Folgendes Problem:Die mittlere Maustaste wird unter Win98SE z.B. von Quake3 und einen CAD-Programm nicht erkannt, bzw. genutzt.Die Taste ist aber nunmal für diese Anwendungen erforderlich!Ich habe ne...
Hallo,seit ich eine neue Festplatte installiert habe, nervt mein Rechner mit diversen Problemen. Ich habe zwar WIN98 schon drüberinstalliert nicht nur einmal , das bringt s aber leider auch nicht....
Hi Leute!Ich möchte eine Datei öffnen .nfo , doch dann kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Kann man diese Datei reparieren und wenn ja, wie??? Die...
Hallo,Habe folgendes Problem: Habe Win98 Win98lite installiert. Funktionierte auch, jedoch lief das System nach Installation erst hoch also im normalen Modus , nachdem ich herausgefunden hatte nach...
Hi, ich habe ein Laptop mit einer NeoMagic 128ZV Grafikkarte.Ich kriege sie nicht installiert, auf der NeoMagic Homepage finde ich keine Treiber, helft mir biiiiiitte.Danke
Hi Leute!Ich möchte eine Datei öffnen .nfo , doch dann kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Kann man diese Datei reparieren und wenn ja, wie??? Die...
Hey!Windows 98 fährt zwar herunter, schaltet jedoch nicht mehr den Computer aus? Watt kann ich tun?Hans Lotharinfo@sensei.de Anonym Antwort:HiIch schätze irgendetwas ist im Hintergrund aktiv und...
Hallo,seit ich eine neue Festplatte installiert habe, nervt mein Rechner mit diversen Problemen. Ich habe zwar WIN98 schon drüberinstalliert nicht nur einmal , das bringt s aber leider auch nicht....
Hi, ich habe ein Laptop mit einer NeoMagic 128ZV Grafikkarte.Ich kriege sie nicht installiert, auf der NeoMagic Homepage finde ich keine Treiber, helft mir biiiiiitte.Danke Anonym
Folgendes Problem:Die mittlere Maustaste wird unter Win98SE z.B. von Quake3 und einen CAD-Programm nicht erkannt, bzw. genutzt.Die Taste ist aber nunmal für diese Anwendungen erforderlich!Ich habe ne...
Hallo,Habe folgendes Problem: Habe Win98 Win98lite installiert. Funktionierte auch, jedoch lief das System nach Installation erst hoch also im normalen Modus , nachdem ich herausgefunden hatte nach...
seit dem ich windows 98 auf windows98 se aufrüstet habemeldet win98se immer ein problem mit der windows printing system oder so??das system gibt mir den rat das ich den drucker neu installieren...
Hallo, hab hier mehrere alte Dos-Programme die einfach auf meinen PC nicht laufen wollen! Konfiguration: ASUS K7M Athlon 500 Mhz 128 MB RAM 133 usw. Die Dos Programme melden immer: Run-Time Error at...
Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...
Hi, an alle. Folgendes Szenario:Ich besitze ein Windows 95b-System mit dm ich seit Jahren arbeite. Vor Wochen habe ich mir einen neuen Rechner mit beiliegender Windows 98-OEM-Vollinstallation gekauft....
Seit ich meine Fritzcard drin hab, hängt sich Win 98 2000 auf. Und zwar meistens nach ca. 3Minuten. Außerdem hab ich unter Windows 98 115000bps. Das ist doch Kanalbündelung oder???Bitte sendet mir...
Hi, an alle. Folgendes Szenario:Ich besitze ein Windows 95b-System mit dm ich seit Jahren arbeite. Vor Wochen habe ich mir einen neuen Rechner mit beiliegender Windows 98-OEM-Vollinstallation gekauft....
Hallo, hab hier mehrere alte Dos-Programme die einfach auf meinen PC nicht laufen wollen! Konfiguration: ASUS K7M Athlon 500 Mhz 128 MB RAM 133 usw. Die Dos Programme melden immer: Run-Time Error at...
Habe nach dem Start von Win98 neuerdings Fehlermeldung Stimon - ungültige Seite in Kernel32.dll. Es folgt die Aufforderung, den Rechner neu zu starten. Infolgedessen ist es mir unmöglich z.B. Ulead...