Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN98 installieren mit "98LITE"

von (Anonym) am

Hallo,Wer hat denn Erfahrung mit der Installation von W98 mit dem Proggie 98lite von Shane Brooks W98 ohne IE und andere Dinge ?Funktioniert das? Was muss man beachten, wo liegen Probleme?Danke für...

[bisher keine Antworten]

Langsames Win 98 SE

von Rocky am 3 Antworten

Hallo,im Explorer von Win98 SE öffnen sich die Ordner sehr langsam, trotz 128 MB Arbeitsspeicher und Pentium II 350. Mit Office 97 kann ich normal arbeiten, vom Tempo her. Als ich noch mit Win 95...

Gedenksekunden unter WIN98 SE

von peter_wien am

Hallo!Ich hab da eine wahrscheinlich dumme Frage und zwar.Auf meinem PC FUJITSU-SIEMENS PIII 500MHz tritt folgendes Phaenomen auf. Beim ersten mal starten des Windows Explorers nach demm booten wird...

[bisher keine Antworten]

win98lite

von KKreipl am

Hiim neuen Tuning2000 Buch wurde eines meiner Lieblingsprogramme erwähnt: WINLITE98 ich benutze es seit geraumer Zeit mit Erfolg, zB WIN98 OEM WIN 98 SE kann man problemlos installieren ohne Probleme...

[bisher keine Antworten]

Problem mit T-Online/IE5 u. Outlook

von (Anonym) am

Hallo, wer hatte schon ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?Wenn ich über die T-Online-Software den IE5 starte und von dort über Outlook 2000 meine eMails abrufe und dann anschließend aus...

[bisher keine Antworten]

Kein Laufwerk A: unter Win 98SE

von Micha S. aus S. am

auf LW A: kann unter win 98 se nicht zugegriffen werden, nur im abgesicherten Modus, Bitte E-Mail an casami@t-online.de Micha S. aus S.

[bisher keine Antworten]