Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Caps Lock

von nilssv am 2 Antworten

Hi, mein Rechner startet immer mit aktiviertem Caps Lock.Das ist echt nervig. Hat jemand einen Rat wie man das deaktivieren kann?Nils nilssv Antwort:Im Award-BIOS gibt es unter BIOS Feature Setup den...

Probleme mit NotePad...

von DocDooM am

Hi!!!Ich habe da so ein Prob mit NotePad...Wenn ich damit etwas Editiere bleibt der alte mist inklusive Hintergrund erhalten :- Woran kann das liegen?!?Bis denne sachtMarkus DocDooM StehrBTW...

[bisher keine Antworten]

FAT 16 -> FAT 32

von Christian11 am 4 Antworten

Ich habe eine 6GB HD. Darauf sind drei Partitionen à 2 GB. Leider istC: nur FAT16. Jetzt wirds langsam eng und ich will die Partition auch auf FAT32bekommen. Was kann ich tun, ohne W98 neu...

Active Desktop ohne Icons

von (Anonym) am

Wenn ich den Desktop als Webseite anzeigen lasse, verschwinden die Icons, obwohl in der Registerkarte Anzeige/Eigenschaften/Effekte die Option nicht angehakt ist. Woran kanns liegen?Bootsmann

[bisher keine Antworten]

Windows98SE 2x auf C:\ installieren

von (Anonym) am

Ich möchte zu meinem Windows98SE ein zweites 98SE installieren ein abgespecktes Windows - nur für Videoschnitt - ohne Partition- oder Bootmanager!Habe gelesen, daß man das Verzeichnis umbenennt und...

[bisher keine Antworten]

Schutzverletzung nach "Aktualisieren"

von (Anonym) am

HAllo -immer wenn ich in der Systemsteuerung/Gerätemanager die Funktion Aktualisieren betätige, kommt der blaue Bildschirm.Wie kann man die Ursache dafür finden??? Anonym

[bisher keine Antworten]

Windows98SE 2x auf C:\ installieren

von (Anonym) am

Ich möchte zu meinem Windows98SE ein zweites 98SE installieren ein abgespecktes Windows - nur für Videoschnitt - ohne Partition- oder Bootmanager!Habe gelesen, daß man das Verzeichnis umbenennt und...

[bisher keine Antworten]

Active Desktop ohne Icons

von (Anonym) am

Wenn ich den Desktop als Webseite anzeigen lasse, verschwinden die Icons, obwohl in der Registerkarte Anzeige/Eigenschaften/Effekte die Option nicht angehakt ist. Woran kanns liegen?Bootsmann Anonym

[bisher keine Antworten]

Dateiendung.mhp

von (Anonym) am

Wie bekomme ich eine mhp Datei auf Anonym

[bisher keine Antworten]

windows printing problem

von (Anonym) am

seit dem ich windows 98 auf windows98 se aufrüstet habemeldet win98se immer ein problem mit der windows printing system oder so??das system gibt mir den rat das ich den drucker neu installieren...

[bisher keine Antworten]