Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 SE B? oder C?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo erstmal. Gibt es ein Win 98 SE B oder C ????Wie damals bei Win 95 . Habe jetzt Win 98 SE 2222 Version A...Vielen Dank fuer Euren Tip....Gruss Andreas aus Solingen Anonym Antwort:Hallo,SE Win98b,...

Zerstörte DLL-Dateien

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich bitte um Hilfe.Ich habe zwei zerstörte DLL-Dateien auf meinem Rechner.Hier handelt es sich um die ATIDPLX.dll und VBAR2232.DLL .Ich kann dieese Dateien auf der WIN-CD-ROM eifach nicht finden.Ich...

Windows Update und IE 5.5 beta ???

von Gigamax am

Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...

[bisher keine Antworten]

Windows Update und IE 5.5 beta ???

von Gigamax am

Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...

[bisher keine Antworten]