Nach der Installation von Win98 kann ich nicht mehr auf das Floppylaufwerk zugreifen, der Rechner hängt sich komplett auf.Im MS-Dos Modus kann ich einwandfrei auf auf das Laufwerk zugreifen.Auch das...
Es kommt öfters vor,daß sich das System komplett aufhängt. Es lässt sich der PC nur noch durch Stecker ziehen abbschalten. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Kann dies mit dem Problemdes Intel...
Einige der hier auf dem Brett geschilderten Probleme hatte ich ebenfalls.Daher ein etwas längerer Text.Der erste Setupversuch schlug fehl mit einer Fehlermeldung,daß zu wenig Speicher für die...
Wie rette ich meine Outlook-Express E-Mails bei Neuinstallation?Brauche dringend Hilfe bin Anfänger falke Antwort:Hi!Du sicherst die Daten aus folgendem Ordner bei Installation auf c: :c: windows...
Hi,also erstmal an Beatrice, Problem mit dem speichern hat sich erledigt,IE 5 neu drauf und fertig.Aber eins habe ich noch, möchte Millenium updaten auf Beta 2, verlangt aber, dass ich die...
An alle die helfen möchten:Euch schreibt ein unglücklicher PiratesGold!- Fan. Dieses Spiel ist so alt, dass seine Produktion schon eingestellt wurde, bevor es WIN/95 überhaupt gab. Das gereicht mir...
Woher bekomme ich Update von Windows 98 auf Windows 98 SE? Gemeint ist nicht die Vollversion Windows 98 SE Hotte Anonym Antwort:Hallo,die Update-Version von Win98 auf Win98 SE für 50 DM kannst Du...
Ich habe win98 und nach der Installation des Novell Clients bekomme ich einen windows schutzfehler windows neu starten was verbirgt sich hinter dem Schutzfehler ?Danke Anonym
Hallo zusammen,tierische probleme mit Win98SE. Nach der erfolgreichen Installation, die übrigens nur mit abgeschaltetem Prefetch im Bios funktionierte,beim Neustart Bluescreens oder wenn gestartet,...
Nach der Neuinstallation von Win98 gibt WIn98 an, das ich nur eine 1.99 GB große Festplatte habe. Ich habe auch schon FAT32 verwendet, hier meldet er mir aber nach dem Neustart, das LAufwerk sei...
Ich nutze ein AsusP5A-B Board mit einem AMD KII-350 Prozessor. Das Board stellt eine Steckerleiste für Infrarot, PS2-Maus und lt. Aufdruck USB-Anschluß bereit.Bei Conrad habe ich einen Adapter...
AMD K6/III-400: Schutzfehler-Starten Sie neu! das ist für win95-user mit diesem proz nichts neues und für diese auch kein problem - dafür gibt es ja den patch AMDk6upd.exe- der tut es nicht unter...
In dem Forum wurde das folgende Problem schon oefters besprochen, doch leider bin ich noch nicht am Ziel Problemloesung angekommen:Ich habe meinen PC WIN98 am Netzwerk angeschlossen. Nach dem...
Hi Leute, wer kann mir bitte helfen?Ich habe vor einigen Tagen mit der Jahr 2000 Ressourcen CD von Microsoft gearbeitet.Jetzt bleibt Uhrzeit und Datum mit dem Ausschalten des Rechners...
Ich hab mal eine Frage:Habe mir gerade Win98 mit allen Triebern, Links, etc... neu installiert... wie man das halt bei Win98 ab und an machen muß Ist es nun möglich, diese frisch installierte Win98...
Hallo Freunde des Gluecks,Nach Installation von Win98 SE und Inst von Adaptec Direct CD bekomme ich sporadisch und beim Versuch die Kiste herunterzufahren bzw. neu zustarten immer den gleichen...
Hi!Ich brauche unbedingt die Windows98 SE-Bootdiskette.Wer kann sie mir kopieren und an jokerboy@bigfoot.de schicken ?Das wäre supernett.CiaoJokerboy Jokerboy
Hi,da ich nur einen SCSI-Kontroller von Symbios Logic habe, welche bekanntermaßen nicht unter-stützt werden, habe ich zuerst Dos 6.22 und einen SCSI-Treiber installiert.Wenn ich nun versuche Setup...
Hi Leute,ich nutze unter Win98SE als Hauptkarte eine V550 AGP und als zweitKarte eine S3 Würg. Nu ist mein Problem, daß bei einigen Aktionen auf dem Zweitschirm rechtsklick, Vollbild... mein Rechner...
Habe Windows 98 mit der OEM-Vollversion auf neuen Rechner installiert. System scheint stabil zu laufen. Software wie COREL DRAW 9 und ähnlich lässt sich problemlos installieren.Lediglich die...