Nach meiner Neuinstallation von Win 98 SE funktionieren sowohl meine USB Anschlüsse nicht mehr und mein Druckeranschluss auch nicht. Der Gerätemanager meldet zwar, das sie einwandfrei laufen, aber...
Ich kann keine Programme mehr unter Windows 98 installieren. Sobald der Assistent für den Install Shield bei 100 angekommen ist, bleibt er hängen. Ich habe Windows schon drüberinstalliert, hat aber...
Ich hatte mit meinem Spiel Heros of Might Magic nach der Installation des Erweiterungspacks Aramgeddons Blade ständige Abstürze beim Spielen.Nach dem ich die beiden Spiele wieder deinstalliert...
Wie kann ich die Registrierungsprüfung beim Booten abschalten ? Anonym Antwort:HiStarte systeminformation/Systemkonfigurationsprogramm unter Autostart kannst du scanreg deaktivieren ! PQ.
ich hab ein problem mit meiner netzwerkkarte realtek fl-1680 Treiber gibt realtek 8029 AS an . Die Installation geht manchmal tadellos aber beim Neustart macht mein Pc die Meldung: Netzwerkkarte...
Hab w98se installiert. Ohne Brenner der am zweiten IDE Port mit cd rom hängt, klappt alles. Sobald ich den Brenner dranhänge spinnt 98segreift immer wieder auf den Brenner, als wäre der eine...
Hallo,ich habe ein Problem:Mit dem DFÜ-Netzwerk von Win98 SE bekomme ich keinen Zugang zu Internet.Der Fehler 630 Modem funktioniert nicht richtig tritt auf.In der Systemsteuerung ist mein Modem 1 1...
Hallo!immer wenn ich das Tool regwiz.exe über START/AUSFÜHREN starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Registrier-AssistentDer Registrier-Assistent kann nicht ausgeführt werden, da die...
Habe 98SE installiert mit OutlookExpress als Standard Mailhandler. Nach Erst-Installation von Outlook 97 wg. Kalender , dann Deinstallation wg. SR-2b-Problematik und erneuter Installation ist es nicht...
Hallo Ich habe folgendes Problem,bei mir ist die Systeminfo verschwunden.Das heißt nicht ganz sondern es werd nur ein Datum eingeblendet.Beispiel anstandt dem Monitor anzuzeigen,kommt ein Datum...
Hallo,ich habe das Problem, dass plötzlich und unerwartet die Schrift im Win-Explorer verschwunden ist. Statt dessen ist alles schwarz, so als wäre alles markiert. Die Ordnersymbole sind noch da....
Hi,im Gerätemanager befindet sich unter FESTPLATTENCONTROLLER -INTELxxxxAB/EB PCI BUSMASTER IDE CONTROLLER - EIGENSCHAFTEN- EINSTELLUNGEN folgende Option: Dual-IDE-Kanaleinstellungen A StandardB...
Irgendwie schaffe ich es nicht, mein ZIP-Laufwerk 100/Parallel-Port zu installieren. Dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, doch unter Win98 SE wird es einfach nicht gefunden.Habe schon alles ?...
Hi!Ich wollte gestern Windows 98 auf meinem rechner neuinstallieren. das lief auch ganz prima bis zur Erkennung der Hardware, die nicht Plug Play - kompatibel ist - da bricht er immer bei 97...
Hallo,Ich habe unter Win98SE das Brennprogramm Nero installiert. Danach konnte ich auch eine CD brennen ohne Problemee . Als ich dann den Treiber für die Grafikkarte Matrox G400 installiert hatte...
Hi,im Gerätemanager befindet sich unter FESTPLATTENCONTROLLER-INTELxxxxAB/EB PCI BUSMASTER IDE CONTROLLER-EIGENSCHAFTEN-EINSTELLUNGEN folgende Option: Dual-IDE-Kanaleinstellungen StandardBeide IDE...
Hallo Profis!Wo werden die Passwörter fuer Windows Bildschirmschoner,Internetzugang, Outlook Express, usw. gespeichert,wenn das Häckchen Passwort speichern aktiviert ist?Sie muessen doch irgendwo...
Ich habe ein kleines Problem: im Gerätemanager taucht nur eines meiner beiden CD-Roms Toshiba XM6102B auf. Ansonsten sind beide LW voll benutzbar. Konfiguration: AMD-K6-III-450 auf DFI K6BV3 . 128 MB...
Da hier Probleme mit der T-Online Software auftauchen,ein Tip:Nicht installieren bzw.entfernen und den Zugang von Hand einrichten.Damit ist man ganz nebenbei ein Risiko los.Da ich auf meinem PC noch...
Hilfe !!!!!!!Mein WIN98-Rechner bleibt bei NU2000-ScanDisk oder bei MS-defrag hängen!!!Außerdem kann ich mein Quicken2000 nicht mehr starten!!Änderungen seit den letzten erfolgreichen...