COM 1 soll blockiert sein
von (Anonym) amIch habe den IE und Quicken bei mir installiert. Jedes mal, wenn ich Quicken aufrufe, wird behauptet, daß mein COM-Anschluß besetzt oder nicht vorhanden ist. Lasse ich Quicken den Anschluß prüfen,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe den IE und Quicken bei mir installiert. Jedes mal, wenn ich Quicken aufrufe, wird behauptet, daß mein COM-Anschluß besetzt oder nicht vorhanden ist. Lasse ich Quicken den Anschluß prüfen,...
Wer will ein Phantom-Laufwerk in seinem Arbeitsplatz? Ganz einfach - einfach ein logisches Laufwerkmit Partition Magic verschieben z.B. um Platz zu machen für eine Linux-Partition , und schon...
Speziell beim Surfen startet derComputer von selbst neu, als ob ich die Reset-Taste gedrückt hätte - mitanschließendem automatischen Scandisk beim Start. Was kann die Ursachesein.Es wird ja ein...
hab ein DVD CD-Rom Laufwerk in meinen Rechenknecht eingebaut,während des Starten des Betriebssystem WIN98 SE stürzt der Rechner immer wieder ab,starte ich im Abgesicherten Modus hab ich keine...
Hallo!Beim starten von WIN98 erscheint immer das Fenster DFÜ-Verbindung das ich mit abrechen beenden muß. Und das gleich 3x hintereinander! Leider weiß ich nicht in welchen Startdateien das...
Ich versuche WIN98 in einen K6/133Mhz 32RAM zu installieren und bekomme immer die gleiche Meldung SUWIN caused a general Protection fault in module PIGEN.DLL at 0001.5F2C.nach bestätigen der...
Himir ist aufgefallen, dass ab und zu, z.b. wenn ich im internet explorer was runterlade und einen neuen ordner anlege für die downzuloadende datei, dauert es ab und zu 20sec und mehr, bis der ordner...
Ich habe folgende Frage:Wenn ich im Internet, beispielsweise bei Yahoo, nacheinander mehrereBegriffe suche, werden mir diese anschliessend in einer Box angeboten, sobald ich den ersten passenden...
Hi...Gerade durfte ich mal wieder mein gesamtes System neu installieren ARGH!!! und konnte fröhliche 6 SECHS Stunden mit der Configuration der Steckkarten zubringen... Jetzt habe ich ein fehlerfreies...
Hi Leute,Nach einem Start war meine geliebte Schnellstartleiste verschwunden. recchte Maustaste auf Taskleiste, danach auf Symbolleisten. Ergebnis: alles grau unterlegt. Hab danach noch diverse Sachen...
Hallo,ich habe nach der Installation von Outlook 2000 auf die Frage, ob Outlook 2000 Standard-E-Mail-Programm werden soll leider Nein geantwortet, so daß Outlook Express jetzt immer auftaucht, wenn...
Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Compaq Rechner mit einem AMD K6-II Prozessor gekauft.Da ich ein Neuling bin, frage ich mich, ob mir jemand bei folgendem Problem helfen kann:Auf dem Desktop bekomme...
Wenn ich ein Dokument drucken will, legt der Drucker HP970 das ganze System lahm bis der Druckvorgang abgeschlossen ist. Ich habe 192 MB-RAM und die Auslagerungsdatei ist bis zu 1,5 GB groß und als...
Hi,ich arbeite viel mit der Explorer-Schnellansicht und ärgere mich jedesmal, daß die so klein erscheint und ich sie immer erst groß aufziehen muß. Kann man das irgendwo voreinstellen?Und gibt es...
Hallo,mich ärgert es, daß immer nach dem Umschalten der Auflösung die Icons bunt durcheinandergewürfelt werden.Diamond liefert mit seinen Grafikkarten ein Tool aus, mit dem sich die Icon-Anordnung...
habe gehört, das win98 nicht mehr als 128 MB verwalten kann. Gibt es einen Trick um mehr Speicher anzusprechen? Mein System läuft mit 384 MB nur bei Grafikintensiven Proggis etwas schneller, mehr...
Hallo,ich möchte gern meine Festplatte sichern. Nun suche ich eine geeignete Methode, wie ich meine Daten sichern kann, und nach einem Crash wieder übertragen kann.Danke im voraus!McZac
Wie bekomme ich es hin dass im BEENDEN Fenster die Voreinstellung auf Herunterfahren steht ???????????????
Neuerdings bleibt der Mauszeiger eingefroren beim Windowsstart hängen und keine Eingabe bzw. Mausreaktion ist möglich. Auch ausschalten ist nur noch durch Steckerziehen möglich. Dann orgelt mal...
windows bricht dann den bootvorgang mit c: windows system vmm32.vxd kann nicht geladen oder gefunden werden ab. Der Rechner fährt dann wieder runter. Erst beim nächsten oder übernächsten oder...