Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W98: CDROM Probleme

von Billabong am 1 Antwort

hi allhabe seit 2 tagen dass Problem , dass der arbeitsplatz unter W98 meine cdroms : Ricoh Brenner, Liteon 40 alles Ide nicht mehr erkennt. Bios alles ok. einzigstes Toll ist cdex , welches noch das...

Fehlercode 1606 ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,Beim Installieren einiger Prg erhalte ich durch den Wise Installer folgende FehlermeldungFehler1606.Zugriff auf Netzwerkordner... war nicht möglich.Bitte Um Hilfe!! Anonym Antwort:In der...

Win98SE Autom. Netzwerkanmeldung klappt nicht

von (Anonym) am

Habe schon sämtliche Tricks der Fachpresse ausprobiert: Mit Tweak UI geht s nicht, weil zu viele Autostarts in Registry - auch mit Freeware Quick Login geht s nicht. Habe .pwl schon 100 mal...

[bisher keine Antworten]

Win98 SE und Tweak UI

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,kann ich das TweakUI von der alten Win98 CD auch mit Win98 SE verwenden, oder ist es inkompatibel und ich verhaue mir die ganze Registry?CiaoMartin Anonym Antwort:Hey,bei mir klappt alles. Keine...

Win98SE Autom. Netzwerkanmeldung klappt nicht

von (Anonym) am

Habe schon sämtliche Tricks der Fachpresse ausprobiert: Mit Tweak UI geht s nicht, weil zu viele Autostarts in Registry - auch mit Freeware Quick Login geht s nicht. Habe .pwl schon 100 mal...

[bisher keine Antworten]