wie kann ich am besten daten zwischen notebook und pc austauschen?auf beiden rechnern ist win 98 se drauf.brauch ich dafür spezielle kabel? Anonym Antwort:Das geht ganz einfach:1.Du brauchst ein...
Wie kann ich vermeiden daß Scandisk nach ausschalten des PC, ohne WIN ordentlich runterzufahren, mich minutenlang damit nervt GB s in sich reinzuschaufeln?Hans Hans Antwort:Systeminformation...
So ein Dreck .Habe mir heute im Weihnachtterror Sa eine Sounblaster Live geleistet.Habe dabei meine alte Sound-karte in Zahlung gegeben.Nun sitz ich hier und nichts klappt .-Bei der Hardwareerkennung...
Ich habe auf meinem neuen vor 3 Wochen gekauften Windows 98 Rechner Dr. Watson gestartet und im Register Autostart 2 mal den Eintrag Load Power Profile, Geladen von Registrierung, Befehl...
Leidiges Thema mit 98SE Update und IE 5.0: FPExpress ist nicht dabei. Habe aber diverse Freeware-CDs mit IE 5.0 INKLUSIVE FPExpress in CAB-Datei fpesetup.cab . Weiß jemand, ob ich diese CAB-Datei...
Dass ich eine DFÜ-Multilink-Verbindung mit beiden ISDN-Kanälen herstellen kann ist mir bekannt!Ich möchte mich aber nicht immer mit beiden Leitungen einwählen und dann eine wieder trennen!Also:Wie...
Hallo,nachdem ich schonmal gefragt habe, aber keine Antwort bekam,probier ich es nochmal.Mein Problem ist Win98SE, Elsa Erazor III , wen ich ein Spiel oder eine Anwendung starte die die Auflösung...
SCHALTET MAL ALLE DEN READ-AHEAD-CACHE AB!!..und teilt mir mit, wie sich euer System dann verhältSo gehts: Deaktivieren bzw. schieb den Regler der Leseoptimierung READ-Ahead-Cache in der -...
Hallo,habe das ganz große Problem, daß die tolle, versprochene Internetverbindungsfreigabe nicht funktioniert.Wer hat Erfahrung damit, bei wem läuft es und auf welche Einstellungen muß ganz...
Ich brauche Dma 05,06 oder 07 um meine alten Dosspiele noch spielen zu können. Aber ich kann nur bis 03 einstellen.Mit DMA reservieren hab ich s auch schon probiert. Klappte aber nicht. Und DMA 05...
Ich habe bei Eigenschaften von Computer , Ein- und Ausgabe , 10 von unbekanntem Gerät verwendet -Einträge gefunden,im Bereich 0010 bis 00FF.Was kann das bedeuten? mfG Reiner Z. Anonym
Diese Fehlermeldung tritt zum Beispiel beim Brennerprogramm Feurio auf, aber auch bei anderen diversen Programmen. Das betreffende Programm lässt sich dann einfach nicht starten. Kennt vielleicht...
Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...
Wenn ich W98 SE starte dauert es nach dem Hochfahren wenn alle Symbole zu sehen sind fast noch eine Minute bis die Sanduhr verschwunden ist Bei W98 ist das nicht.Wer hat guten Rat Anonym...
Windows98. IBM Festplatte Djna 13,5 gigabyteich habe das DMA Kästchen unter Laufwerke aktiviert.beim Neustart kam eine Fehlermeldung:kann Gerätedatei KRNL.386 Exe. nicht finden oder nicht Laden.Wer...
Nachdem ich den meinen Rechner aufgerüstet habe, K6 III und eine neue Festplattehabe ich mir auch noch ein neuinstalliertes win98 SE gegönnt.Jetzt habe ich folgendes Problem:Wenn ich meine alten Dos...
hallo leuteGestern installierte ich auf meinem Pentium 2 350MHz das neue Word 2000.Ich habe danach den Rechner heruntergefahren. Heute wollte ich den Rechner wieder hochfahren, dann brachte er mirdie...
Ich kann mit der Tastatur Shift Pfeiltasten keinen Block markieren.Mit der Maus funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee warum das nicht tut..?P.S.Antworten, wie Dann mach s halt mit der...
Seit heute,Win98 SE bleibt beim Starten mit der Sanduhr hängen. Im Taskmanager, Strg-Alt-Entf 2 Eingaben notwendig dann blauer Bildschirm Meldung: -weiter mit beliebiger Taste-, kommt die obige...
Seit einiger Zeit kommt nach Meldung Der Computer wird jetzt runtergefahren nur noch ein dunkler Desktop. Die frühere Meldung Sie können Ihren Computer jetz ausschalten erscheint nicht mehr.Der PC...