Durchstarten
von (Anonym) amMein Rechner startet seit einiger Zeit Win 98 Se beim beenden nach ca 2Sec.bedenkzeit anstatt auszuschalten neu wie kann ich das beheben ? Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Rechner startet seit einiger Zeit Win 98 Se beim beenden nach ca 2Sec.bedenkzeit anstatt auszuschalten neu wie kann ich das beheben ? Anonym
GA586 TX2, aktuelles Bios, Win98SE, K6/2-400 neu: vorher P233mmx 64mb ram 32edo 32 sdram gemischt alte 4mb ati graphik, problem: z.B: message schreiben im icq, 10 15 verzögerung bis der buchstabe...
Unter Windows 98 spricht bei mir das Floppy Laufwerk ständig an ohne daß eine Diskette drin liegt. Beim Aufrufen des Windows Explorer, beim Öffnen von Dateien auf der Festplatte ständig wird die...
Brandneuer PIII 500 mit 256 MB RAM.Anfangs liefen defrag und scandisk ganz normal. Dann verweigerten beide ihren Dienst mit der Meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher zum ausführen dieser...
Ins Bios gehen-ins Powermanagement:unter PW:user def.PWR-BUTTON: Soft offsonst alles disablen.Jetzt fährt alles wieder runter. Anonym
Ich habe einen Athlon 650, ein Gigabyte 7 IX Mainboard, eine 20,5 GB IBM Festplatte, 128 MB SDRAM 100 Mhz , und eine Elsa Erazor III Pro gekauft. Die Installation von Windows 98 aber ist partout nicht...
Immer wenn ich versuche eine CD auf meine Festplatte zu kopieren spinnt Windows. Es kommen Grafikfehler Fenster Text läuft ohne Ende hoch und runter . Das System reagiert gar nicht mehr. Der gleiche...
Hallo zusammen,ich habe Win98, benuzte ab und zu T-Online normaler Tarif , aber auch andere Call By Call Provider. Dazu die ISDN Karte Teledat 150 PCI.Ich waehle mich fuer alle Dienste via...
Immer wenn ich Windows starte, ist das CAPS-Lock an, also das NUR GROSSBUCHSTABEN-teil. Wo schaltet man es aus? Habe keine Option entdecken können..... Im Dos ist es übrigens aus, wird erst beim...
Wenn man mit mehreren Hardwareprofilen arbeitet, dann erscheint beim Booten die Auswahl mit den Profilen.Kann man hier irgendwie einen Countdown einrichten? So daß der PC nach z.B. 5 Sekunden...
Ich habe meinem Computer auf Windows 98SE umgestellt und seitdem geht meine Soundkarte nicht mehr.Ich habe einen Soundblaster PCI 64V. Auch mit einem Update aus dem Internet kann Windows den...
Ich habe folgendes Problem:Seit ich den Microtek Scanmaker X6 USB installiert habe, ihn beim Start von Windows jedoch ausgeschaltet habe, hängt sich die Datei msgsrv32.exe regelmäßig auf und kann...
Hallo Leute,folgende Sache: Bei meinem Bruders PC will Win98 andauernd beim Hochfahren den PCI System Management Bus installieren! Windoof bietet mir keine Standardtreiber an und ich weiß nicht was...
unter w98 läßt sich das Backup nicht installieren - Fehler bei Datei schießmichtot auf Zieldatenträgeraußerdem unerklärliche Tape detection im GM, welche eine Verzögerung beim Windows Start...
Ich arbeite mit Windows 98 sowie dem Internet-Explorer 5.0.Immer wieder kommt es vor, dass beim Versuch eine neue Adresse in die Adresszeile zu schreiben, plötzlich die gesamte Tastatur streikt....
Nach dem Brennen einer CD fährt der Rechner nicht mehr herunter.Ansonsten keinerlei Probleme mit dem Shutdown.GrußBuki Anonym Antwort:Das Problem kenne ich...Es gibt auf der Homepage von...
Seit kurzem spinnt meine Win98 Installation. Neue Programme, die ordnungsgemäß installiert werden, werden nicht mehr im Fenster Eigenschaften von Software zur Deinstallation angezeigt . Außerdem...
Rechner läßt sich nicht mehr in de Standby-Modus zwingen.Festplatte ist Fat32 formatiert. Anonym Antwort:im Gerätemanager nachschauen ob Powermanagment controller koreckt eingetragen ist, ggf....
Noch eine Frage, diesmal zu Age of Empires.Nachdem ich DirectX 7.0a installiert habe, kann ich bei dem Spiel keine extra Befehle mehr anklicken z.B. die Formation usw. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
Hiich habe das Internet-Keyboard von Microsoft. Da ist so ein Knopf drauf für Standby. Ich kann mittels Software aber die Funktion des Knopfes einstellen. Ich hätte da lieber Herunterfahren statt...