Zu untenstehender Nachricht ist noch zu sagen, daß ich den Windows 98 Shutdown Patch installiert habe.Im Februar bekomme ich Windows 2000 - sind die Probleme damit behoben? Hatte zumindest mit...
Habe immer noch das Problem mit der Besetzttonerkennung, habe aber den Haken in sofort Wahl drinnen. Das Ding wartet aber trotzdem immer 3 sek. und geht dann auf besetzt. Das Modem hängt an einer...
Hallo Alle! Ich habe folg. Problem: Ich habe einen Athlon K7 550MHz, Gigabyte 7IX Mainboard,Adaptec U2W SCSI, IBM 9,1 DNES Platte, SB LIVE, 256MB - RAM, Monster 3D Voodoo I, Creative 3D Blaster TNT2...
Wenn Ich mich in T-Online angemeldet habe und dann das Internetzeichen anklicke schaltet es um in den Internet Explorer und bringt die Fehlermeldung Could not attach FS32SRV.DLLV4.15 . Wer kann mir...
Habe im Betrieb mehrere ATX Rechner. Bei einigen fährt Windows SEnicht komplett runter und bleibt bei einem schwarzen Bildschirm stehen. Dieses Problem tritt aber nicht immer auf. Ab und zu...
Hi, wiso kann ich meinen PC nicht mehr runterfahren. Er sagt: Der PC wird jetzt runtergefahrendann friert er ein, bis ich den Resettaster betaetige.Wie kann ich Abhilfe schaffen ???KirkPS.: Mein...
Hallo, ich hab ein Problem mit dem IRQ-Holder bei Win98. Kann ich das Teil nicht einfach irgendwieabschalten, da ich es nicht brauche weil bei mir sogar noch einige Interups uebrig bleiben.Ist das...
Hallo,ich arbeite seit langem mit einem FUJITSU MO-LW M2513A unter Windows 95. Mußte nun aus verschiedenen Gründen auf WIN 98SE umrüsten. Seitdem lassen sich die meisten meiner MO-Disketten nicht...
Hi,Wie schon gesagt W98 fährt hoch ganz normal aber es läßt sich keinerlei Anwendungen starten !außer BEENDEN und alles ohne jegliche Fehlermeldung was is n das ?Timberwolve@t-online.degruss Frank...
Hallo zusammen,kennt jemand eine Downloadmöglichkeit für das so sehr angepriesene Tool Winalign.exe??TIAChristian chl69 Antwort:Eigendlich müßtest Du sie in DeinemOrdner Windows System...
Ich möchte den IE 5 Paßwort geschützt starten.Hat jemand einen Tip wie es funktionieren könnte?Im voraus vielen Dank! Miracle Antwort:Ich glaube, die einzige Möglichkeit wäre, die .exe-Datei des...
Habe die Tuning Tips aus Online-Today Heft 2 befolgt. Nachdem ich in den Leistungsmerkmalen der Systemsteuerung den virtuellen Arbeitsspeicher deaktiviert und den pC neu gestartet habe gingen die...
Das Modem hängt an einer Siemens Telefonanlage die eine 0 benötigt um ein Freizeichen zubekommen. Ich habe auch eine 0drin aber bevor das Modem die 0 wählt geht WIN98 auf Fehler676! Wie kann man...
Der Windows Explorer schmiert mir ständig ab. Es erscheint folgende Meldung:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SHELL32.DLL bei 0167:7fce23b3.Register:EAX 000099b4...
Da partitioniert man seinen Platte in 2 Teile.Und hat ein stabiles 98er System laufen !!!Dann besorgst man sich Norton und führt Speed Disk aus, anschließend läuft kein Programm mehr und Windows...
wenn ich über systemsteuerung benutzer einrichte, kommt nach dem neustart die meldung schwerer ausnahmefehler an OE ... wie kann ich denn nun neue Benutzer einrichten ohne jedesmal abzustürzen ? Anonym
Ich bekomme nach dem Start und beim Versuch ein Programm zu öffnen die Meldung:Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige...
Ich habe einem K7-500 auf ASUS K7M,128MB, Adaptec 2940U/UW, Banshee AGP-Card, Pioneer-SCSI-DVD-Laufwerk,Fritz-Card-PCI,Seit gestern kann ich nicht mehr mit meinem DVD-Laufwerk auf DVD-CDs...