Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemressourcen

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin,kann mir jemand sagen, was Windows 98 mit den Systemressourcen macht?Wenn eine Anwendung Ressourcen verwendet, werden diese nach Beenden der Anwendung nicht wieder freigegeben. Anonym...

Wahlhilfe win98.

von mfg_1999 am

Hallo Ich habe ein kleines Problem mit der Wahlhilfe von Win 98.Wenn ich z.B. aus Outlook Express Adressbuch eine Telefonnummer anrufen will bekomme ich folgende Meldung: sinngemäß, Das Gerät wie...

[bisher keine Antworten]

Win98 ignoriert alle Tastenkombinationen

von tobse am

Mein Problem ist, dass alle Tastenkombis z.B. strg alt w für Winamp nicht funktionieren, obwohl sie in den Verknüpfungen richtig eingestellt sind. Stelle ich se neu ein, gehen sie 2-3 mal, dann iss...

[bisher keine Antworten]

Shutdownprobleme mit Win 98 SE

von (Anonym) am

Mein Rechner PII-400 fährt nicht mehr korrekt runter wenn ich mit meinem Fritz-Card-USB im Internet war.Ist das Modem getrennt vom Rechner USB-Kabel ab ist alles ok.Hat Windows 98SE ein USB-Problem...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 und Programme aus den USA

von (Anonym) am

Ich habe Probleme Programme, die in den Staaten entwickelt wurden und unter der englischen Windows-Version laufen, mit meiner deutschen Windows-Version SE vollständig zum Laufen zu bringen. Teilweise...

[bisher keine Antworten]

Updateproblem win95/98

von Hatsch am 1 Antwort

HalloIch habe schon mehrfach versucht win 95 auf 98 upzudaten.Ist ja eigentlich eine blöde Idee, aber egal. Das System: DFI P5bv3 , K6 III 450, riva TNT, Creative PCI 64.Wie im Boardhandbuch...