Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ausnahmefehler OE Adresse 0028:C1ACD9E5 VXD-Datei

von (Anonym) am

VCDQ 01 000055A5Hallo,ich habe dieses Problem beim aufrufen des Diskettenlaufwerks. Dabei ist es egal, ob ich aus einer Anwendung darauf zugreife oder es im Explorer anspreche.Das ganze fing an, als...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler OE Adresse 0028:C1ACD9E5 VXD-Datei

von (Anonym) am

VCDQ 01 000055A5Hallo,ich habe dieses Problem beim aufrufen des Diskettenlaufwerks. Dabei ist es egal, ob ich aus einer Anwendung darauf zugreife oder es im Explorer anspreche.Das ganze fing an, als...

[bisher keine Antworten]

PCI SYSTEM MANAGMENT BUS ???

von (Anonym) am

Hallo ihr Profis,ich habe mir ein neues system zugelegt Athlon 600 ,habe aber meine alte Festplatte eingesetzt.Jetzt habe ich in der Systemsteuerung folgende Fehlermeldung:? PCI SYSTEM MANAGMENT BUS...

[bisher keine Antworten]

Internet over LAN

von UT_Ripper am 2 Antworten

Ich bin s nochmalAlso sagt mir mal was ich machen soll wenn es einen PC im LAN gibt der per DFÜ am Internet hängt und ein anderer PC der keine Internet-Karte hat auch Zugriff aufs Internet haben...

Fehlendes "WEB-Register" in Eigenschaften von

von Otto am

Hallo,im Register der Eigenschaften von Anzeige fehlt bei mir die Registerkarte WEB .Es ist mir dadurch nicht möglich, ein neues Active Desktop Objekt anzulegen.Was muss ich tun???Danke für die...

[bisher keine Antworten]