Seit ich meine Fritzcard drin hab, hängt sich Win 98 2000 auf. Und zwar meistens nach ca. 3Minuten. Außerdem hab ich unter Windows 98 115000bps. Das ist doch Kanalbündelung oder???Bitte sendet mir...
Mit der Installation des IE5.01 von der letzten Chip-CD hat sich leider auch das Layout meines Internet Explorer geändert. Die Titelzeile Microsoft Internet Explorer von CHIP konnte ich durch einen...
Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...
Hi!Ich habe auf meinem Rechner Celeron 466, 128MB, Win98se sehr viele Programme gleichzeitig am laufen. Dadurch sind die o.g. Resourcen immer recht knapp. Nun meine Frage: Wenn ich den Arbeitsspeicher...
Habe seit der Installation von WIN98SE das Problem, daß im Internet-Explorer der Mauszeiger immer verschwindet, wenn ich auf einen Link gehe. Bewege ich die Maus leicht, erscheint er wieder....
Mein win98 2.edition erkennt Intel Pentum 3 600 MHz EB 133MHz FSB nicht. win schreibt unter system: GenuineIntel x86 Family 6 Model 8 Stepping 1 . ist das normal??
Moin,ich mußte Win98 neu installieren. Seitdem zeigt mir der Explorer keine Dateien-Vorschau mehr an was zum organisieren echt lästig ist.Dasselbe passiert übrigens auch mit WinCommander den ich...
...VXD-Datei VMM 01 000061D5. Diesen Fehler bekomme ich sporadisch,wenn bei DirectX-Spielen mit einer RIVA TNT 16MB AGP Grafikkarte keinSoftware-Render, sondern Hardware benutze. Dieser Fehler tritt...
Ich habe unter Win98SE mit ISDN Capi 2.0 extrem langsame download-raten, so ca. 3,5 - 4,0 kb/sek.Am ISP kann es nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert haben, und die tel.leitung ist lt....
Ich habe den Tip aus dem Tuning Report Exportieren und anschliessendes Importieren unter DOS ausgeführt. Das hat aber mehrere Stunden gedauert und nichts gebracht! Heisst das, dass meine Registry...
Moin,ich mußte Win98 neu installieren. Seitdem zeigt mir der Explorer keine Dateien-Vorschau mehr an was zum organisieren echt lästig ist.Dasselbe passiert übrigens auch mit WinCommander den ich...
Ich habe ein relativ stabiles Windows 98, kann aber die DEL-Taste nicht verwenden, weil sich dann der Rechner vollständig ausschaltet Strom aus! . Es fing damit an, dass zunächst dieses Phänomen...
Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...Ich weiss nicht, ob Sie es schon wussten ... Nein, Spass beiseiteViele kennen den Explorer-Fehler, der beim starten von...
Mein win98 2.edition erkennt Intel Pentum 3 600 MHz EB 133MHz FSB nicht. win schreibt unter system: GenuineIntel x86 Family 6 Model 8 Stepping 1 . ist das normal?? Anonym Antwort:Du brauchst Dir keine...
Habe seit der Installation von WIN98SE das Problem, daß im Internet-Explorer der Mauszeiger immer verschwindet, wenn ich auf einen Link gehe. Bewege ich die Maus leicht, erscheint er wieder....
Wer kann mir sagen, wie man das Windows-Logo beim Herunterfahren entfernt und eventuell durch ein anderes Bild ersetzt ? Das Logo beim Hochfahren habe ich schon mit Logo 0 in der Msdos.sys...
Ich habe ein relativ stabiles Windows 98, kann aber die DEL-Taste nicht verwenden, weil sich dann der Rechner vollständig ausschaltet Strom aus! . Es fing damit an, dass zunächst dieses Phänomen...
Hallo erstmal. Gibt es ein Win 98 SE B oder C ????Wie damals bei Win 95 . Habe jetzt Win 98 SE 2222 Version A...Vielen Dank fuer Euren Tip....Gruss Andreas aus Solingen
Hallo ihr alle! Problem: Mein Windows-Explorer mag mich nicht mehr und will mich ärgern. Ständig zeigt er Dateien in der Liste in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge an. Ihr glaubt gar nicht, wie...