1 Antwort

Ich habe WIN 98 installiert und kann 800x600 einstellen.Wenn ich 1024x786 einstelle, habe ich eine Art virtuellenBildschirm, den ich hin und her schieben kann/muß um alleszu sehen. Kann mir jemand...

Wo gibts MS Audio

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi NicklesIch habe ein Problem.Ich habe das MP3 Programm PCDJ Phat .Dieses verlangt immer MS Audio neuere Version Wie bekome ich MS Audio .Bei Microsoft bekomme ich keine Verbindung.Kanst Du mir...

Laufwerk unbekannt

von jarp am

Im Fenster arbeitsplatz wird Laufwerk C: nur noch mit dem Sysmbol des unbekannten Dateityps angezeigt. Klicke ich das Laufwerk an, wird mir mitgeteilt Programm nicht gefunden - Setup.exe wurde nicht...

[bisher keine Antworten]

Seltsamme Dinge im Oulook Express Ver5.

von (Anonym) am

Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...

[bisher keine Antworten]

Windos startet Setup selbst

von (Anonym) am

Ist es euch schon mal passiert das Windows beim Starten irgendwas nicht erkennt, sich neu initialisieren will, und dann das Setup von selbst beginnt ?Ich gebe also meine Daten u. Seriennr, ein, und...

[bisher keine Antworten]

Pme unter DOS

von Carnap am

Ich habe meinem nachbarn einen PC zusammengebastelt. Win 95b funkt ohne Probleme, aber Win 98 mit 98lite nicht. Ich glaube, es ist die Soundblaster 16 PCI, die da Pme macht, denn beim Start werden 2...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Win98SE Registrierungsdatei

von (Anonym) am

Hallo,Ich habe ein sehr großes Problem.Die Installation verlief reibungslos.Die Installation und alle Geräte funktionieren auch nach einigen Problemen ohne Konflikte.Jetzt habe ich alles...

[bisher keine Antworten]

HILFE..... Win98 startet nicht mehr.....

von morticus am

es erscheint folgende Meldung:Datei vmm32.vxd konnte nicht geladen werden, oder Datei ist beschädigt....Wer kann mir helfen????Thanx morticus

[bisher keine Antworten]

Mit einem Modem und zwei Computer vernetz?

von Franz3d am

Habe zwei Computer mit Win 98 über Netbeui vernetzt ! An dem ersten ist das Modem angeschlossen.Und ist für den Internet und EMaildienst eingerichtet.Der zugang erfolgt nacht dem DFÜ-Netzwerk.Nun...

[bisher keine Antworten]

Startfehler!!

von Cougar am 1 Antwort

Hallo,mein Windows 98 schreit nach einer COMNCTR.dll-Datei ist angeblichfehlerhaft aber vorhanden! Ich kann diese aber auf der Windows-CDnicht finden.Wenn jemand die Datei besitzt,wäre ich über eine...

Explorer verabschiedet sich mit "Runtime Error&quot

von M.H. am

In letzter Zeit bekomme ich häufiger folgende Endmeldung :Titelzeile Fenster Microsoft Visual C Runtime Library ,und im Fenster steht dann Runtime Error! Program:C: WIN98 Explorer.exeabnormal...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !!!! Mein Arbeitsplatz streikt !!!

von Gernot am

Beim Doppelklick auf mein Arbeitsplatz Symbol bekomme ich folgende Fehlermeldung:Programm nicht gefundennicht wurde nicht gefunden.Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ Datei...

[bisher keine Antworten]