Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

msgsrv32.exe reagiert nicht

stadtmm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute,Win98 SE bleibt beim Starten mit der Sanduhr hängen. Im Taskmanager, Strg-Alt-Entf (2 Eingaben notwendig)dann "blauer Bildschirm" Meldung: -weiter mit beliebiger Taste-, kommt die obige Meldung. Erst mit dem Schalter "Task beenden" bootet der Rechner richtig hoch. Was macht eigentlich der "Windows 32 Bit VXD Meldungsserver" (msgsrv32.exe)?
Wer kann uns helfen? (stadtmm)

Antwort:
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem.
Helfen kann ich Dir also leider auch nicht.
War im Netz auch nach der Suche nach einer Antwort, bis ich auf Deine Frage stieß !
Hast Du schon eine Antwort bekommen, kannst Du mir evtl. helfen ?
Gruß
Holger
(Holger.muelder@t-online.de (Anonym))

Antwort:
Hallo,
Leider habe icht bis jetzt keine Antwort erhalten, Problem besteht weiter.
Gruß
stadtmm
(stadtmm)

Antwort:
Fehler ist behoben. Nachdem ich den USB-Scanner (war zum Reinigen bei HP)wieder angestöpselt habe, bootet der Rechner wieder normal hoch. Dies bedeutet anscheinend, nehme nie ein externes USB Gerät Win98 weg, ohne es zu deinstallieren. Ich wollte mir die Arbeit der Inst. und der Scannereinrichtung aber sparen. Leider habe ich keinen SCSI-Sanner gekauft.
(stadtmm)

Holger.muelder@t-online.de (Anonym) stadtmm „msgsrv32.exe reagiert nicht“
Optionen

Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem.
Helfen kann ich Dir also leider auch nicht.
War im Netz auch nach der Suche nach einer Antwort, bis ich auf Deine Frage stieß !
Hast Du schon eine Antwort bekommen, kannst Du mir evtl. helfen ?
Gruß
Holger
(Holger.muelder@t-online.de (Anonym))

stadtmm Holger.muelder@t-online.de (Anonym) „msgsrv32.exe reagiert nicht“
Optionen

Hallo,
Leider habe icht bis jetzt keine Antwort erhalten, Problem besteht weiter.
Gruß
stadtmm
(stadtmm)

stadtmm Nachtrag zu: „msgsrv32.exe reagiert nicht“
Optionen

Fehler ist behoben. Nachdem ich den USB-Scanner (war zum Reinigen bei HP)wieder angestöpselt habe, bootet der Rechner wieder normal hoch. Dies bedeutet anscheinend, nehme nie ein externes USB Gerät Win98 weg, ohne es zu deinstallieren. Ich wollte mir die Arbeit der Inst. und der Scannereinrichtung aber sparen. Leider habe ich keinen SCSI-Sanner gekauft.
(stadtmm)