Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN98 - Fragen...

von Snoopy am 1 Antwort

Hallo,seit ich eine neue Festplatte installiert habe, nervt mein Rechner mit diversen Problemen. Ich habe zwar WIN98 schon drüberinstalliert nicht nur einmal , das bringt s aber leider auch nicht....

Beschädigte .NFO Datei

von Claudia am 3 Antworten

Hi Leute!Ich möchte eine Datei öffnen .nfo , doch dann kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Kann man diese Datei reparieren und wenn ja, wie??? Die...

Hiiiilfe!!!!!!NeoMagic 128ZV

von (Anonym) am

Hi, ich habe ein Laptop mit einer NeoMagic 128ZV Grafikkarte.Ich kriege sie nicht installiert, auf der NeoMagic Homepage finde ich keine Treiber, helft mir biiiiiitte.Danke

[bisher keine Antworten]

Beschädigte .NFO Datei

von Claudia am 3 Antworten

Hi Leute!Ich möchte eine Datei öffnen .nfo , doch dann kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Kann man diese Datei reparieren und wenn ja, wie??? Die...

WIN98 - Fragen...

von Snoopy am 1 Antwort

Hallo,seit ich eine neue Festplatte installiert habe, nervt mein Rechner mit diversen Problemen. Ich habe zwar WIN98 schon drüberinstalliert nicht nur einmal , das bringt s aber leider auch nicht....

Hiiiilfe!!!!!!NeoMagic 128ZV

von (Anonym) am

Hi, ich habe ein Laptop mit einer NeoMagic 128ZV Grafikkarte.Ich kriege sie nicht installiert, auf der NeoMagic Homepage finde ich keine Treiber, helft mir biiiiiitte.Danke Anonym

[bisher keine Antworten]

windows printing problem

von (Anonym) am

seit dem ich windows 98 auf windows98 se aufrüstet habemeldet win98se immer ein problem mit der windows printing system oder so??das system gibt mir den rat das ich den drucker neu installieren...

[bisher keine Antworten]