Word 97 + GIF-Bilder
von (Anonym) amhiseit ich WIN 98 SE installiert habe, will WORD 97 keine GIF-Bilder mehr erkennen unter WIN 98 war alles o.K.Weiss jemand einen Rat ?Bitte per E-Mail ancharly13@gmx.deVielen Dankcharly Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hiseit ich WIN 98 SE installiert habe, will WORD 97 keine GIF-Bilder mehr erkennen unter WIN 98 war alles o.K.Weiss jemand einen Rat ?Bitte per E-Mail ancharly13@gmx.deVielen Dankcharly Anonym
Ich habe WIN 98 installiert und kann 800x600 einstellen.Wenn ich 1024x786 einstelle, habe ich eine Art virtuellenBildschirm, den ich hin und her schieben kann/muß um alleszu sehen. Kann mir jemand...
Auf der Platte war vorher Win98 V1, die Installation hat sich leider zerschossen defekter Sektor .Vom alten Windows98 FE-Verzeichnis liegt noch eine umbenannte Versionauf Platte 2. Auf Platte 1...
Hallo,das Problem das ich habe ist nämlich folgendes Ich habe ein SCSI CD-ROM und möchte aber zu Neuinstallieren meiner Win98SE eine Diskette erstellen die mir denn Ärger mit den Treiber erspart,...
Hallo,ich möchte gerne das WIN98 durch die zweite Ausgabe aktualisieren. Beim Versuch, die neue Version über die alte zu installieren, bekam ich den Hinweis, daß mein Bootmanager dann nicht mehr zu...
Hi NicklesIch habe ein Problem.Ich habe das MP3 Programm PCDJ Phat .Dieses verlangt immer MS Audio neuere Version Wie bekome ich MS Audio .Bei Microsoft bekomme ich keine Verbindung.Kanst Du mir...
Im Fenster arbeitsplatz wird Laufwerk C: nur noch mit dem Sysmbol des unbekannten Dateityps angezeigt. Klicke ich das Laufwerk an, wird mir mitgeteilt Programm nicht gefunden - Setup.exe wurde nicht...
Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...
Ist es euch schon mal passiert das Windows beim Starten irgendwas nicht erkennt, sich neu initialisieren will, und dann das Setup von selbst beginnt ?Ich gebe also meine Daten u. Seriennr, ein, und...
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines 650MHZ-Athlons. Die anfängliche Vorfreude legte sich aber schnell, als ich versuchte, Win98SE neu zu installieren. Von meiner Bootdiskette konnte ich keine...
Ich habe meinem nachbarn einen PC zusammengebastelt. Win 95b funkt ohne Probleme, aber Win 98 mit 98lite nicht. Ich glaube, es ist die Soundblaster 16 PCI, die da Pme macht, denn beim Start werden 2...
Hallo,Ich habe ein sehr großes Problem.Die Installation verlief reibungslos.Die Installation und alle Geräte funktionieren auch nach einigen Problemen ohne Konflikte.Jetzt habe ich alles...
Open Subkey Default Failseit einiger Zeit erhalte ich diese Fehlermeldung, meist im zusammenhang mitmultimedia programmendanach ist schluss, der computer muss neu gestartet werdenwer hatte das schon...
es erscheint folgende Meldung:Datei vmm32.vxd konnte nicht geladen werden, oder Datei ist beschädigt....Wer kann mir helfen????Thanx morticus
Habe zwei Computer mit Win 98 über Netbeui vernetzt ! An dem ersten ist das Modem angeschlossen.Und ist für den Internet und EMaildienst eingerichtet.Der zugang erfolgt nacht dem DFÜ-Netzwerk.Nun...
Hallo!Habe mir von der Microsoft-Homepage Die Powertoys runtergeladen,da ich das Tool TweakUI installiweren möchte.Bei der installation wurdeich gefragt ob es das TweakUI Control Panel installieren...
Hallo,mein Windows 98 schreit nach einer COMNCTR.dll-Datei ist angeblichfehlerhaft aber vorhanden! Ich kann diese aber auf der Windows-CDnicht finden.Wenn jemand die Datei besitzt,wäre ich über eine...
halloich arbeite recht häufig mit dem suchen-dateien/ordner-befehl in win98damit ich nicht über das lästige start-popup gehen muß, würde ich mir gerne eine verknüpfung auf meinen desktop...
In letzter Zeit bekomme ich häufiger folgende Endmeldung :Titelzeile Fenster Microsoft Visual C Runtime Library ,und im Fenster steht dann Runtime Error! Program:C: WIN98 Explorer.exeabnormal...
Beim Doppelklick auf mein Arbeitsplatz Symbol bekomme ich folgende Fehlermeldung:Programm nicht gefundennicht wurde nicht gefunden.Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ Datei...