Totaler Absturz bei Diskettenzugriff
von Holger amMein WIN 98-PC kann seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Diskettenlaufwerk arbeiten. Die Inhalte der Diskette werdennoch angezeigt, löschen oder kopieren von Dateien sorgt füreinen totalen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein WIN 98-PC kann seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Diskettenlaufwerk arbeiten. Die Inhalte der Diskette werdennoch angezeigt, löschen oder kopieren von Dateien sorgt füreinen totalen...
Wer kann mir helfen ?Ich habe Windows 98 neu installiert. Beim Hochfahren lese ich, dass Plug PLay das Laufwerk als Secondary Slave erkannt hat. Die aktuelle Iomega Software lässt sich installieren...
Hallo, an welcher Stelle stellt man den Ordner ein, der bei sämtlichen Anwendungen z.B. word als erstes zum speichern/öffnen angeboten wird? Ich find es nicht mehr. Danke
Trotz frischer instalation von win98se fährt mein pc erst beim 2. oder 3. mal durch und bekomme den desktop zu sehen. Beim 1. einschalten ist alles noch normal bis zu dem punkt an dem er die scsi...
Beim Start von Windos 98 oder beim Instalieren eines Program,kommt immer eine Fehlermeldung.Di lautet: c: dir00002 system ddeml.dll Dazu steht : Wurde von einem kürzlichen Program überschrieben. Anonym
Hallo zusammen,habe beim Start von Win98 immer häufiger Schutzfehler.Wenn ich dann RETURN drücke, bekomme ich folgende Meldung:EMM386 hat den Fehler c8 in einer Anwendung bei Speicheradrsse...
Wie bekomme ich es hin dass im BEENDEN Fenster die Voreinstellung auf Herunterfahren steht ??????????????? Christian11
Ich habe leider an der Systemsteuerung- Benutzer rumgefummelt. Wenn Windows startet erscheint von nun an immer die Aufforderung ein Kennwort für den Benutzer einzugeben, leider ist in diesem...
Ich verwende Win 98 Se. Und jedesmal nach wenn verschiedene media player files abgespielt habe bekomme ich eine Blue Screen und der sound bleibt haengen. Ich habs schon mit updates versucht, aber nach...
Mein WIN 98-PC kann seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Diskettenlaufwerk arbeiten. Die Inhalte der Diskette werdennoch angezeigt, löschen oder kopieren von Dateien sorgt füreinen totalen...
Hi Leute.Das Hochfahren meines Rechners P2 350Mhz dauert nach meiner Schätzung ca.5Min. Ist ein Hammer,oder?Selbst wenn der Desktop erscheint läd Windows noch 1-2Minuten!Als ich Win98 vor 1/2 Jahr...
Himir ist aufgefallen, dass ab und zu, z.b. wenn ich im internet explorer was runterlade und einen neuen ordner anlege für die downzuloadende datei, dauert es ab und zu 20sec und mehr, bis der ordner...
Alle 10 min macht mein PC für ca. 3 sek Pause Mauszeiger verschwindet, nichts geht mehr, danach alles wieder normal Am Desktop Strg Alt Entf Assisstent zeigt als erste Task POWER SAVING Mit Task...
Und ich dachte schon nur ich bin zu blöd ins Internet zu gehen, bzw wieder aus dem Interner zu gehen.Beim beenden vom Internetexploerer bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in Modul Unbekannt...
Hallo,kann mir jemand von Euch helfen???Ich kann Win 98 nicht installieren. Ich erhalte nach wenigen Minuten folgenden Fehler:Application ErrorSUWIN caused a General Protection Fault in module...
Hallo Leute,ich brauche mal einen guten Tipp:Ich habe folgendes Problem: Win 98 läßt sich nicht mehr installieren. Nachdem ich meine Platte neu formatiert habe, erhalte ich in der...
Hallo,bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung wenn ich ein email versenden will: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Anschluss: 0, Secure SSL : Nein, Fehlernummer:...
1. Hilfe, ScanDisk und Defrag wollen nicht laufenHabe mir im Dezember 1999 einen PIII 500 MHz mit 256 MB RAM, Windows98 SE, zugelegt. Beim starten von defrag kommt die Meldung: Zum defragmentieren des...
Bei meinem Computer hat sich ein Problem eingeschlichen.Nach dem Herrunterfahren von Windows 98 SE bootet der Computer automatisch neu. Dieses Problem habe seit der Neuinstallation von Windows 98 SE....
Hallo,kann mir jemand von Euch helfen???Ich kann Win 98 nicht installieren. Ich erhalte nach wenigen Minuten folgenden Fehler:Application ErrorSUWIN caused a General Protection Fault in module...