Hallo,Wer hat denn Erfahrung mit der Installation von W98 mit dem Proggie 98lite von Shane Brooks W98 ohne IE und andere Dinge ?Funktioniert das? Was muss man beachten, wo liegen Probleme?Danke für...
Wie lässt sich der Hilfeeintrag aus dem Startmenü von Windows 98 SE entfernen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im voraus. Anonym Antwort:Hi Fremder,Sorry, aber ich glaube dafür gibt...
Habe mir den neuesten WIN Media Player geladen, um mir einige Musik-Clips im .asf Format anzuschauen. Hat bisher auch prima geklappt, doch seit ich mir neue Files geladen hatte die auch funktionieren...
Gibt es für Windows 98 bzw.98 SE ein spezielles TweakUI ? Wodurch kann ich es von der Windows 95-Version unterscheiden? Auf der Microsoft-Homepage bin ich nicht fündig geworden. Weiss jemand die...
Hies gibt doch den tollen Befehl rundll32 user,exitwindows falls ihr den nicht kennt probiert ihn mit einer Verknüpfung auf dem Desk aus .Gibt es auch einen Befehl für den StandBy Modus ?Danke schon...
Hallo,im Explorer von Win98 SE öffnen sich die Ordner sehr langsam, trotz 128 MB Arbeitsspeicher und Pentium II 350. Mit Office 97 kann ich normal arbeiten, vom Tempo her. Als ich noch mit Win 95...
Mittlerweile kotzt es mich an, unregelmäßig, beim Runterfahren von Windows 98 SE gibt es Probleme, Windows fährt einfach nicht runter. Ich gelange nicht erst zu einem schwarzen Bildschirm oder so,...
Hallo!Ich hab da eine wahrscheinlich dumme Frage und zwar.Auf meinem PC FUJITSU-SIEMENS PIII 500MHz tritt folgendes Phaenomen auf. Beim ersten mal starten des Windows Explorers nach demm booten wird...
Hallo Leute,ich wollte nach Nickles-Anleitung in TV Today Online meinen virtuellen Arbeitsspeicher tunen. Dazu habe ich ihn abgeschaltet. Als Windows wiederhochfuhr ging absolut gar nix mehr - keine...
Hiim neuen Tuning2000 Buch wurde eines meiner Lieblingsprogramme erwähnt: WINLITE98 ich benutze es seit geraumer Zeit mit Erfolg, zB WIN98 OEM WIN 98 SE kann man problemlos installieren ohne Probleme...
Immer wenn ich auf meinem Compi ein Programm installiere, wird das zur Geduldsprobe. Sobald das Setup gestartet ist, wir der Compi unheimlich langsam er ist nicht mehr der schnellste 233MMX, aber so...
Beim defrag funktioniert der Zugriff auf C nicht und zeigt folgendes an Inhalt des Laufwerkes geändert : Neustart... ,bei D läuft defrag einwandfrei. Es ist eine Festplatte in Zwei Part. aufgeteilt....
Hallo, wer hatte schon ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?Wenn ich über die T-Online-Software den IE5 starte und von dort über Outlook 2000 meine eMails abrufe und dann anschließend aus...
Habe Probleme mit Voodoo3-3000 AGP TV-out! Und zwar läßt sich der TV-out nicht mehr aktivieren! Außerdem meine ich, daß die Voodoo ziemlich langsamist!Mir ist folgendes aufgefallen: IRQ11 :...
Ich kann bei meinem Brenner DMA aktivieren. Wenn ich aber bei meinem DVD Laufwerk DMA aktiviere, macht er nach dem Neustart das Hackerl wieder weg. Das DVD Laufwerk unterstützt DMA und erkannt wird...
Beim Hochfahren klickt mein SCSI CD-Rom Pioneer DR-U12X bis zu fünfmal und macht den Startprozess ungeheuer laaangsaaam!Auch im Controller BIOS habe ich nirgendwo die Einstellung: Plug Play SCAM...
Windows Se bleibt aus nicht nachvollziehbaren Gruenden stehen. Das System läßt sich dann weder per Logout noch PCKnopfdruck-Ausstieg runterfahren. Es muss das Stromkabel gezogen werden. Was kann...
Unter Win98SE lassen sich keine Schriften installieren.Wenn ich in der Systemsteuerung ein Verzeichniß auswähle in dem Schriften sind, werden diese nicht gefunden.Kann das Problem etwas mit Office...
Möchte einen Eintrag in meiner Registry löschen ist alles beschrieben wie das geht nur heißt es do vorher Registry sichern!!!Wie geht das am besten? und wenn was schief geht wie spiele ich die...