Hallo alle zusammenhabe vorige Woche eine Elsa Erazer AGP 32 MB eingebautHierzu musste ich das Attemp IRQ to VGA aktivierenDie Karte hat den IRQ 9 bekommenPCI Slot 1 ist nicht belegtSeit dem stürzt...
Ich habe unter Win98SE mit ISDN Capi 2.0 extrem langsame download-raten, so ca. 3,5 - 4,0 kb/sek.Am ISP kann es nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert haben, und die tel.leitung ist lt....
Wer kann mir sagen, wie man das Windows-Logo beim Herunterfahren entfernt und eventuell durch ein anderes Bild ersetzt ? Das Logo beim Hochfahren habe ich schon mit Logo 0 in der Msdos.sys...
...VXD-Datei VMM 01 000061D5. Diesen Fehler bekomme ich sporadisch,wenn bei DirectX-Spielen mit einer RIVA TNT 16MB AGP Grafikkarte keinSoftware-Render, sondern Hardware benutze. Dieser Fehler tritt...
Ich finde das schnelle Herunterfahren nicht !!!da ist nix in msconfig -- weitere optionen hab auch schon alles mögliche durchsucht !!Hab Win 98SE Martin Schuh Antwort:moin!sollte aber schon da...
Hallo ihr alle! Problem: Mein Windows-Explorer mag mich nicht mehr und will mich ärgern. Ständig zeigt er Dateien in der Liste in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge an. Ihr glaubt gar nicht, wie...
Hallo erstmal. Gibt es ein Win 98 SE B oder C ????Wie damals bei Win 95 . Habe jetzt Win 98 SE 2222 Version A...Vielen Dank fuer Euren Tip....Gruss Andreas aus Solingen Anonym Antwort:Hallo,SE Win98b,...
Hallo,nach einem Installationsversuch von MS-Works2000 empfängt mich nach dem Hochfahren des PC immer die Nachricht:Die Datei /idlist:0:-40527, oder eine andere Komponente wurde nicht gefunden. Die...
Hallo Leute,da ich im PC mehrere Benutzer verwalten will wollte ich Win 98 SE wieder mit Paßwort starten.Eingabe des Paßwortes bei Systemsteuerrung / Kennwörter.Normalerweise sollten da drei...
Ich bitte um Hilfe.Ich habe zwei zerstörte DLL-Dateien auf meinem Rechner.Hier handelt es sich um die ATIDPLX.dll und VBAR2232.DLL .Ich kann dieese Dateien auf der WIN-CD-ROM eifach nicht finden.Ich...
Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...
Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...
hey leute!!hab wohl irgendwo zuviel geschraubt. jedenfalls sind in allen explorer fenstern die menüs Datei Bearbeiten usw wech.wie krieg ich die wieder her???tschauii C3PO Antwort:Neuinstallation,...
Ich möchte meinen Computer mit einem Laptop verbinden, dass Laptop hat nämlich kein Cd-Laufwerk. Nun das Problem: Ich habe ein Nullmodemkabel und verbinde die Computer damit. Nun Starte ich den...
Habe die Datei RICHED32.DLL verloren oder beschaedigt. Dadurch kann ich MY DOCUMENTS und WORDPADund ICQ nicht oeffnen, auch kann ich verschiedene Programme nicht laden, oder komplett uninstallieren....
Hallo alle zusammenhabe vorige Woche eine Elsa Erazer AGP 32 MB eingebautHierzu musste ich das Attemp IRQ to VGA aktivierenDie Karte hat den IRQ 9 bekommenPCI Slot 1 ist nicht belegtSeit dem stürzt...
Hallo,nach einem Installationsversuch von MS-Works2000 empfängt mich nach dem Hochfahren des PC immer die Nachricht:Die Datei /idlist:0:-40527, oder eine andere Komponente wurde nicht gefunden. Die...
Hallöli!!! Ist es möglich das Netzwerkumgebungsicon vom Desktop zu entfernen. Da es in meinen Augen nicht nötig ist, es auf meinem Desktop zu haben möchte ich es entfernen oder zumindestens...