VCDQ 01 000055A5Hallo,ich habe dieses Problem beim aufrufen des Diskettenlaufwerks. Dabei ist es egal, ob ich aus einer Anwendung darauf zugreife oder es im Explorer anspreche.Das ganze fing an, als...
Hallo Experten,ich habe mir diese Woche einen neuen Rechner gekauft, die Platte partitioniert und WIN 98 installiert.Dannach alle treiber. als nächstes habe ich Netscape 4.7 draufgehauen und bekomme...
VCDQ 01 000055A5Hallo,ich habe dieses Problem beim aufrufen des Diskettenlaufwerks. Dabei ist es egal, ob ich aus einer Anwendung darauf zugreife oder es im Explorer anspreche.Das ganze fing an, als...
Lese gerade den nickles Report 2000, dort ist von einem ERU-Tool zumschnellen Backup der Registry die Rede.Auf der W98-CD ist dieses Tool nicht mehr drauf.Kann man es irgendwo downloaden, oder muß...
Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben um das Hochfahren von Win98 zu beschleunigen? Und das möglichst ohne irgend etwas neu installieren zu müssen. Dinge wie Logo 0 sind übrigens nicht...
Hi,System Cel. 500 , 64 MB Ram Riva TNT 2 M64 Win 98 1 Ich bekomme z.b. bei dem Spiel Dark Project Meisterdieb nach erfolgreicher Installationbeim Startversuch des Spiel die o.g. MeldungTHIEF.exe ist...
Hallo ihr Profis,ich habe mir ein neues system zugelegt Athlon 600 ,habe aber meine alte Festplatte eingesetzt.Jetzt habe ich in der Systemsteuerung folgende Fehlermeldung:? PCI SYSTEM MANAGMENT BUS...
Ich bin s nochmalAlso sagt mir mal was ich machen soll wenn es einen PC im LAN gibt der per DFÜ am Internet hängt und ein anderer PC der keine Internet-Karte hat auch Zugriff aufs Internet haben...
wo gibt es den Aususfix für den Treiber V.2.25 wirklich unter dvdutils führt der Linkso wo hin !Oder hat jemand eine gute Lösung Macrovision mit dieser Karte zu umgehen alten Treiber nehmen? ich...
Folgendes: Ich habe auf dem Desptop einen Ordner mit Bildern liegen. Öffne ich den Ordner und lass diesen als Webseite anzeigen so erhält man normalerweise automatisch links unten in der Ansicht...
Normalerweise wird bei Dateien vom Typ jpg, tif, gif, etc. im Windows-Explorer eine Vorschau angezeigt. Jetzt hat aber ein Programm die Dateiverknüpfungen geändert und die Vorschau funktioniert...
hallohallo, ich habe ein sehr, sehr großes problem!! ein freund von mir will in essen über eine nebenstelle ins internet. er hat win98 drauf und wenn man im menüpunkt amtholen eine 0 einstellt dann...
Hallo,soweit ich weis, ist es möglich von Windows 95 auf Windows 98 upzudaten. Nun stellt sich mir die Frage, welche Risiken damit verbunden sind. Ich glaube nämlich nicht, das sauber alles...
Immer wenn ich mehr als einen Nutzer eingerichtet und neu gebootet habe, erscheint nach dem Anmelden mit Passwort ein BlueScreen mit schwerem Ausnahmefehler 0E an Adresse 0177:BFF9DBA7. Neu booten,...
Ich habe mir einen gebrauchten Highsreen Pc 200 MMX gekauft, nun habe ich die Festplatte formatiert und wollte Win 98 neu installen.Diese Version habe ich auf meinem P2. Das setup startet auch, bis...
Weiß Jemand, wie man sein Windows 98 SE updaten kann,ohne auf das Windowsupdatevon Microsoft angewiesen zu sein ?????Da hat man ja das Problem, dass da Update nur 1 mal installiert sein kann.Wenn...
Habe neue board DFI-k6bv3 1MB mit K6 III-400und sdram 128MBpc -100cls2 installiert.Ich arbeite mit bootmanager von diskette,mit NT-4.0 und WIN 98, NT läuft perfekt aber WIN 98 bricht ab beim...
Ich würde gerne mein System beschleunigen, indem ich wenn ich spielen will, die ganzen überflüssigenProgramme, die im normalen Gebrauch ganz nützlich sind deaktiviere, um mehr Systemresourcen zu...
Hallo,im Register der Eigenschaften von Anzeige fehlt bei mir die Registerkarte WEB .Es ist mir dadurch nicht möglich, ein neues Active Desktop Objekt anzulegen.Was muss ich tun???Danke für die...