Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scandisk deaktivieren ?

von Hans am 1 Antwort

Wie kann ich vermeiden daß Scandisk nach ausschalten des PC, ohne WIN ordentlich runterzufahren, mich minutenlang damit nervt GB s in sich reinzuschaufeln?Hans Hans Antwort:Systeminformation...

Win98SE & SB live!

von (Anonym) am 1 Antwort

So ein Dreck .Habe mir heute im Weihnachtterror Sa eine Sounblaster Live geleistet.Habe dabei meine alte Sound-karte in Zahlung gegeben.Nun sitz ich hier und nichts klappt .-Bei der Hardwareerkennung...

Windows 98 Autostart

von Maik B. am 1 Antwort

Ich habe auf meinem neuen vor 3 Wochen gekauften Windows 98 Rechner Dr. Watson gestartet und im Register Autostart 2 mal den Eintrag Load Power Profile, Geladen von Registrierung, Befehl...

98SE: Frontpage Express aus Beipack-CD extrahieren?

von mott am

Leidiges Thema mit 98SE Update und IE 5.0: FPExpress ist nicht dabei. Habe aber diverse Freeware-CDs mit IE 5.0 INKLUSIVE FPExpress in CAB-Datei fpesetup.cab . Weiß jemand, ob ich diese CAB-Datei...

[bisher keine Antworten]

Iconpositon auf Desktop, wie sichern?

von rost66 am

Hallo,nachdem ich schonmal gefragt habe, aber keine Antwort bekam,probier ich es nochmal.Mein Problem ist Win98SE, Elsa Erazor III , wen ich ein Spiel oder eine Anwendung starte die die Auflösung...

[bisher keine Antworten]

SCHALTET MAL ALLE DEN READ-AHEAD-CACHE AB

von (Anonym) am

SCHALTET MAL ALLE DEN READ-AHEAD-CACHE AB!!..und teilt mir mit, wie sich euer System dann verhältSo gehts: Deaktivieren bzw. schieb den Regler der Leseoptimierung READ-Ahead-Cache in der -...

[bisher keine Antworten]

"unbekannte Geräte"-Einträge

von (Anonym) am

Ich habe bei Eigenschaften von Computer , Ein- und Ausgabe , 10 von unbekanntem Gerät verwendet -Einträge gefunden,im Bereich 0010 bis 00FF.Was kann das bedeuten? mfG Reiner Z. Anonym

[bisher keine Antworten]

"Kann Windows-Sockets nicht initialisieren"

von (Anonym) am

Diese Fehlermeldung tritt zum Beispiel beim Brennerprogramm Feurio auf, aber auch bei anderen diversen Programmen. Das betreffende Programm lässt sich dann einfach nicht starten. Kennt vielleicht...

[bisher keine Antworten]

Bad Default in MS-DOS Extender bei WIN98 ?!?!?

von (Anonym) am

Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...

[bisher keine Antworten]

windows98-DMA-Absturz?

von ati am 1 Antwort

Windows98. IBM Festplatte Djna 13,5 gigabyteich habe das DMA Kästchen unter Laufwerke aktiviert.beim Neustart kam eine Fehlermeldung:kann Gerätedatei KRNL.386 Exe. nicht finden oder nicht Laden.Wer...

Windows98 absturz nach instal word 2000

von (Anonym) am

hallo leuteGestern installierte ich auf meinem Pentium 2 350MHz das neue Word 2000.Ich habe danach den Rechner heruntergefahren. Heute wollte ich den Rechner wieder hochfahren, dann brachte er mirdie...

[bisher keine Antworten]