Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win Install über LAN

von (Anonym) am

HiWeiss vielleicht jemad, wie ich die WinStartdisk, die bei Setup erstellt wird, so erweitern kann, dass ein mit dieser Disk gebooteter Rechner auf ein LAN zugreifen kann, und über das LAN dann...

[bisher keine Antworten]

von WIN 98se zu WIN 98 zurück?

von newbie am

Hallo,seit der Umstellung auf WIN 98se laufen einige Programme nicht mehr z.B. PhotoDraw . Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen und alle anderen Versuche schlugen fehl. Ich würde gerne wieder...

[bisher keine Antworten]

Asus DVD mit v3400/3800 v.225 contra Macrovision

von (Anonym) am

hilfe, suche Fix für Asus 3400/3800 treiber V.2.25 um DVD über TV-outam TV zu sehen der link von dvdutils führt ins leere und nicht zu derDatei asusfix.zipwer kann helfen oder gibt es eine gute...

[bisher keine Antworten]

SystemWorks 2000

von Dieter K. am

Und noch ein Bug:Das Erstellen von Rettungsdisketten mit SystemWorks 2000 führt zumindest bei Win98SE zu einer Beschädigung der Registry.Wiederbelebung ist mit der Eingabe von Scanreg/Restore im...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen - Schutzverletzung in SymEvent

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe seit kurtem Win 98 SE installiert Neuninstallation und habe die Erfahrung gemacht, daß mein System bei verschiedenen Actionen, z. B. Abspreichern von Dateien in Word, Ausführen...

[bisher keine Antworten]

Speichergöße - Zwischenablage

von (Anonym) am

Hallo,weiß jemand ob unter WIN98 die Größe des Zwischenspeichers Zwischen-ablage geändert werden kann?Danke Grüße Anonym

[bisher keine Antworten]

Systemabsturz - Reset - Partitionstabbelle gelöscht

von mch am

Hallo!Ich habe nach einem Systemabstruz kommt ca. 3-10mal am Tag vor, ich schreibe selber Programme DirectX etc. ... der Computer per Reset neustartet müssen. Anschließend bootete der PC nicht mehr....

[bisher keine Antworten]