Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Einnisten von Programmen

von Köpi am 1 Antwort

Hallo,seit ein paar Tagen hat sich ein Programm im ie5 eingenistet, welches ich nicht mehr weg bekomme -- start-seite.com erscheint jetzt immer zwangsweise. Wie krieg ich das gelöscht?Auch in der...

Key Disk Sicherheitskopie

von (Anonym) am

Ich möchte von meiner Key Disk 3.5 Diskette eine Sicherheitskopie anlegen. Nur mit dem Kopieren unter Windows klappt es nicht. No Valid Key Disk.. Gibt es ein Programm mit dem man solche Disketten...

[bisher keine Antworten]

Win98-Abstürze mit Spool32 Fehlermeldung

von Melinbon am

Windoof stürzt beim Druckvorgang HP695C , auch während andere Anwendungen Laufen ab. Dies geschiet mit steter Regelmäßigkeit.Meine Frage: Welche Aufgaben übernimmt die Spool32-Datei? Eine...

[bisher keine Antworten]

win98 bootet in bestimmtem Shema nicht

von Ösch am

habe ein eigenartiges Problem mit Win98 1st und 2nd edition : beim Booten stürzt mein Rechner ab, drücke ich dann Reset bootet er ganz normal, zudem komme ich in der nächsten Stunde überhaupt...

[bisher keine Antworten]

tweak ui

von tinu am 5 Antworten

hallo warum muss ich das netzwerkpasswort trotz einstellung log on automatically at system startup in tweak ui meistens eingeben? es funktioniert nur ab und zu mal. wer weis rat. gruss tinu tinu...

Kein Betreff angegeben

von Rocky am 3 Antworten

Hallo,wie lässt sich die Einstellung für den Windows Explorer Anzeige im Vollbild dauerhaft abspeichern, wenn der Explorer über die Tastenkombination Windows E gestartet wird? Beim Start über das...

Habe auch einen schweren Ausnahmefehler !

von (Anonym) am

Hallo zusammen,habe seit kurzer Zeit immer 2 verschiedene schwere Ausnahmefehler beim beenden von ein Paar Programmen. Der erste zeigt mir Fehler in VXD-Datei VMM 1 . Der zweite in VXD-Datei VCACHE 1...

[bisher keine Antworten]