Verzögerung beim Neustart von W98SE elend lang
von (Anonym) amWo kann ich die Wartezeit zum Neustart bzw Shutdown einstellen?? Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wo kann ich die Wartezeit zum Neustart bzw Shutdown einstellen?? Anonym
Hallo Leite,letztens habe ich mein System zerschossen. Kein Problem, denke ich, Du hast ja bei der letzten Installation eine Startdiskette erstellt.Also im Bios beim booten das Laufwerk A: angegeben,...
Hallo, ich habe ein Problem mit direct sound.Es macht sich folgendermaßen bemerkbar.Manchmal ist der Sound komplett deaktiviert, nur ein Warmstart des Rechners kann hier noch helfen.Wenn ich das...
Hallo zusammen,Ich habe seit heute das Problem dass beim Start von Netscape Messenger Windows 98 abstürzt.Dabei spielt es keine Rolle ob Online oder Offline.Ich habe in den Einstellungen von Netscape...
Moin!Bei meinem Rechner kommt es ab und zu vor, dass die Lautstärke einzelner Quellen verstellt wird.Vermutlich durch irgend ein anderes Programm. Kann ich nicht sämtliche Regler irgendwie...
Hallo ,ich brauche Hilfe bei folgendem ernsthaften Problem :Nach einer versehentlichen Infarot-Schnittstelleninstallation auf IRQ3 / Com2 lief automatisch ab habe ich das Zeug wieder entfernt,da ich...
Es kommt öfters vor, daß sich Windows inmitten einer gestarteten Anwendung nicht mehr steuern läßt. Um dann Windows zu beenden mittels Maus oder Tastatur bleibt dann nur noch den Netzstecker zu...
Nun ja, da meine Voodoo3 3000 auf meinem alten Mainboard net laufen wollte, habe ich mir nun das Abit BP6 zugelegt, momentan aber nur ein Celi 466@525 Mhz... Nun ja, alles lief auf dem ALTEN Board...
Moin!Bei meinem Rechner kommt es ab und zu vor, dass die Lautstärke einzelner Quellen verstellt wird.Vermutlich durch irgend ein anderes Programm. Kann ich nicht sämtliche Regler irgendwie...
Hallo zusammen,Ich habe seit heute das Problem dass beim Start von Netscape Messenger Windows 98 abstürzt.Dabei spielt es keine Rolle ob Online oder Offline.Ich habe in den Einstellungen von Netscape...
Ist es möglich Standby durch eine Tastenkombination zu starten? Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wie s geht?Danke Wolfram 641904@usa.net
Wenn ich eine Startdiskette unter Win 98 erstellen will, soll ich die Windows CD einlegen, aber das Programm zeigt an, dass bestimmte Dateien wie z. B. die Command.com und diverse CAB-Dateien nicht...
Ich habe mir eben von www.deege-software ein Tool zur optiemierung der Registrierung runtergeladen,dann von computerbild.de Winzip 7.0 zum Entpacken soweit alles ok.Wenn ich dann die rego.exe starten...
Es kommt öfters vor, daß sich Windows inmitten einer gestarteten Anwendung nicht mehr steuern läßt. Um dann Windows zu beenden mittels Maus oder Tastatur bleibt dann nur noch den Netzstecker zu...
Seit ich mein Windows 98 neu installiert habe, schaltet sich mein PC beim herunterfahren nicht mehr von alleine aus. Ich habe die Unterstützung für Advanced Power Management installiert und im BIOS...
Wer weiß mit welchem Programm man Dateien mit der Endung nfo öffnen kann. pc-mueller Antwort:Manche .NFO sind purer Text und lassen sich mit dem Editor aufmachen. Wenn ich mich recht erinnere hatten...
Wenn ich eine Startdiskette unter Win 98 erstellen will, soll ich die Windows CD einlegen, aber das Programm zeigt an, dass bestimmte Dateien wie z. B. die Command.com und diverse CAB-Dateien nicht...
HalloHabe mir eine Startdiskette WIN98 SE erstellt,wenn ich nunboote wird kein CD-Rom Laufwerk erkannt?????Hatte jemand ein ähnliches Problem??Kann mir jemand helfen??? Ciao rai Antwort:Der...
Hallo ,ich brauche Hilfe bei folgendem ernsthaften Problem :Nach einer versehentlichen Infarot-Schnittstelleninstallation auf IRQ3 / Com2 lief automatisch ab habe ich das Zeug wieder entfernt,da ich...
Ist es möglich Standby durch eine Tastenkombination zu starten? Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wie s geht?Danke Wolfram 641904@usa.net Anonym