Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Durchstarten

von (Anonym) am

Mein Rechner startet seit einiger Zeit Win 98 Se beim beenden nach ca 2Sec.bedenkzeit anstatt auszuschalten neu wie kann ich das beheben ? Anonym

[bisher keine Antworten]

Schneckentempo bei 2/3 offenen Programmen!

von sprudel am

GA586 TX2, aktuelles Bios, Win98SE, K6/2-400 neu: vorher P233mmx 64mb ram 32edo 32 sdram gemischt alte 4mb ati graphik, problem: z.B: message schreiben im icq, 10 15 verzögerung bis der buchstabe...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen bei 2tem Mal online-Waehlen

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich habe Win98, benuzte ab und zu T-Online normaler Tarif , aber auch andere Call By Call Provider. Dazu die ISDN Karte Teledat 150 PCI.Ich waehle mich fuer alle Dienste via...

[bisher keine Antworten]

mehrere Hardwareprofile

von TimoHH am

Wenn man mit mehreren Hardwareprofilen arbeitet, dann erscheint beim Booten die Auswahl mit den Profilen.Kann man hier irgendwie einen Countdown einrichten? So daß der PC nach z.B. 5 Sekunden...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Datei msgsrv32.exe bei USB-Scanner

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem:Seit ich den Microtek Scanmaker X6 USB installiert habe, ihn beim Start von Windows jedoch ausgeschaltet habe, hängt sich die Datei msgsrv32.exe regelmäßig auf und kann...

[bisher keine Antworten]

tape detection im GM und Backup Installation

von (Anonym) am

unter w98 läßt sich das Backup nicht installieren - Fehler bei Datei schießmichtot auf Zieldatenträgeraußerdem unerklärliche Tape detection im GM, welche eine Verzögerung beim Windows Start...

[bisher keine Antworten]

Tastatur streikt unter Internet-Explorer

von nobs am

Ich arbeite mit Windows 98 sowie dem Internet-Explorer 5.0.Immer wieder kommt es vor, dass beim Versuch eine neue Adresse in die Adresszeile zu schreiben, plötzlich die gesamte Tastatur streikt....

[bisher keine Antworten]

Standby-Modus inaktiv

von (Anonym) am 1 Antwort

Rechner läßt sich nicht mehr in de Standby-Modus zwingen.Festplatte ist Fat32 formatiert. Anonym Antwort:im Gerätemanager nachschauen ob Powermanagment controller koreckt eingetragen ist, ggf....

Age of Empires II

von TimoHH am 1 Antwort

Noch eine Frage, diesmal zu Age of Empires.Nachdem ich DirectX 7.0a installiert habe, kann ich bei dem Spiel keine extra Befehle mehr anklicken z.B. die Formation usw. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...