Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN 98SE Startdiskette

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leite,letztens habe ich mein System zerschossen. Kein Problem, denke ich, Du hast ja bei der letzten Installation eine Startdiskette erstellt.Also im Bios beim booten das Laufwerk A: angegeben,...

direct sound Problem

von (Anonym) am

Hallo, ich habe ein Problem mit direct sound.Es macht sich folgendermaßen bemerkbar.Manchmal ist der Sound komplett deaktiviert, nur ein Warmstart des Rechners kann hier noch helfen.Wenn ich das...

[bisher keine Antworten]

Lautstärke ständig verstellt.

von I.V. Holtzman am

Moin!Bei meinem Rechner kommt es ab und zu vor, dass die Lautstärke einzelner Quellen verstellt wird.Vermutlich durch irgend ein anderes Programm. Kann ich nicht sämtliche Regler irgendwie...

[bisher keine Antworten]

Lautstärke ständig verstellt.

von I.V. Holtzman am

Moin!Bei meinem Rechner kommt es ab und zu vor, dass die Lautstärke einzelner Quellen verstellt wird.Vermutlich durch irgend ein anderes Programm. Kann ich nicht sämtliche Regler irgendwie...

[bisher keine Antworten]

Standby durch Tastenkombination?

von (Anonym) am

Ist es möglich Standby durch eine Tastenkombination zu starten? Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wie s geht?Danke Wolfram 641904@usa.net

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Winzip 7.0

von Manne xxl am 3 Antworten

Ich habe mir eben von www.deege-software ein Tool zur optiemierung der Registrierung runtergeladen,dann von computerbild.de Winzip 7.0 zum Entpacken soweit alles ok.Wenn ich dann die rego.exe starten...

Dateiendung *.nfo

von pc-mueller am 3 Antworten

Wer weiß mit welchem Programm man Dateien mit der Endung nfo öffnen kann. pc-mueller Antwort:Manche .NFO sind purer Text und lassen sich mit dem Editor aufmachen. Wenn ich mich recht erinnere hatten...

Standby durch Tastenkombination?

von (Anonym) am

Ist es möglich Standby durch eine Tastenkombination zu starten? Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wie s geht?Danke Wolfram 641904@usa.net Anonym

[bisher keine Antworten]