Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98-Registry

von Katrin am 8 Antworten

Hallo!Ich lese zur Zeit den PC-Report 2000.Als erstes ein Lob. Ich lese ihn zum ersten Mal, und finde ihn wirklich gut.Nun zu meinem Problem:Ich habe interessiert die Kapitel über die...

Wer kann helfen ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Über die Systemsteuerung und Schriftarten liessen sich auch immer über die Option neue Schriftart installieren , neue Schriften installieren, leider woran dies auch immer liegt fehlt die Option neue...

W 98 Shutdownproblem

von (Anonym) am 4 Antworten

An all Spezialisten:Habe ein neues System mit folgenden Komponenten aufgebaut:Asus P3B-F Bios Rev. 1004Pentium II-450 Secc2128 MB Pc 100Diamond Stealth III, AGPSymbios Logic 810, SCSITeac CDR-58 S,...

USB-Anschluss nicht richtig konfiguriert?

von (Anonym) am

Nachdem ich mehrere Stunden versucht habe meine USB-Maus unter Win 98 zum Laufen zu bringen versuche ich es nun lieber hier. Die Maus lief bereits einwandfrei auf meinem Rechner. Nachdem ich die...

[bisher keine Antworten]

Mauszweiger verschwunden!

von (Anonym) am

Habe mein Bios geupdated für Tyan Trinity400 anschließend nach Booten werden zwar die Desktop-Icons eingefärbt, wenn man drübergeht, aber der eigentliche Mauszeiger ist nicht mehr vorhanden! Karsten.

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Adapter

von (Anonym) am 2 Antworten

Halli Hallo und einen schönen Sonntag,wünsche ich euch.Ich habe bis jetzt noch keinen gehabt,weil ich seit 3 Std.hier sitze und nicht mehr weiter weiß.Ich bitte um eure Hilfe.Also habe mir heute...

Mauszweiger verschwunden!

von (Anonym) am

Habe mein Bios geupdated für Tyan Trinity400 anschließend nach Booten werden zwar die Desktop-Icons eingefärbt, wenn man drübergeht, aber der eigentliche Mauszeiger ist nicht mehr vorhanden!...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express startet aüßerst langsam

von Saschi am

Hallöchen,wenn ich Outlook Express starte, dauert es ungefähr 10-20 sec, ehe es ghestartet ist. Das sieht dann ungefähr so aus, daß 1. ich den Startbutton doppelklicke2. Die Sanduhr taucht auf,...

[bisher keine Antworten]

USB-Anschluss nicht richtig konfiguriert?

von (Anonym) am

Nachdem ich mehrere Stunden versucht habe meine USB-Maus unter Win 98 zum Laufen zu bringen versuche ich es nun lieber hier. Die Maus lief bereits einwandfrei auf meinem Rechner. Nachdem ich die...

[bisher keine Antworten]