Ich möchte gerne alle meine Bilder .jpg, .gif, .bmp, .tif automatisch bei Doppelklick in MS PhotoED öffnen lassen. Wenn ich unter Ansicht Ordneropt. Dateitypen die entsprechende Anwendung...
HAllo -immer wenn ich in der Systemsteuerung/Gerätemanager die Funktion Aktualisieren betätige, kommt der blaue Bildschirm.Wie kann man die Ursache dafür finden???
halloseit dem ich meinen pc von win98 auf win98se umgestellt habebekomme ich immer die meldung windows printing system konfigurationsproblem diese meldung rät mir immer meinen drucker neuzu...
Hi, mein Rechner startet immer mit aktiviertem Caps Lock.Das ist echt nervig. Hat jemand einen Rat wie man das deaktivieren kann?Nils nilssv Antwort:Im Award-BIOS gibt es unter BIOS Feature Setup den...
Ich möchte gerne alle meine Bilder .jpg, .gif, .bmp, .tif automatisch bei Doppelklick in MS PhotoED öffnen lassen. Wenn ich unter Ansicht Ordneropt. Dateitypen die entsprechende Anwendung...
Hi!!!Ich habe da so ein Prob mit NotePad...Wenn ich damit etwas Editiere bleibt der alte mist inklusive Hintergrund erhalten :- Woran kann das liegen?!?Bis denne sachtMarkus DocDooM StehrBTW...
Ich habe eine 6GB HD. Darauf sind drei Partitionen à 2 GB. Leider istC: nur FAT16. Jetzt wirds langsam eng und ich will die Partition auch auf FAT32bekommen. Was kann ich tun, ohne W98 neu...
hi !Habe folgendes Problem mit dem ALi Bus Master IDE driver unter Win98:Wenn ich den Treiber installiert habe egal ob neue Version aus dem Inet oder ältere von der orginal Treiber Cd-Rom laufen zwar...
Die SCR-Verknüpfung wurde bei mir von einem anderen Programm überschrieben. Ein auf dem Desktop abgelegter Bildschirmschoner lässt sich nun nicht mehr Starten.Benenne ich diese SCR-Datei...
Wenn ich den Desktop als Webseite anzeigen lasse, verschwinden die Icons, obwohl in der Registerkarte Anzeige/Eigenschaften/Effekte die Option nicht angehakt ist. Woran kanns liegen?Bootsmann
Ich möchte zu meinem Windows98SE ein zweites 98SE installieren ein abgespecktes Windows - nur für Videoschnitt - ohne Partition- oder Bootmanager!Habe gelesen, daß man das Verzeichnis umbenennt und...
HAllo -immer wenn ich in der Systemsteuerung/Gerätemanager die Funktion Aktualisieren betätige, kommt der blaue Bildschirm.Wie kann man die Ursache dafür finden??? Anonym
Die SCR-Verknüpfung wurde bei mir von einem anderen Programm überschrieben. Ein auf dem Desktop abgelegter Bildschirmschoner lässt sich nun nicht mehr Starten.Benenne ich diese SCR-Datei...
Ich möchte zu meinem Windows98SE ein zweites 98SE installieren ein abgespecktes Windows - nur für Videoschnitt - ohne Partition- oder Bootmanager!Habe gelesen, daß man das Verzeichnis umbenennt und...
Hallo,mein Rechner fährt nicht mehr ordentlich hoch.Er bleibt ständig stehen, wo man auch mit gedrückter F8Taste stehen bleibt, d.h. ich muß angeben in welchem Modusder Rechner starten soll:...
Wenn ich den Desktop als Webseite anzeigen lasse, verschwinden die Icons, obwohl in der Registerkarte Anzeige/Eigenschaften/Effekte die Option nicht angehakt ist. Woran kanns liegen?Bootsmann Anonym
hi !Habe folgendes Problem mit dem ALi Bus Master IDE driver unter Win98:Wenn ich den Treiber installiert habe egal ob neue Version aus dem Inet oder ältere von der orginal Treiber Cd-Rom laufen zwar...
seit dem ich windows 98 auf windows98 se aufrüstet habemeldet win98se immer ein problem mit der windows printing system oder so??das system gibt mir den rat das ich den drucker neu installieren...