Inhaltsratgeber des IE5.0 hängt
von (Anonym) amHallo!Seit etwa 5 Tagen merkt sich der IE5.0 auch 5.01 5.5 unter Inhalt die Einstellungen nicht.Jedesmal wenn ich den IE5 neu starte kommt die Fehlermeldung Prüfen Sie die Einstellungen für den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo!Seit etwa 5 Tagen merkt sich der IE5.0 auch 5.01 5.5 unter Inhalt die Einstellungen nicht.Jedesmal wenn ich den IE5 neu starte kommt die Fehlermeldung Prüfen Sie die Einstellungen für den...
Mein PC fährt nach Windows beenden immer wieder hoch. Vorher hatte ich Probleme, daß er gar nicht herunterfuhr. Jetzt hab ich was geändert ich weiß nicht mehr was es war und er fährt immer wieder...
Wird eine Programmgruppe in der Startgruppe mit dem Explorer umbenannt,führt dies zu Doppeleinträgen in der Registry.Die Folge:Win98 schmiert unkalkulierbar ab.Muß also unbedingt eine solche...
.... ist keine zulässige WIN32 Anwendung diese fehlermeldung erhalte ich wenn ich unter Win 98 1 ein Spiel öffnen willdie Instal. war problemlos !System PIII 500 TNT 2 64 Ramwas is n das please help...
Wie es im PC-Tuning Report 2000 steht, existieren zwei Ausführungen des Programms. Leider wird mit Win98 nur die abgespeckte Variante namens walign.exe mitgeliefert, welche nur funktioniert, so...
Hallo,kämpfe seit 6 Monaten mit einem abstürzenden System wg neuen Komponenten Gigabyte 586AA und K6-2 350mhz . Anfänglich mit win95, jetzt massiv mit win98 abstürze, insbesondere beim Abspeichern...
Schönen Abend!Bin durch Zufall an Win 98 Zweite Ausgabe OEM gekommen.Habe Fragen dazu.1. Product Kay ist auf dem Begleitbuch 5 x 5 Zeichenfolgen. In Eigenschaften von System ist aber volgendes als...
Hallo! Ich habe einen Celeron 466 mit 128 MB RAM und Windows 98. Mein Rechner bleibt sehr oft stehen dann funktioniert weder Warmstart noch Reset, sondern nur Ausschalten .Dies ist beim Scannen fast...
Hallo!!! Ich habe eine kurze Frage: Über msconfig.exe kann man Autostartopionen begutachten. Jetzt wollte ich wissen welche Einträge ausgeschaltet werden können und welche nicht. Mein...
Das möchte ich folgendermaßen erklären:Anfang 1999 installierte ich Win98 auf meinem Rechner und nur wenig später kam eine neue Grafikkarte dazu - Win98 lief !!!Mitte 99 tauschte ich gleich das...
Bei jedem Neustart startet zum Schluß der Win-Explorer automatisch.Wie kann ich das abstellen ?Es ist nichts in den Autostartdateien Autostart/Registrierung/Win.ini zu finden!Gibt es noch andere...
Wenn man mit Start Suchen Dateien/Ordner... unter Win98 SE nach allen Dateien . der Festplatte sucht und mit dem Kontextmenü/Eigenschaften die Größe aller Dateien ausrechnen läßt kommt eine VIEL...
Hallo, wie kann ich den Raum, der der Iconbeschriftung zur Verfügung steht, verändern ?Andere Frage: Wie wird die Iconbeschriftung selbst modifiziert ?Vielen DankF.E. Anonym Antwort:Hi...
Hi,Habe folgendes Problem:Wollte W98 installieren, aber kurz vor dem Ende wird die Eingabe der Seriennummer abgefragt, welche ich auch brav eingetragen habe, aber dann kam die Meldung, das diese...
Hallo, Leute hab ein kleines Problemchen: Habe ein MB-8500TVX-A Vers. 2.3 mit dem Bios tvx0619b von Biostar, und einen Prozi 200MMX eingebaut und auch richtig gejumpert, aber WIN98 SE läuft dann...
Ich habe folgendes Problem. Nach Formatierung meines Rechners und anschließender Installation von Windows 98 lassen sich nunmehr keine Audio-CD s abspielen. Der Windwos-Medienplayer o.ä. Programme...
Immer wenn ich mehr als einen Nutzer eingerichtet und neu gebootet habe, erscheint nach dem Anmelden mit Passwort ein BlueScreen mit schwerem Ausnahmefehler 0E an Adresse 0177:BFF9DBA7. Neu booten,...
Unter Windows95 lief es einwandfrei, nach der installation von Windows98 kommt beim Versuch Word2000 zu installieren oder die Datei Msiexec unter Windows/System zu starten immer zu folgender...
Hallo zusammenSagt mal gibt es irgendwo eine Liste oder ähnliches in der Win98 Dateien aufgelistet und beschrieben sind? mfg_1999
Hallo,ich hab bei mir das neue Windows98 SE mit intigriertem Internetexplorer installiert.Mein Problem ist nur, das ich am Explorerfenster nicht mehr sehe wieviel er von der Seiteschon geladen hat,...