Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ärger mit Toshiba DVD SDM 1212 und WIN98

von (Anonym) am

hab ein DVD CD-Rom Laufwerk in meinen Rechenknecht eingebaut,während des Starten des Betriebssystem WIN98 SE stürzt der Rechner immer wieder ab,starte ich im Abgesicherten Modus hab ich keine...

[bisher keine Antworten]

Defrag

von Gerhard am 1 Antwort

Hallo Ihr alle,bisher dachte ich Win könnte mir nichts Neues mehr anbieten, kann es doch.Defrag!Defrag funktioniert bei allen meinen Laufwerken außer einem.Scandisk auf allen Ebenen mit allen...

Defragmentieren

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem:Ich habe 3 Partitionen C,D E,C D lassen sich problemlos defragmentieren aber bei E ist mit folgender Fehlermeldung Schluß:Aufgrund eines Fehlers konnte Defragmentieren nich...

Mail in Systemsteuerung

von (Anonym) am

Ich habe eine neue Soundkarte installiert. Jetzt lässt sich in der Systemsteuerung Mail nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Es stehen nicht genug speicher- oder systemresourcen zur verfügung....

[bisher keine Antworten]

Epox MVP3G5+Win98SE

von (Anonym) am 1 Antwort

Neues Board und funzt nicht.Weiß nicht woran es liegt.An Epox oder Win98 oder an mir.Bin verzweifelt.Die scheiß Kiste läuft nicht.Board rein Win98 drauf,diverse treiber für die Hardware Matrox...

deinstallation von

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir über aol 5.0 den vierenscanner von dr. solomons heruntergeladen .nun bekomme ich ihn nicht wieder herunter.habe es über die softwaredeinstallation und über die eigene programmroutine...