W98: CDROM Probleme
von Billabong am 1 Antworthi allhabe seit 2 tagen dass Problem , dass der arbeitsplatz unter W98 meine cdroms : Ricoh Brenner, Liteon 40 alles Ide nicht mehr erkennt. Bios alles ok. einzigstes Toll ist cdex , welches noch das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi allhabe seit 2 tagen dass Problem , dass der arbeitsplatz unter W98 meine cdroms : Ricoh Brenner, Liteon 40 alles Ide nicht mehr erkennt. Bios alles ok. einzigstes Toll ist cdex , welches noch das...
Hallo,Beim Installieren einiger Prg erhalte ich durch den Wise Installer folgende FehlermeldungFehler1606.Zugriff auf Netzwerkordner... war nicht möglich.Bitte Um Hilfe!! Anonym Antwort:In der...
Habe im Rahmen eines Dialogs,weil der Rechner beim Booten im standby hängen blieb,diesen modus deaktiviert.Habe schon alles durchgesucht,aber keine Stelle gefunden ,wo standby zu aktivieren ist.Muss...
Habe schon sämtliche Tricks der Fachpresse ausprobiert: Mit Tweak UI geht s nicht, weil zu viele Autostarts in Registry - auch mit Freeware Quick Login geht s nicht. Habe .pwl schon 100 mal...
Hallo,kann ich das TweakUI von der alten Win98 CD auch mit Win98 SE verwenden, oder ist es inkompatibel und ich verhaue mir die ganze Registry?CiaoMartin
irgendwie findet es Windows witzig bei Online-surfgäng einfach die verbindung zu trennen bei vollauslastung 2-4 kb/s
Hallo Leute,mein soeben neu gekaufter AMD K6-2 500MHz, 64MB RAM, 15,3GB MAxtor, 32MB AGP Nvidia TNT2, Mainboard Spacewalker VIA MVP3-Chipsatz bleibt irgendwann einfach stehen, d.h. die Maus hängt und...
Habe nur wenige Schriftarten unter WIN 98 und Word zu Verfügung. Angeblich kann man viele weitere Schriftarten dazuinstallieren.Wie geht das ? DANKE !!!!
Hallo,kann ich das TweakUI von der alten Win98 CD auch mit Win98 SE verwenden, oder ist es inkompatibel und ich verhaue mir die ganze Registry?CiaoMartin Anonym Antwort:Hey,bei mir klappt alles. Keine...
Habe folgende Probleme : a Shutdown funzt nicht korrekt, b kann seit der letzten LAN-Party keine DFÜ-Verbingung mehr herstellen.Jetzt die Frage : Kann ich mein Win98SE einfach nochmal...
Hallo Leute,mein soeben neu gekaufter AMD K6-2 500MHz, 64MB RAM, 15,3GB MAxtor, 32MB AGP Nvidia TNT2, Mainboard Spacewalker VIA MVP3-Chipsatz bleibt irgendwann einfach stehen, d.h. die Maus hängt und...
Habe schon sämtliche Tricks der Fachpresse ausprobiert: Mit Tweak UI geht s nicht, weil zu viele Autostarts in Registry - auch mit Freeware Quick Login geht s nicht. Habe .pwl schon 100 mal...
irgendwie findet es Windows witzig bei Online-surfgäng einfach die verbindung zu trennen bei vollauslastung 2-4 kb/s Anonym Antwort:HiProbier mal einen alternativen Browser ! PQ.
Habe nur wenige Schriftarten unter WIN 98 und Word zu Verfügung. Angeblich kann man viele weitere Schriftarten dazuinstallieren.Wie geht das ? DANKE !!!! Anonym Antwort:Hi,Du kannst die Schriften nur...
Hi!Ich habe auf meinem Rechner Celeron 466, 128MB, Win98se sehr viele Programme gleichzeitig am laufen. Dadurch sind die o.g. Resourcen immer recht knapp. Nun meine Frage: Wenn ich den Arbeitsspeicher...
Bitte um Hilfe! Bei Verlassen von T-Online bekomme ich immer wiederdie Meldung Diese Anwendung wird aufgrund eines ungueltigen Vorgangsgeschlossen Details: Explorer verursacht Fehler durch unbekannte...
PC: P II 266, 96 MB, 14 GB, Motherboard Gigabyte, SDRAMMeine Grafikdatei ca. 150 MB läßt sich nur selten ohne Fehlermeldung Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen oder...
Welche Aufgabe haben die Programme SystemTray und TaskMonitor?Ist es sinnvoll sie aus dem Autostart Programm zu entfernen?
Es fehlt mir wegen schaden disk 7.Bitte um hilfe.PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an max@lackierbedarf.de zu Schicken.Danke im voraus.
Hilfe!!W98SESCSI System:ASUS B2B-S IBM HD,Ricoh und Toshiba CD-ROM bzw CDRW.WINON CD 3.7 installiert mit anschließendem Crash. SCSI Terminierung usw ist ok. WINON deinstalliert, Registry und...