In Win95 konnte man zB mit TweakUI den Netzwerk-Logindalog automatisieren, dh die dauernde Paßwortabfrage fiel weg.Im Win98 klappt diese Form aber nicht. Mit welchem Registryeintrag geht man im Win98...
Moin,kann mir jemand sagen, was Windows 98 mit den Systemressourcen macht?Wenn eine Anwendung Ressourcen verwendet, werden diese nach Beenden der Anwendung nicht wieder freigegeben. Anonym...
Hi! Fahre Win98 nicht SE! mit 2 IDE-Festplatten und will die Auslagerungsdatei in die erste Partition der 2. Festplatte bringen.Habe zu diesem Zweck mittels PartitionMagic 5.0 alle Partitionen nach...
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit der Wahlhilfe von Win 98.Wenn ich z.B. aus Outlook Express Adressbuch eine Telefonnummer anrufen will bekomme ich folgende Meldung: sinngemäß, Das Gerät wie...
Mein Problem ist, dass alle Tastenkombis z.B. strg alt w für Winamp nicht funktionieren, obwohl sie in den Verknüpfungen richtig eingestellt sind. Stelle ich se neu ein, gehen sie 2-3 mal, dann iss...
Hiich hab ein Problem:ich habe als Desktop-Hintergrund ein Muster eingestellt, welches ich aber nicht mehr entfernen kann. Was mache ich falsch? Wie geht das?Danke ChristophJ Antwort:Hi, Desktop...
Mein Rechner PII-400 fährt nicht mehr korrekt runter wenn ich mit meinem Fritz-Card-USB im Internet war.Ist das Modem getrennt vom Rechner USB-Kabel ab ist alles ok.Hat Windows 98SE ein USB-Problem...
Hallo!Ich suche eine Software mit der man mehrere Netzwerkkonfigurationen unter Win9x TCP/IP-Adresse, Subnetmask, Gruppe, NT-Domain etc. gesammelt in einer Datei speichern kann und je nach Einsatzort...
Zwei unserer Rechner hängen sich in unregelmäßigen Abständen so auf, daß man nur noch mit RESET-Taste wieder rankommt.Sie laufen mit 6 anderen Win95 Rechnern an einem NT-Server. Dieses Aufhängen...
Hier eine kurze Beschreibung des ProblemsEgal, ob ich den Treiber von der Orginal-CD, den neusten NVidia Detonator-Treiber oder den neusten Creative-Treiber aus dem Internet installiere, jedesmal...
Hallo!Sind wir zu blöd, eine Startdiskette zu erstellen? Wir haben es unter Einstellungen/Software/Startdiskette erstellen probiert, aber Windows findet auf der Windows 98 CD einige Dateien nicht...!...
Leute, folgendes Problem:Ich habe ein Upgrade auf w98SE gemacht, und bei meinem vorher optimal configurierten Rechner läuft nichts mehr mit TCP/IP-Protokoll. Frontpage meldet, daß es nicht...
Hallo,ich habe ein riesen Problem, ich kann Win 98 zwar installieren aber es bleibt bei noch nicht ganz beendeter Installation beim Startlogo von Win 98 hängen.Das ganze habe ich auf beiden...
Ich habe Probleme Programme, die in den Staaten entwickelt wurden und unter der englischen Windows-Version laufen, mit meiner deutschen Windows-Version SE vollständig zum Laufen zu bringen. Teilweise...
HalloIch habe schon mehrfach versucht win 95 auf 98 upzudaten.Ist ja eigentlich eine blöde Idee, aber egal. Das System: DFI P5bv3 , K6 III 450, riva TNT, Creative PCI 64.Wie im Boardhandbuch...
Hallo,mein Problem: bei der Installation sowohl von WIN98 als auch WIN98SE wird das CD-ROM Laufwerk nicht unter Windows erkannt.Die Installation verläuft bis zu Hardwarekonfiguration ohne...
Habe mir einen brandneuen PIII 500 MHz mit 256 MB RAM zugelegt. Das Ding lief bis jetzt ganz zackig. Heute wollte ich endlich mal die Auslagerungsdatei richtig anlegen und dazu vorher defrag...
Ich konnte mal mit einem älteren MediaPlayer dat-Videos abspielen.Nach dem Update auf die neueste Version geht das nicht mehr.Hat jemand einen Typ für mich?? Habe keine mpeg-Karte, sondern Erazor II...
Ich habe gehört, daß W98SE auch einige Fehler hat. Wer kann mir weiterhelfen welche Updates ich benötige um das wunderbare????? Programm auf den letzten Stand zu bringen? Tulln Antwort:schau mal...
Hallo zusammen Ich habe versucht meine Registry abzuspecken. Bin vorgegangen wie in PC-Tuning 2000 beschreiben. Habe zuerst die Registry komplett Exportiert und dann von DOS aus Importiert, es läuft...