habe gehört, das win98 nicht mehr als 128 MB verwalten kann. Gibt es einen Trick um mehr Speicher anzusprechen? Mein System läuft mit 384 MB nur bei Grafikintensiven Proggis etwas schneller, mehr...
Wenn ich WinZip7 installiert habe erscheinen die Einträge Add to .zip usw. zweimal im Menü, wenn ich die rechte maustaste auf einer Verknüpfung drücke.Das selbe nach der Installation von Norton...
Win98SE:bei Starten kommt immer erst Scanreg.meldet fehler in systemdateien neu starten .erst dann startet win98 normal.habe scanreg schon deaktiviert,doch hilft das nicht da ja immer die alte...
hallo compifreaks und -spezialisten! hab mir jaja, ich weiss: DUMM ! die installations-cd eines neuen inet-providers uebers system gejagt. jetzt habe ich folgende probleme gleich vorweg: die helpline...
OK, habe einen Athlon 600 mit einer ASUS V 6600 Geforce 128 mb Speicher ...mein problem ist das dien scheiß kiste immer abstürzt wenn sie länger als 1h mit dem Bildschirmschoner läuft.Heute war es...
Hallo,wenn ich von einer pdf Datei vom Acobat Reader ausdrucken will, sind ein Teil der Buchstaben wirre Zeichen. Ich muss alles in Word kopieren und dann erst ausdrucken.Ich habe einen Epson Stylus...
Hi folks,jedesmal wenn ich einen Kaltstart mache, weil bei WIN98 nichts mehr geht, läuft beim neuen Hochfahren scandisk . Das dauert unendlich lange und hat auch noch nie etwas ergeben. Wie kann ich...
Alle 10 min macht mein PC für ca. 3 sek Pause Mauszeiger verschwindet, nichts geht mehr, danach alles wieder normal Am Desktop Strg Alt Entf Assisstent zeigt als erste Task POWER SAVING Mit Task...
Nach Neustart von WIN 98, schaltet sich der PC aus, und ich kann ihn dann nicht wieder einschalten?!BITTE HELFT MIR, LEUTE!!! Anonym Antwort:hi!!wie, nicht wieder einschalten????????????ein-schalter...
Hilfe!! Ich kann mein Laufwerk d weder mit NDD noch mit speeddisk bearbeiten bzw. optimieren. obengenannte Fehlermeldung erscheint.Bitte um Auflärung !!Laufwerk d ist möglicherweise nicht richtig...
Hi folks,jedesmal wenn ich einen Kaltstart mache, weil bei WIN98 nichts mehr geht, läuft beim neuen Hochfahren scandisk . Das dauert unendlich lange und hat auch noch nie etwas ergeben. Wie kann ich...
Hallo,wenn ich von einer pdf Datei vom Acobat Reader ausdrucken will, sind ein Teil der Buchstaben wirre Zeichen. Ich muss alles in Word kopieren und dann erst ausdrucken.Ich habe einen Epson Stylus...
hallo,brauche dringend hilfe bei der installation von windows 98 mit dem scsi cd-rom laufwerk teac cd532s. mein scsi hostadapter ist ein fireport 20 controller von diamond.der auf der startdiskette...
OK, habe einen Athlon 600 mit einer ASUS V 6600 Geforce 128 mb Speicher ...mein problem ist das dien scheiß kiste immer abstürzt wenn sie länger als 1h mit dem Bildschirmschoner läuft.Heute war es...
Hallo,ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Bankprg. Dialog 24 home Deutsche Bank 24 lässt sich nicht mehr starten. Es wird dieser Fehler gemeldet: Microsoft Visual C Runtime LibraryRuntime...
Hallo an Alle,möchte gerne meine E-Mail Adresse Loisel_1@gmx.de über den POP3von Outlook Express laufen lassen.Die POP3 Geschichte von GMX ist klar.Allerdings bin ich jetzt bei t-online als...
Ich habe leider an der Systemsteuerung- Benutzer rumgefummelt. Wenn Windows startet erscheint von nun an immer die Aufforderung ein Kennwort für den Benutzer einzugeben, leider ist in diesem...
Und ich dachte schon nur ich bin zu blöd ins Internet zu gehen, bzw wieder aus dem Interner zu gehen.Beim beenden vom Internetexploerer bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in Modul Unbekannt...
Ich verwende Win 98 Se. Und jedesmal nach wenn verschiedene media player files abgespielt habe bekomme ich eine Blue Screen und der sound bleibt haengen. Ich habs schon mit updates versucht, aber nach...
Trotz frischer instalation von win98se fährt mein pc erst beim 2. oder 3. mal durch und bekomme den desktop zu sehen. Beim 1. einschalten ist alles noch normal bis zu dem punkt an dem er die scsi...