Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows-Schutzfehler

von kg72 am 1 Antwort

Hallo zusammen,habe beim Start von Win98 immer häufiger Schutzfehler.Wenn ich dann RETURN drücke, bekomme ich folgende Meldung:EMM386 hat den Fehler c8 in einer Anwendung bei Speicheradrsse...

Windos Fehlermeldung

von (Anonym) am 1 Antwort

Beim Start von Windos 98 oder beim Instalieren eines Program,kommt immer eine Fehlermeldung.Di lautet: c: dir00002 system ddeml.dll Dazu steht : Wurde von einem kürzlichen Program überschrieben.

Drucker blockiert Rechner unter Win98SE

von (Anonym) am

Habe Druckertreiber 970 CXI installiert und wieder deinstalliert. Zur gleichen Zeit habe ich das Update für Corel Draw 8.0 installiert. Seitdem blockiert mein Rechner bei jedem Druckvorgang. Kann...

[bisher keine Antworten]

Hänger beim Win98 Boot Vorgang

von (Anonym) am

Folgende Situtation tritt bei mir aperiodisch auf: Der Rechner wird angeschaltet, fährt soweit normal hoch bis zur Win98 wird jetzt gestartet Meldung. Dann setzt die Festplatte aus, und nichts...

[bisher keine Antworten]