Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Besetzton Erkennung die 2.

von (Anonym) am

Habe immer noch das Problem mit der Besetzttonerkennung, habe aber den Haken in sofort Wahl drinnen. Das Ding wartet aber trotzdem immer 3 sek. und geht dann auf besetzt. Das Modem hängt an einer...

[bisher keine Antworten]

Win 98 SE stürtzt durch Browser ab!!

von aesi am

Hallo Alle! Ich habe folg. Problem: Ich habe einen Athlon K7 550MHz, Gigabyte 7IX Mainboard,Adaptec U2W SCSI, IBM 9,1 DNES Platte, SB LIVE, 256MB - RAM, Monster 3D Voodoo I, Creative 3D Blaster TNT2...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Holder

von Kirk am 2 Antworten

Hallo, ich hab ein Problem mit dem IRQ-Holder bei Win98. Kann ich das Teil nicht einfach irgendwieabschalten, da ich es nicht brauche weil bei mir sogar noch einige Interups uebrig bleiben.Ist das...

MO-Disk

von (Anonym) am

Hallo,ich arbeite seit langem mit einem FUJITSU MO-LW M2513A unter Windows 95. Mußte nun aus verschiedenen Gründen auf WIN 98SE umrüsten. Seitdem lassen sich die meisten meiner MO-Disketten nicht...

[bisher keine Antworten]

Winalign.exe - wo??

von chl69 am

Hallo zusammen,kennt jemand eine Downloadmöglichkeit für das so sehr angepriesene Tool Winalign.exe??TIAChristian chl69 Antwort:Eigendlich müßtest Du sie in DeinemOrdner Windows System...

[bisher keine Antworten]

Benutzer einrichten in W 98 geht nicht

von (Anonym) am

wenn ich über systemsteuerung benutzer einrichte, kommt nach dem neustart die meldung schwerer ausnahmefehler an OE ... wie kann ich denn nun neue Benutzer einrichten ohne jedesmal abzustürzen ? Anonym

[bisher keine Antworten]

Hilfeeee bitte;Explorer-Fehlermeldung

von (Anonym) am

Ich bekomme nach dem Start und beim Versuch ein Programm zu öffnen die Meldung:Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige...

[bisher keine Antworten]