Einnisten von Programmen
von Köpi am 1 AntwortHallo,seit ein paar Tagen hat sich ein Programm im ie5 eingenistet, welches ich nicht mehr weg bekomme -- start-seite.com erscheint jetzt immer zwangsweise. Wie krieg ich das gelöscht?Auch in der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,seit ein paar Tagen hat sich ein Programm im ie5 eingenistet, welches ich nicht mehr weg bekomme -- start-seite.com erscheint jetzt immer zwangsweise. Wie krieg ich das gelöscht?Auch in der...
Ich möchte von meiner Key Disk 3.5 Diskette eine Sicherheitskopie anlegen. Nur mit dem Kopieren unter Windows klappt es nicht. No Valid Key Disk.. Gibt es ein Programm mit dem man solche Disketten...
Windoof stürzt beim Druckvorgang HP695C , auch während andere Anwendungen Laufen ab. Dies geschiet mit steter Regelmäßigkeit.Meine Frage: Welche Aufgaben übernimmt die Spool32-Datei? Eine...
Hey Ihr da !!ich hab da mal zwei fragen zu windoof 98 SE. 1.ist es möglich ein zweites benutzerprofil mit unterschiedlichen autostartprogrammen zu erstellen, und wenn wie????2. kann ich windows ohne...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meinerWebcam ganz normal aufnehmen dann aber das aufgezeichnetenicht abspielen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:MCI...
Mein Internet-Explorer trennt nach dem Beenden der Sitzung nicht mehr automatisch. Anonym Antwort:Hey,schau mal nach, ob die Option Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird in der...
Bilder und Banner öffnen sich nicht mehr von selbst, nur wenn ich mitder rechten Maustaste Bild anzeigen aktiviere. Wer kann helfen?Danke im Voraus! Anonym Antwort:Ist bei den Internetoptionen unter...
Hallo,kann mir jemand sagen wieviel Platz Windows98 mindestens braucht um als sekundäres OS sicher - zu laufen?Ich will NT 4.0 primär und LINUX auchnoch haben. WIN98 ist dann nur noch da um ab und...
Ich habe ein großes Problem mit .txt dateien unter Windows:Wenn ich eine Textdatei runterscrollen will, überlagern sich alle Zeichen.Beim Zeilenvorschub wird die letzte Zeile nicht mehr gelöscht,...
Hallo Leute,bekomme bei Setup.exe AOL, Kochen Interaktiv folgende MeldungAnwendungsfehlerException EResNotFound inModul SETUP.EXE bei 000c:0B37Ressource Tbackgrnd_frm nicht gefundenWeis jemand...
habe ein eigenartiges Problem mit Win98 1st und 2nd edition : beim Booten stürzt mein Rechner ab, drücke ich dann Reset bootet er ganz normal, zudem komme ich in der nächsten Stunde überhaupt...
Hallohabe da das Problem das Windows 98 nicht herunterfährt bleibt im Bildschirm Windows wird heruntergefahren hängen .Meine Konfiguration:AMD K6-2 450Asus P5a-b Ali Chipsatz!?! Elsa Erazor LT Riva...
ich habe alle updates von windowsupdate.microsoft.com die dieses Problem beheben sollen. Geht aber nett. Was ist zu tun ??? Anonym Antwort:HiAuch den Patch der das Herunterfahren Problem beseitigt ?...
Seit ein paar Tagen sürzt mein IE 5.0 unter W98 SE dauernd ab mehrmals läglich! . Ich hatte dieses Problem früher schon mal, löste es aber irgendwann mit einer Neuinstallation. Jetzt habe ich auf...
hallo warum muss ich das netzwerkpasswort trotz einstellung log on automatically at system startup in tweak ui meistens eingeben? es funktioniert nur ab und zu mal. wer weis rat. gruss tinu tinu...
Hallo,wie lässt sich die Einstellung für den Windows Explorer Anzeige im Vollbild dauerhaft abspeichern, wenn der Explorer über die Tastenkombination Windows E gestartet wird? Beim Start über das...
ALDI -PC gekauft im Dezember 1999,WIN 98.Bei der Installation von der CD Welt der Wunder erscheint der blaueBildschirm mit der Meldung Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:BFF9DFFF...
Hallo....Ich habe Win98SE.Seitdem ich eine neue Grafikkarte habe,eine Voodoo3,läßt sich Corel Draw nicht mehr starten.Es bricht immer ab mit der Meldung diese Anwendung wird aufgrund...
Hallo zusammen,habe seit kurzer Zeit immer 2 verschiedene schwere Ausnahmefehler beim beenden von ein Paar Programmen. Der erste zeigt mir Fehler in VXD-Datei VMM 1 . Der zweite in VXD-Datei VCACHE 1...
Hi!Seit meiner letzten Win98 Installation und installiertem Asus-Tweak-Utilitie fur 6600 Del. geht beim Systemstart immer das Fenster des Ordners auf, wo o.g. Tool installiert wurde. Ist zwar nicht...