Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

COM 1 soll blockiert sein

von (Anonym) am

Ich habe den IE und Quicken bei mir installiert. Jedes mal, wenn ich Quicken aufrufe, wird behauptet, daß mein COM-Anschluß besetzt oder nicht vorhanden ist. Lasse ich Quicken den Anschluß prüfen,...

[bisher keine Antworten]

Phantom-Laufwerk gefällig?

von Jonathan am

Wer will ein Phantom-Laufwerk in seinem Arbeitsplatz? Ganz einfach - einfach ein logisches Laufwerkmit Partition Magic verschieben z.B. um Platz zu machen für eine Linux-Partition , und schon...

[bisher keine Antworten]

WO IST MEINE Schnellstart-Leiste????

von wojuka am

Hi Leute,Nach einem Start war meine geliebte Schnellstartleiste verschwunden. recchte Maustaste auf Taskleiste, danach auf Symbolleisten. Ergebnis: alles grau unterlegt. Hab danach noch diverse Sachen...

[bisher keine Antworten]

Schnellansicht in groß möglich?

von (Anonym) am

Hi,ich arbeite viel mit der Explorer-Schnellansicht und ärgere mich jedesmal, daß die so klein erscheint und ich sie immer erst groß aufziehen muß. Kann man das irgendwo voreinstellen?Und gibt es...

[bisher keine Antworten]