Win Install über LAN
von (Anonym) amHiWeiss vielleicht jemad, wie ich die WinStartdisk, die bei Setup erstellt wird, so erweitern kann, dass ein mit dieser Disk gebooteter Rechner auf ein LAN zugreifen kann, und über das LAN dann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
HiWeiss vielleicht jemad, wie ich die WinStartdisk, die bei Setup erstellt wird, so erweitern kann, dass ein mit dieser Disk gebooteter Rechner auf ein LAN zugreifen kann, und über das LAN dann...
Hallo,seit der Umstellung auf WIN 98se laufen einige Programme nicht mehr z.B. PhotoDraw . Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen und alle anderen Versuche schlugen fehl. Ich würde gerne wieder...
ich weis ich könnte eine .bat datei schreiben und alles währe in Butter niemand müsste diesen Text durchlesen und niemand müste darauf antworten. aber da du dieser niemand bist so sage mir doch...
eine große registry läßt sich mit windows mitteln nach z.b regclean 4.1a nicht verkleinern,in der pc-welt stand mal eine möglichkeit die exportierte reg. wie eine textdatei neu...
hilfe, suche Fix für Asus 3400/3800 treiber V.2.25 um DVD über TV-outam TV zu sehen der link von dvdutils führt ins leere und nicht zu derDatei asusfix.zipwer kann helfen oder gibt es eine gute...
Ich habe an meinem Rechner eine Dexxa Maus. Es gelingt mir aber nicht die dritte Maustaste zu aktivieren. Die Maus ist als serielle Standardmaus im Gerätemanager eingetragen. Auf der Dexxa Homepage...
Und noch ein Bug:Das Erstellen von Rettungsdisketten mit SystemWorks 2000 führt zumindest bei Win98SE zu einer Beschädigung der Registry.Wiederbelebung ist mit der Eingabe von Scanreg/Restore im...
Die Frage ist vieleicht Falsch aber ich möchte wenn windows Beendet werden soll noch kurz mahl ein parr kleine kurze Programme ablaufen lassen z.B. Defrag oder virus-scann so was lästiges was nicht...
Hallo Leute,ich habe seit kurtem Win 98 SE installiert Neuninstallation und habe die Erfahrung gemacht, daß mein System bei verschiedenen Actionen, z. B. Abspreichern von Dateien in Word, Ausführen...
Also ich find es ja ganz Praktisch meinen Compie auf Icone Druck zu Beendene aber da muss es doch noch mehr befehele geben oder sind die Etwa nicht für jeden zugänglich.und wenn wir schon mahl dabei...
Nach einem Absturz wurde beim Hochfahren scanreg nicht mehr durchgeführt. Mit Erscheinen des Desktops kommt die Meldung ungültiger Vorgang stimon.exe.Danach die Meldung s32dbgl.dll fehlt. Der...
Also, ich kann hier das meiste nicht nachvollziehen. Habe einen Siemens Xpert, PII400, zwei Platten, ZIP etc. und Win 98 seit ein paar Wochen SE . Es gab weder bei der Installation Probleme, noch beim...
Hallo,weiß jemand ob unter WIN98 die Größe des Zwischenspeichers Zwischen-ablage geändert werden kann?Danke Grüße Anonym
Ich bins schon wiederAlso ich mag Starcraft mir einer Bat-File starten. Da steht zuerst drin, dass mein PC die virtuelle Starcraft-CD in mein virtuelles CD-ROM-Laufwerk legen soll.Dann sollte da...
Hallo!Ich habe nach einem Systemabstruz kommt ca. 3-10mal am Tag vor, ich schreibe selber Programme DirectX etc. ... der Computer per Reset neustartet müssen. Anschließend bootete der PC nicht mehr....
ich versuche vergeblich meine laufwerke im dma modus zu betreiben.immer wenn ich in den laufwerkseigenschaften dma anklicke, ist der haken nach einem neustart wieder verschwunden.ich habe win98se und...
Hallo Leute !Seit ein paar Tagen startet Win 98 SE nicht mehr richtig. Der Startvorgang endet mit der Sanduhr. Durch drücken von
Häh? Was meint der damit? Also folgendes: Wenn ich einen Link auf dem Desktop erstelle, wird automatisch ein kleiner Pfeil in der linken unteren Ecke erstellt. Es gab unter Win95 mal einen Eintrag...
Hallo,wenn ich im Explorer in einem Verzeichnis mehr als 8 oder 9 ? Dateien markiere, dann erstellt Windows automatisch Kopien der Dateien im selben Verzeichnis. Wie kann ich das verhindern ? Gabriel...
Das Bekloppte Windows lässt mich nicht an die IRQ Einstellung egal was ich mache.Ich muss aber ran da meine Geforce Anhilator Pro und die Netzwerkkarte am IRQ 9!!!!!laufen.Natürlich laufen die...