Win98-Registry
von Katrin am 8 AntwortenHallo!Ich lese zur Zeit den PC-Report 2000.Als erstes ein Lob. Ich lese ihn zum ersten Mal, und finde ihn wirklich gut.Nun zu meinem Problem:Ich habe interessiert die Kapitel über die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo!Ich lese zur Zeit den PC-Report 2000.Als erstes ein Lob. Ich lese ihn zum ersten Mal, und finde ihn wirklich gut.Nun zu meinem Problem:Ich habe interessiert die Kapitel über die...
Welche Aufgabe haben die Programme SystemTray und TaskMonitor?Ist es sinnvoll sie aus dem Autostart Programm zu entfernen? Anonym Antwort:Finger weg! Kauf dir eines der Nickles-Bücher, dort steht...
Tach! Win98 legt mir ständig auf D: und E: ein verstecktes Verzeichnis namens recycled an, darin wiederum versteckt die Datei desktop.ini. recycled klingt für mich nach Papierkorb, der ist auf...
Über die Systemsteuerung und Schriftarten liessen sich auch immer über die Option neue Schriftart installieren , neue Schriften installieren, leider woran dies auch immer liegt fehlt die Option neue...
An all Spezialisten:Habe ein neues System mit folgenden Komponenten aufgebaut:Asus P3B-F Bios Rev. 1004Pentium II-450 Secc2128 MB Pc 100Diamond Stealth III, AGPSymbios Logic 810, SCSITeac CDR-58 S,...
Ich suche dringend eine Software möglichst Shareware oder unter billig , die HTML-Seiten ausdruckt und zwar intelligent, z.B. in Buchform anordnet. Kennt irgendwer so ein Programm? Dank!
Tach! Win98 legt mir ständig auf D: und E: ein verstecktes Verzeichnis namens recycled an, darin wiederum versteckt die Datei desktop.ini. recycled klingt für mich nach Papierkorb, der ist auf...
Ich moechte in Win98 die normalen Fenster wie bei 95 haben .Wo kann ich das einstellen? Tiago Antwort:was meinst du genau? wenn es dir um den farbüberlauf im fenstertitel geht, den stellt man...
Ich moechte die normalen Fenster kein Browser style bei Win98 haben. Wo kann ich das einstellen? Tiago Antwort:Hi, meinst Du die Fenster Ansicht?Wenn Ja, geh in einem der Fenster unter Ansicht -...
Nachdem ich mehrere Stunden versucht habe meine USB-Maus unter Win 98 zum Laufen zu bringen versuche ich es nun lieber hier. Die Maus lief bereits einwandfrei auf meinem Rechner. Nachdem ich die...
Laut Tipp meines Handbuchs der Grafikkarte soll ich die Multi-Monitor Funktion in den Bildschirm Eigenschaften deaktivieren.Häckchen im Kontrollkästchen Windows-Desktop auf diesem Bildschirm...
Habe mein Bios geupdated für Tyan Trinity400 anschließend nach Booten werden zwar die Desktop-Icons eingefärbt, wenn man drübergeht, aber der eigentliche Mauszeiger ist nicht mehr vorhanden! Karsten.
Konfig:AMD K6-2 400 auf GA-5AA mit Ali Aladdin V AGPset,98MB SDRAM,ACER P10-pci ISDN Karte ,Creativ Soundund Grafig AGP -karte.Vom Arbeitsspeicher bleiben nur 10 übrig und sobald ich auf die...
Halli Hallo und einen schönen Sonntag,wünsche ich euch.Ich habe bis jetzt noch keinen gehabt,weil ich seit 3 Std.hier sitze und nicht mehr weiter weiß.Ich bitte um eure Hilfe.Also habe mir heute...
Laut Tipp meines Handbuchs der Grafikkarte soll ich die Multi-Monitor Funktion in den Bildschirm Eigenschaften deaktivieren.Häckchen im Kontrollkästchen Windows-Desktop auf diesem Bildschirm...
Habe mein Bios geupdated für Tyan Trinity400 anschließend nach Booten werden zwar die Desktop-Icons eingefärbt, wenn man drübergeht, aber der eigentliche Mauszeiger ist nicht mehr vorhanden!...
Hallöchen,wenn ich Outlook Express starte, dauert es ungefähr 10-20 sec, ehe es ghestartet ist. Das sieht dann ungefähr so aus, daß 1. ich den Startbutton doppelklicke2. Die Sanduhr taucht auf,...
Hallooo, es geht um IBM Thinkpad i-Series, Upgrade auf Win98 SE und APM ich bin ziemlich am Ende:ich habe Windows 98 auf Win 98 SE aufgeputscht. Alles ohne Probleme, nur mit Powermanagement gibt s...
Ich suche dringend eine Software möglichst Shareware oder unter billig , die HTML-Seiten ausdruckt und zwar intelligent, z.B. in Buchform anordnet. Kennt irgendwer so ein Programm? Dank! Anonym...
Nachdem ich mehrere Stunden versucht habe meine USB-Maus unter Win 98 zum Laufen zu bringen versuche ich es nun lieber hier. Die Maus lief bereits einwandfrei auf meinem Rechner. Nachdem ich die...