Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spiel installieren unter Win 98

von perolita2000 am

Ich hatte mit meinem Spiel Heros of Might Magic nach der Installation des Erweiterungspacks Aramgeddons Blade ständige Abstürze beim Spielen.Nach dem ich die beiden Spiele wieder deinstalliert...

[bisher keine Antworten]

regwiz.exe startet nicht!!!

von (Anonym) am

Hallo!immer wenn ich das Tool regwiz.exe über START/AUSFÜHREN starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Registrier-AssistentDer Registrier-Assistent kann nicht ausgeführt werden, da die...

[bisher keine Antworten]

Standard Mailhandler in den Internetoptionen einrichten

von mott am

Habe 98SE installiert mit OutlookExpress als Standard Mailhandler. Nach Erst-Installation von Outlook 97 wg. Kalender , dann Deinstallation wg. SR-2b-Problematik und erneuter Installation ist es nicht...

[bisher keine Antworten]

Systeminfo

von (Anonym) am

Hallo Ich habe folgendes Problem,bei mir ist die Systeminfo verschwunden.Das heißt nicht ganz sondern es werd nur ein Datum eingeblendet.Beispiel anstandt dem Monitor anzuzeigen,kommt ein Datum...

[bisher keine Antworten]

W98 SE Gerätemanager DUAL-IDE Busmaster

von Rynn*D*ViE am

Hi,im Gerätemanager befindet sich unter FESTPLATTENCONTROLLER-INTELxxxxAB/EB PCI BUSMASTER IDE CONTROLLER-EIGENSCHAFTEN-EINSTELLUNGEN folgende Option: Dual-IDE-Kanaleinstellungen StandardBeide IDE...

[bisher keine Antworten]

Windows 98SE Passwörter

von deilov am

Hallo Profis!Wo werden die Passwörter fuer Windows Bildschirmschoner,Internetzugang, Outlook Express, usw. gespeichert,wenn das Häckchen Passwort speichern aktiviert ist?Sie muessen doch irgendwo...

[bisher keine Antworten]