Ich möchte unter W98SE verschiedene SCSI-Laufwerke ab-/anwählen- Zum Systemboot wird ein IDE-Lw verwendet.- Auf die abgewählten Laufwerke soll kein physischer Zugriff mehr möglich sein- Mein Host...
Kurze Frage:umgestiegen von Win95b auf Win98SEMinFileCache - MaxFileCache auch unter WIN 98 SE ??Danke im voraus Anonym Antwort:Wenn ich mich richtig erinnere, macht das Windows98 / SEallein. Ist...
Hallo zusammen.Seitdem ich von WIN 95C auf 98 upgedated habe, stürzen mir alle Spiele ab, obwohl der PC vorher superstabil lief trotz Übertaktung von Prozessor und Grafikkarte . Folgende...
Hi ! Habe von 98 nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Mehrere User sollen Zugriff auf einen Rechner bekommen kein Netzwerk und natürlich sollen die User untereinander nicht andere...
hey leute!ist es irgendwie möglich windoof ohne floppy laufwerk zu betreiben, ohne das nach dem start in system eigenschaften leistungsmerkmalezu lesen steht: laufwerk A verwendet...
Weiss jemand ob bei Win Millenium auch 2 Prozessoren unterstützt werden? Anonym Antwort:Nein. Millenium ist nur ein Windows 98 Update ohne grössere technische Neuerungen.Der Nachfolger Codename:...
Hallo zusammen.Habe ein Problem das schon langsam zum Kotzen ist.Manchmal wenn ich meinen Pc hochfahre dann kommt die meldung Explorer verursachte eine algemeine Schutzverletzung....usw.dann stürzt...
Leider geht seit meiner letzten Installation von Windows98 SE die Systemuhr immer falsch. Stelle ich die Uhr auf die korrekte Uhrzeit - sowohl im Bios, als auch unter Windows - geht sie diesen ganzen...
Laufwerk A: ist nicht verfügbar Meldung: LW A: ist nicht bereit im abgesicherten Modus Funktion des Lw s einwandfrei,Tips von der Microsoft-Site ohne Erfolg Laufwerk im Benutzerprofil entfernen und...
Wer kann helfen? Ich versuche win98 auf einem PC zu installieren mit folgender Ausstattung. Celeron 400,Gigabyte 686LX3 Board, 64MB SDRam,ATI Grafikkarte, Delta 40x CDROM, No Name Soundkarte 16...
Hallo Leute, ich habe da ein problem widerlicher Natur:Beim Versuch die erste Partition der Festplatte zu defragmentieren, meldet Defrag bereits nach 4 , daß ich Scandisc ausführen soll:Kennung...
Bei so vielen Lobeshymnen auf ein so perfektes und ausgereiftes BS wie Win 98, war ich einfach gezwungen auch einen kleinen Beitrag zu leisten.Vor einiger Zeit bestellte ich bei unserem gemeinsamen...
Hallo,Immer nachdem ich eine CD gebrannt habe erfolgreich ! bleibt Win98SE beim herunterfahren haengen Win-Logo . Bis zu diesem Zeitpunkt treten aber keinerlei Probleme auf. Hat jemand aehnliche Probs...
Hi!Immer wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dann z.B. auf C klicke kommt eine Fehlermeldung vom IE, Skriptfehler in Mycomp.htt oder wenn man dann einmal auf einem Laufwerk ist Skriptfehler in...
Liebe Usergemeinde,Hat hier draussen jemand eine Idee, wie ich bei jedem Rechnerstart eine Bootlog anlegen lassen kann ohne F8 drücken zu müssen - Mein Problem beim Runterfahren hängen zu bleiben...
Hallo Leute! Ich hab mir die NU 2000 von der CD der Zeitschrift PC-Praxis installiert. Nachdem ich Laufwerk C: mit Speed-Disk optimiert habe, geht nichts mehr. Win klappert zwar config.sys und...
Bei einem DOS-Programm Handycraft tritt bein Start im DOS-Fenster unregelmaessig folgender Fehler auf:im Programmpunkt Kostenstellenbuchen weigert sich das Programm ein Datum mit dem Jahr 00...
Nach durchschnittlich 5-10 min Arbeit mit Win98 oder wenn ich mehrere IE-Fenster o.ä. gleichzeitig laufen habe, sind plötzlich die Symbole in der rechten oberen Fensterecke Schließen, Max., Min....