Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem: Ordner "Eigene Dateien" nicht sichtbar unter

von weenie am

Hallo Leute,ich habe eine Dual-Boot Konfiguration mit Win98 und NT4. Den Ordner Eigene Dateien auf C: habe ich umbenannt in Daten und über die TweakUI als My Documents Folder eingetragen. Unter Win98...

[bisher keine Antworten]

Zerstörte DLL-Dateien

von (Anonym) am

Ich bitte um Hilfe.Ich habe zwei zerstörte DLL-Dateien auf meinem Rechner.Hier handelt es sich um die ATIDPLX.dll und VBAR2232.DLL .Ich kann dieese Dateien auf der WIN-CD-ROM eifach nicht finden.Ich...

[bisher keine Antworten]

Modem oder USB ?? wer spinnt???

von C3PO am

Hey leute!!ich habe ein problem,das mich so langsam aber gewaltig nervt. wenn ich beim windows start mein FritzCard USB angeschlossen habe, bleibt widowss stehen, sobald das hintergrund bild...

[bisher keine Antworten]

MS Webcheck Monitor?

von (Anonym) am

Wer kann mir Informationen zu MS Webcheck Monitor geben, das sich anscheinend auf meinem Rechner befindet und das nach meiner Einschätzung eventuell dafür verantwortlich ist, dass sich der Internet...

[bisher keine Antworten]

WIN 98SE Startdiskette

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leite,letztens habe ich mein System zerschossen. Kein Problem, denke ich, Du hast ja bei der letzten Installation eine Startdiskette erstellt.Also im Bios beim booten das Laufwerk A: angegeben,...

direct sound Problem

von (Anonym) am

Hallo, ich habe ein Problem mit direct sound.Es macht sich folgendermaßen bemerkbar.Manchmal ist der Sound komplett deaktiviert, nur ein Warmstart des Rechners kann hier noch helfen.Wenn ich das...

[bisher keine Antworten]

Icons auf dem Desktop verschoben

von mafia-jack am

Hallo !!!Fall mal die Bildschirmauflösung geändert z.B. bei einem Spiel und anschließend wieder in den Originalzustand zurückgesetzt wird, sind jedesmal die Icons auf dem Desktop verschoben. Gibt...

[bisher keine Antworten]

Icons auf dem Desktop verschoben

von mafia-jack am

Hallo !!!Fall mal die Bildschirmauflösung geändert z.B. bei einem Spiel und anschließend wieder in den Originalzustand zurückgesetzt wird, sind jedesmal die Icons auf dem Desktop verschoben. Gibt...

[bisher keine Antworten]

Modem oder USB ?? wer spinnt???

von C3PO am

Hey leute!!ich habe ein problem,das mich so langsam aber gewaltig nervt. wenn ich beim windows start mein FritzCard USB angeschlossen habe, bleibt widowss stehen, sobald das hintergrund bild...

[bisher keine Antworten]

MS Webcheck Monitor?

von (Anonym) am

Wer kann mir Informationen zu MS Webcheck Monitor geben, das sich anscheinend auf meinem Rechner befindet und das nach meiner Einschätzung eventuell dafür verantwortlich ist, dass sich der Internet...

[bisher keine Antworten]

Problem: Ordner "Eigene Dateien" nicht sichtba

von weenie am

Hallo Leute,ich habe eine Dual-Boot Konfiguration mit Win98 und NT4. Den Ordner Eigene Dateien auf C: habe ich umbenannt in Daten und über die TweakUI als My Documents Folder eingetragen. Unter Win98...

[bisher keine Antworten]