Nach der Installation von Win98 kann ich nicht mehr auf das Floppylaufwerk zugreifen, der Rechner hängt sich komplett auf.Im MS-Dos Modus kann ich einwandfrei auf auf das Laufwerk zugreifen.Auch das...
Es kommt öfters vor,daß sich das System komplett aufhängt. Es lässt sich der PC nur noch durch Stecker ziehen abbschalten. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Kann dies mit dem Problemdes Intel...
Einige der hier auf dem Brett geschilderten Probleme hatte ich ebenfalls.Daher ein etwas längerer Text.Der erste Setupversuch schlug fehl mit einer Fehlermeldung,daß zu wenig Speicher für die...
Wie rette ich meine Outlook-Express E-Mails bei Neuinstallation?Brauche dringend Hilfe bin Anfänger falke Antwort:Hi!Du sicherst die Daten aus folgendem Ordner bei Installation auf c: :c: windows...
Hi,also erstmal an Beatrice, Problem mit dem speichern hat sich erledigt,IE 5 neu drauf und fertig.Aber eins habe ich noch, möchte Millenium updaten auf Beta 2, verlangt aber, dass ich die...
An alle die helfen möchten:Euch schreibt ein unglücklicher PiratesGold!- Fan. Dieses Spiel ist so alt, dass seine Produktion schon eingestellt wurde, bevor es WIN/95 überhaupt gab. Das gereicht mir...
Woher bekomme ich Update von Windows 98 auf Windows 98 SE? Gemeint ist nicht die Vollversion Windows 98 SE Hotte Anonym Antwort:Hallo,die Update-Version von Win98 auf Win98 SE für 50 DM kannst Du...
Ich habe win98 und nach der Installation des Novell Clients bekomme ich einen windows schutzfehler windows neu starten was verbirgt sich hinter dem Schutzfehler ?Danke Anonym
Hallo zusammen,tierische probleme mit Win98SE. Nach der erfolgreichen Installation, die übrigens nur mit abgeschaltetem Prefetch im Bios funktionierte,beim Neustart Bluescreens oder wenn gestartet,...
Nach der Neuinstallation von Win98 gibt WIn98 an, das ich nur eine 1.99 GB große Festplatte habe. Ich habe auch schon FAT32 verwendet, hier meldet er mir aber nach dem Neustart, das LAufwerk sei...