Hallo!Nach einem Hänger und einer gewaltsamen Beendigung von Windows Win98 SE tritt jetzt folgendes auf: Nach jedem Windows-Neustart rattert erst mak das Diskettenlaufwerk los - so als suchte der...
mein pc läuft im großen und ganzen recht gut,hat aber schon die ein oder andere macke.nun möchte ich windows neu installieren,festplatte formatieren und alles neu auf spielen,wer kann mir schritt...
Ist es möglich, den Inhalt von Laufwerken als Aufklappmenü im Startmenü anzulegen? So daß ich mich dann von Ordner zu Ordner durchhangeln kann? Mit der Systemsteuerung klappt s doch auch. Anonym...
wer kann mir helfen ?habe Abstürtze bei Netmeeting. Verdacht auf konflikt von TV-Karte Hauppauge Win-Tv Primio und Grafikkarte Diamont Viper 550 TV-Out Riva TNT 1,Reverenztreiber von nvidia...
Hey Leute, sonst bin ich immer derjenige der hier Fragen beantwortet, aber heute hab ichs echt mit was kniffligem zu tun:Mein neu installiertes ansonsten sehr stabilen Win98 Classic mit Service Pack 1...
Hallo,ist es möglich, die Einstellungen, die ich für Hintergrundbild,Farben der verschiedenen Leisten, Schriftarten- und Größen auf dem Desktop usw gewählt habe auf eine Diskette zu speichern...
Ich habe eine 98SE Maschine in einem Netzwerk mit einer NT4.0 Maschine hängen.Wenn ich versuche 98 in Standby zu bringen heisst es immer eine Datei greift auf das System zu. Inzwischen weiss ich daß...
Hi Leute, da habe ich doch glatt gedacht, mit WinInBlack könnte ich mein Windows 98 ein wenig tunen. Nach der Installation habe ich es dann mal optimieren lassen und es hat mir gesagt, daß es eine...
Das beste, was ich außer Michaels Tuningtips bisher ausprobiert habe. Die registriergebühr für die Pro Version für 25 US würde ichjederzeit wieder hinlegen. Unter www.98lite.net habe ich mich...
Habe meine Platte partioniert und formatiert dann installierte ich Win 98 , bei der Systemkonfiguration am Ende der Installation nach der Hardwarekonfiguration kommt es zum Fehler kann Rundll32 nicht...
Um auch im Dos-Modus brauchbar arbeiten zu können, will ich in der Config.sys Himem und Emm386 geladen haben.Allerdings meldet eins von beidem mir irgendwas vonwegen Speicherseiten Fehler, und...
Nach dem Formatieren und Einrichten von WIN98 habe ich folgendes Problem,Ich kann unter Windows nicht mehr auf das Floppy zugreifen, der Rechner haengt sich komplett auf.Im MS-DOS Modus kann ich...
Wer kann mir sagen wie ich mit Windows98 SE eine Hardcopy von meinem Bildschirm ausdrucken kann? Tulln Antwort:Hi, eine Hardcopy auszudrucken geht ganz einfach. Drücke zuerst die Taste Druck auf der...
Weiss jemand, wo ich ein rumänisches Tastaturlayout herbekomme? In der Systemsteuerung kann ich zwar Rumänisch als Sprache einstellen, allerdings ist das witzlos, wenn unter Eigenschaften kein...
Hi! Nach jedem Start von Win98SE kommt nach kurzer Zeit ein BlueScreen Der schwere Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C0003F00 in VXD-Datei VMM 01 00002F00 ist aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird...
Ich habe Win98 installiert. Aber meine SBLive wird nicht erkannt. Im Gerätemanager steht PCI-Input Controller sowie PCi Multimedia Audio device mit einem schwarzen ! auf gelbem Grund.Unter Audio...
Habe WIN98 !Nach prozessor tausch von AMD K6-2 350 auf 400 leuft 3d-max nich mehr !3D-Max bleib nach laden der daten bei der meldungStarting 3d-Studio Max stehen und der computer friert ein !An was...
Hallo,ich verwende einen Bootmanager Partition Magic und zwei unterschiedliche WIN98-Systeme. Beide Systeme funktionieren nur mit FAT. Wenn ich Partitionen in FAT32 konvertiere entweder mit dem...
Hallo,gibt es bei Win98SE eine Möglichkeit die Lage der Icons auf dem Desktop zu sichern, so daß man Sie nach dem Sie irgendeine Software zerschossen hat wieder so zrücksichern kann wie vorher?Das...
Kürzlich berichtete ich vom Problem, das ein Explorer-Fenster mit der Anzeige meiner Festplatte mit Namen Roswita bei jedem Bootvorgang automatisch startet.Vielen Dank für die Lösungsvorschläge....