Wer kann mir helfen ?Ich habe Windows 98 neu installiert. Beim Hochfahren lese ich, dass Plug PLay das Laufwerk als Secondary Slave erkannt hat. Die aktuelle Iomega Software lässt sich installieren...
Ich habe das Pioneer DVD A04SZ eingebaut, beim booten erhalte ich jetzt nur noch eine Schutzverletzung 0E. Ich glaube, dass es daran liegt, das das Laufwerk UDMA unterstützt. Wenn ich es abstecke...
Hallo, an welcher Stelle stellt man den Ordner ein, der bei sämtlichen Anwendungen z.B. word als erstes zum speichern/öffnen angeboten wird? Ich find es nicht mehr. Danke midi Antwort:Hi, in Excel...
Es soll von MS einen Hotfix, eine neue User.exe geben, die das bekannte Problem endgültig behebt. Hat jemand die Datei und könnte sie mir zuschicken ? Man kann das Ding aus irgendwelchen Gründen...
Bei meinem Computer hat sich ein Problem eingeschlichen.Nach dem Herrunterfahren von Windows 98 SE bootet der Computer automatisch neu. Dieses Problem habe seit der Neuinstallation von Windows 98 SE....
1. Hilfe, ScanDisk und Defrag wollen nicht laufenHabe mir im Dezember 1999 einen PIII 500 MHz mit 256 MB RAM, Windows98 SE, zugelegt. Beim starten von defrag kommt die Meldung: Zum defragmentieren des...
Hallo,bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung wenn ich ein email versenden will: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Anschluss: 0, Secure SSL : Nein, Fehlernummer:...
Hallo Leute,ich brauche mal einen guten Tipp:Ich habe folgendes Problem: Win 98 läßt sich nicht mehr installieren. Nachdem ich meine Platte neu formatiert habe, erhalte ich in der...
Versuche Win98 zu installieren. Da Win98 was ich habe ein Update ist, installiere ich zuerst Win95. Wenn ich Win95 neu starte wird mir was von Gerät Ios erzählt und der PC bleibt hängen. Glaube ich...
Hallo an Alle,möchte gerne meine E-Mail Adresse Loisel_1@gmx.de über den POP3von Outlook Express laufen lassen.Die POP3 Geschichte von GMX ist klar.Allerdings bin ich jetzt bei t-online als...
erhalte fehlermeldung: es ist schon ein betriebsystem installiert... der trick unter win95 mit dem umbenennen der win.com funktioniert hier nicht mehr.welche dateien muss ich umbenennen, um das setup...
Hallo Leute,ich habe heute auf der Hobbytronic eine Rattenmäßig schnelle UDMA66Festplatte von IBM erworben. Diese Platte soll meine C-Platte werden. Ich habe mir das so gedacht: Platte einbauen, und...
Huhu! Ich gehe je nach Tageszeit über verschiedene Provider ins www dazu habe ich ensprechende Verknüpfungen auf dem Desktop. Beim Doppelklick wird die Verbindung auch aufgebaut, es öffnet sich...
Ich hab keine Ahrnung was diese Ausnahmefehler zu bedeuten hat. Die Meldung enthält noch den Hinweis, dass die VXD-Datei protocols 05 00001AE3 verantwortlich für diesen Fehler ist. Mein System...
Hallo, habe folgendes Problem.Sobald ich das Eigenschaftmenü einer txt,doc,bmp,html Datei anklicke,stürzt Win98 SE mit der Meldung: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime Error Program C:...
Hallo Leute,ich habe heute auf der Hobbytronic eine Rattenmäßig schnelle UDMA66Festplatte von IBM erworben. Diese Platte soll meine C-Platte werden. Ich habe mir das so gedacht: Platte einbauen, und...
Huhu! Ich gehe je nach Tageszeit über verschiedene Provider ins www dazu habe ich ensprechende Verknüpfungen auf dem Desktop. Beim Doppelklick wird die Verbindung auch aufgebaut, es öffnet sich...
Ich hab keine Ahrnung was diese Ausnahmefehler zu bedeuten hat. Die Meldung enthält noch den Hinweis, dass die VXD-Datei protocols 05 00001AE3 verantwortlich für diesen Fehler ist. Mein System...
hi allhabe seit 2 tagen dass Problem , dass der arbeitsplatz unter W98 meine cdroms : Ricoh Brenner, Liteon 40 alles Ide nicht mehr erkennt. Bios alles ok. einzigstes Toll ist cdex , welches noch das...
Hallo,Beim Installieren einiger Prg erhalte ich durch den Wise Installer folgende FehlermeldungFehler1606.Zugriff auf Netzwerkordner... war nicht möglich.Bitte Um Hilfe!!