Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINDOWS 98SE DRIVER SETUP/CONFIGURATION - ADAPTEC AHA-2940

von EWE am

Ich möchte unter W98SE verschiedene SCSI-Laufwerke ab-/anwählen- Zum Systemboot wird ein IDE-Lw verwendet.- Auf die abgewählten Laufwerke soll kein physischer Zugriff mehr möglich sein- Mein Host...

[bisher keine Antworten]

Windows Millenium

von (Anonym) am 1 Antwort

Weiss jemand ob bei Win Millenium auch 2 Prozessoren unterstützt werden? Anonym Antwort:Nein. Millenium ist nur ein Windows 98 Update ohne grössere technische Neuerungen.Der Nachfolger Codename:...

Probleme mit Laufwerk A: unter Win 98

von Micha S. aus S. am

Laufwerk A: ist nicht verfügbar Meldung: LW A: ist nicht bereit im abgesicherten Modus Funktion des Lw s einwandfrei,Tips von der Microsoft-Site ohne Erfolg Laufwerk im Benutzerprofil entfernen und...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler beim Installieren

von (Anonym) am

Wer kann helfen? Ich versuche win98 auf einem PC zu installieren mit folgender Ausstattung. Celeron 400,Gigabyte 686LX3 Board, 64MB SDRam,ATI Grafikkarte, Delta 40x CDROM, No Name Soundkarte 16...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatz Defekt? Skriptfehler!!!

von (Anonym) am

Hi!Immer wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dann z.B. auf C klicke kommt eine Fehlermeldung vom IE, Skriptfehler in Mycomp.htt oder wenn man dann einmal auf einem Laufwerk ist Skriptfehler in...

[bisher keine Antworten]

Systemcrash nach Speed-Disk (Norton Utilities 2000)

von Camino am

Hallo Leute! Ich hab mir die NU 2000 von der CD der Zeitschrift PC-Praxis installiert. Nachdem ich Laufwerk C: mit Speed-Disk optimiert habe, geht nichts mehr. Win klappert zwar config.sys und...

[bisher keine Antworten]

Y2K-Problem bei DOS-Programm unter WIN 98

von KnutR am

Bei einem DOS-Programm Handycraft tritt bein Start im DOS-Fenster unregelmaessig folgender Fehler auf:im Programmpunkt Kostenstellenbuchen weigert sich das Programm ein Datum mit dem Jahr 00...

[bisher keine Antworten]