Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abstürtze nur bei Netmeeting

von Sunny am

wer kann mir helfen ?habe Abstürtze bei Netmeeting. Verdacht auf konflikt von TV-Karte Hauppauge Win-Tv Primio und Grafikkarte Diamont Viper 550 TV-Out Riva TNT 1,Reverenztreiber von nvidia...

[bisher keine Antworten]

Dateien öffnen mit.....crash

von (Anonym) am

Hey Leute, sonst bin ich immer derjenige der hier Fragen beantwortet, aber heute hab ichs echt mit was kniffligem zu tun:Mein neu installiertes ansonsten sehr stabilen Win98 Classic mit Service Pack 1...

[bisher keine Antworten]

Desktopeinstellungen übertragen

von (Anonym) am

Hallo,ist es möglich, die Einstellungen, die ich für Hintergrundbild,Farben der verschiedenen Leisten, Schriftarten- und Größen auf dem Desktop usw gewählt habe auf eine Diskette zu speichern...

[bisher keine Antworten]

Powermanagement verweigert Dienst

von (Anonym) am

Ich habe eine 98SE Maschine in einem Netzwerk mit einer NT4.0 Maschine hängen.Wenn ich versuche 98 in Standby zu bringen heisst es immer eine Datei greift auf das System zu. Inzwischen weiss ich daß...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmcopy ausdrucken

von Tulln am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wie ich mit Windows98 SE eine Hardcopy von meinem Bildschirm ausdrucken kann? Tulln Antwort:Hi, eine Hardcopy auszudrucken geht ganz einfach. Drücke zuerst die Taste Druck auf der...

Tastaturlayout

von (Anonym) am 1 Antwort

Weiss jemand, wo ich ein rumänisches Tastaturlayout herbekomme? In der Systemsteuerung kann ich zwar Rumänisch als Sprache einstellen, allerdings ist das witzlos, wenn unter Eigenschaften kein...

Blue Screen nach Start

von (Anonym) am

Hi! Nach jedem Start von Win98SE kommt nach kurzer Zeit ein BlueScreen Der schwere Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C0003F00 in VXD-Datei VMM 01 00002F00 ist aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird...

[bisher keine Antworten]

3D-Max3.0 leuft mit AMD K6-2 400 nicht mehr !

von GISMO am

Habe WIN98 !Nach prozessor tausch von AMD K6-2 350 auf 400 leuft 3d-max nich mehr !3D-Max bleib nach laden der daten bei der meldungStarting 3d-Studio Max stehen und der computer friert ein !An was...

[bisher keine Antworten]

FAT - FAT32

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich verwende einen Bootmanager Partition Magic und zwei unterschiedliche WIN98-Systeme. Beide Systeme funktionieren nur mit FAT. Wenn ich Partitionen in FAT32 konvertiere entweder mit dem...