Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dauerlauf

von lotte am 5 Antworten

Bei meinem Computer hat sich ein Problem eingeschlichen.Nach dem Herrunterfahren von Windows 98 SE bootet der Computer automatisch neu. Dieses Problem habe seit der Neuinstallation von Windows 98 SE....

Outlook- Express

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo an Alle,möchte gerne meine E-Mail Adresse Loisel_1@gmx.de über den POP3von Outlook Express laufen lassen.Die POP3 Geschichte von GMX ist klar.Allerdings bin ich jetzt bei t-online als...

Neue C-Platte einbauen

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute,ich habe heute auf der Hobbytronic eine Rattenmäßig schnelle UDMA66Festplatte von IBM erworben. Diese Platte soll meine C-Platte werden. Ich habe mir das so gedacht: Platte einbauen, und...

Runtime Error

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Problem.Sobald ich das Eigenschaftmenü einer txt,doc,bmp,html Datei anklicke,stürzt Win98 SE mit der Meldung: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime Error Program C:...

Neue C-Platte einbauen

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute,ich habe heute auf der Hobbytronic eine Rattenmäßig schnelle UDMA66Festplatte von IBM erworben. Diese Platte soll meine C-Platte werden. Ich habe mir das so gedacht: Platte einbauen, und...

W98: CDROM Probleme

von Billabong am 1 Antwort

hi allhabe seit 2 tagen dass Problem , dass der arbeitsplatz unter W98 meine cdroms : Ricoh Brenner, Liteon 40 alles Ide nicht mehr erkennt. Bios alles ok. einzigstes Toll ist cdex , welches noch das...