Windows-Schutzfehler
von kg72 am 1 AntwortHallo zusammen,habe beim Start von Win98 immer häufiger Schutzfehler.Wenn ich dann RETURN drücke, bekomme ich folgende Meldung:EMM386 hat den Fehler c8 in einer Anwendung bei Speicheradrsse...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen,habe beim Start von Win98 immer häufiger Schutzfehler.Wenn ich dann RETURN drücke, bekomme ich folgende Meldung:EMM386 hat den Fehler c8 in einer Anwendung bei Speicheradrsse...
Hallo Welt!Habe folgendes Problem:Ich habe akuten IRQ-Mangel. Bisher ging alles gut, nur habe ich heute meine Netzwerkkarte wieder eingebaut, und die wollte auch noch einen.Nun wird mir im...
wozu dient das Verzeichnis und kann mann es löschen?
Habe folgende Probleme : a Shutdown funzt nicht korrekt, b kann seit der letzten LAN-Party keine DFÜ-Verbingung mehr herstellen.Jetzt die Frage : Kann ich mein Win98SE einfach nochmal...
erhalte fehlermeldung: es ist schon ein betriebsystem installiert... der trick unter win95 mit dem umbenennen der win.com funktioniert hier nicht mehr.welche dateien muss ich umbenennen, um das setup...
Beim Start von Windos 98 oder beim Instalieren eines Program,kommt immer eine Fehlermeldung.Di lautet: c: dir00002 system ddeml.dll Dazu steht : Wurde von einem kürzlichen Program überschrieben.
Hi Leute.Das Hochfahren meines Rechners P2 350Mhz dauert nach meiner Schätzung ca.5Min. Ist ein Hammer,oder?Selbst wenn der Desktop erscheint läd Windows noch 1-2Minuten!Als ich Win98 vor 1/2 Jahr...
hallo compifreaks und -spezialisten! hab mir jaja, ich weiss: DUMM ! die installations-cd eines neuen inet-providers uebers system gejagt. jetzt habe ich folgende probleme gleich vorweg: die helpline...
Hallo,ich habe leider vergessen, wie ich mir die Dateiattribute im Windows Explorer anzeigen lassen kann...wer weiß es ? Danke!-Greg
Win98SE:bei Starten kommt immer erst Scanreg.meldet fehler in systemdateien neu starten .erst dann startet win98 normal.habe scanreg schon deaktiviert,doch hilft das nicht da ja immer die alte...
Nach Neustart von WIN 98, schaltet sich der PC aus, und ich kann ihn dann nicht wieder einschalten?!BITTE HELFT MIR, LEUTE!!!
windows bricht dann den bootvorgang mit c: windows system vmm32.vxd kann nicht geladen oder gefunden werden ab. Der Rechner fährt dann wieder runter. Erst beim nächsten oder übernächsten oder...
Hallo,ich habe leider vergessen, wie ich mir die Dateiattribute im Windows Explorer anzeigen lassen kann...wer weiß es ? Danke!-Greg Anonym Antwort:Win98SE: Spalte mit Dateiattributen im Explorer...
Habe Druckertreiber 970 CXI installiert und wieder deinstalliert. Zur gleichen Zeit habe ich das Update für Corel Draw 8.0 installiert. Seitdem blockiert mein Rechner bei jedem Druckvorgang. Kann...
Folgende Situtation tritt bei mir aperiodisch auf: Der Rechner wird angeschaltet, fährt soweit normal hoch bis zur Win98 wird jetzt gestartet Meldung. Dann setzt die Festplatte aus, und nichts...
hallohabe eigentlich ein ziemlich stabiles system nur ärgert mich das dieses dropdownmenü im internet explorer seit kurzem immer eine ewigkeit dauert bis es sich öffnet.manchmal sehe ich fast eine...
Eine Frage an die Spezialisten.Im Startmenü von W98 befindet sich die Gruppe Dokumente. Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, diesen Eintrag zu entfernen. Mit den Favoriten ist dies ja mit...
hallohabe eigentlich ein ziemlich stabiles system nur ärgert mich das dieses dropdownmenü im internet explorer seit kurzem immer eine ewigkeit dauert bis es sich öffnet.manchmal sehe ich fast eine...
Eine Frage an die Spezialisten.Im Startmenü von W98 befindet sich die Gruppe Dokumente. Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, diesen Eintrag zu entfernen. Mit den Favoriten ist dies ja mit...
Läuft diese CD dann einwandfrei? Anonym Antwort:Yep, läuft einwandfrei, wie das Original...einfach 1:1 Kopie machen, fertig. Anonym Antwort:Moment ,,Meinst du die Win98 CD kopieren ..oder Win98 auf...