Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Inhaltsratgeber des IE5.0 hängt

von (Anonym) am

Hallo!Seit etwa 5 Tagen merkt sich der IE5.0 auch 5.01 5.5 unter Inhalt die Einstellungen nicht.Jedesmal wenn ich den IE5 neu starte kommt die Fehlermeldung Prüfen Sie die Einstellungen für den...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !! DRINGEND !!

von (Anonym) am 2 Antworten

.... ist keine zulässige WIN32 Anwendung diese fehlermeldung erhalte ich wenn ich unter Win 98 1 ein Spiel öffnen willdie Instal. war problemlos !System PIII 500 TNT 2 64 Ramwas is n das please help...

An alle, die nach winalign.exe suchen

von Adrian R. am

Wie es im PC-Tuning Report 2000 steht, existieren zwei Ausführungen des Programms. Leider wird mit Win98 nur die abgespeckte Variante namens walign.exe mitgeliefert, welche nur funktioniert, so...

[bisher keine Antworten]

Autostart

Hallo!!! Ich habe eine kurze Frage: Über msconfig.exe kann man Autostartopionen begutachten. Jetzt wollte ich wissen welche Einträge ausgeschaltet werden können und welche nicht. Mein...

W98 und Seriennummer

Hi,Habe folgendes Problem:Wollte W98 installieren, aber kurz vor dem Ende wird die Eingabe der Seriennummer abgefragt, welche ich auch brav eingetragen habe, aber dann kam die Meldung, das diese...

200MMX läuft auf MB-8500TVX-A nur mit 180MHZ

von (Anonym) am

Hallo, Leute hab ein kleines Problemchen: Habe ein MB-8500TVX-A Vers. 2.3 mit dem Bios tvx0619b von Biostar, und einen Prozi 200MMX eingebaut und auch richtig gejumpert, aber WIN98 SE läuft dann...

[bisher keine Antworten]

Abspielen einer Audio-CD

von Aliyson am

Ich habe folgendes Problem. Nach Formatierung meines Rechners und anschließender Installation von Windows 98 lassen sich nunmehr keine Audio-CD s abspielen. Der Windwos-Medienplayer o.ä. Programme...

[bisher keine Antworten]

Benutzerverwaltung Windows 98

von (Anonym) am

Immer wenn ich mehr als einen Nutzer eingerichtet und neu gebootet habe, erscheint nach dem Anmelden mit Passwort ein BlueScreen mit schwerem Ausnahmefehler 0E an Adresse 0177:BFF9DBA7. Neu booten,...

[bisher keine Antworten]

WinInstaller

von Rincewind am

Unter Windows95 lief es einwandfrei, nach der installation von Windows98 kommt beim Versuch Word2000 zu installieren oder die Datei Msiexec unter Windows/System zu starten immer zu folgender...

[bisher keine Antworten]

Bedeutung der Win98 Dateien

von mfg_1999 am

Hallo zusammenSagt mal gibt es irgendwo eine Liste oder ähnliches in der Win98 Dateien aufgelistet und beschrieben sind? mfg_1999

[bisher keine Antworten]

Internetexplorer ???

von Kirk am 1 Antwort

Hallo,ich hab bei mir das neue Windows98 SE mit intigriertem Internetexplorer installiert.Mein Problem ist nur, das ich am Explorerfenster nicht mehr sehe wieviel er von der Seiteschon geladen hat,...