Hallo, meine Frage ist: welches Betriebssystem ist stabiler Win98se oder win95 b c version. Ich persönlich konnte dies nie aus den Büchern erfahren.PS:will nicht auf linux umsteigen, da ich ich ein...
Hi!ich habe leider mein sinnlos 98 passwort abgeändert und weiß nich mehr wie es heißt. ja, ja spart euch eure kommentare. wenn ich die passwort-eingebe abbreche startet sinnlos zwar, aber das ist...
hab ein DVD CD-Rom Laufwerk in meinen Rechenknecht eingebaut,während des Starten des Betriebssystem WIN98 SE stürzt der Rechner immer wieder ab,starte ich im Abgesicherten Modus hab ich keine...
Hallo Ihr alle,bisher dachte ich Win könnte mir nichts Neues mehr anbieten, kann es doch.Defrag!Defrag funktioniert bei allen meinen Laufwerken außer einem.Scandisk auf allen Ebenen mit allen...
Ich habe folgendes Problem:Ich habe 3 Partitionen C,D E,C D lassen sich problemlos defragmentieren aber bei E ist mit folgender Fehlermeldung Schluß:Aufgrund eines Fehlers konnte Defragmentieren nich...
Hallo und Hilfe,habe mir zum Testen ein Edit-Programm zum Aufnehmen von Schallplatten auf PC installiert, CoolEdit . Das Programm gefiel mir aber nicht, also wieder runter damit. Seitdem kommt beim...
Beispielsweise will ich eine Foto-Datei jpg im Windows-Explorer anklicken und sie soll gleich im Programm MS Photo Editor geöffnet werden. Fast alles klappt, ich habe bei start einstellungen...
Ich habe eine neue Soundkarte installiert. Jetzt lässt sich in der Systemsteuerung Mail nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Es stehen nicht genug speicher- oder systemresourcen zur verfügung....
Wie kann ich eine automatische DFÜ Verbindung erreichen ohne die Anzeige eines Verbindungsfensters oder Abfrage. Die Verbindung soll nach IE5 Start hergestellt werden. Grund: Ich will verhindern,...
Hallobisher war es immer so, das wenn ich mit dem IE 5 auf einen FTP-Server zugegriffen habe, das unter Datei dann Anmelden als ... erschien.Nun geht das nicht mehr.Auch eine Neuinstallation von W98...
Hallo,komische Sache : in unregelmäßigeb Abständen , aber meist wenn ich denExplorer schließe und der Desktop wieder auftaucht, fängt die Platte an zu rattern und alle Desktop-Verknüpfungen...
Morgen!!! Problem: Win98 läuft im Kompatiblitätsmodus, außerdem zeigt es an daß der Bootsektor verändert wurde. Als drittes wäre noch zu erwähnen, daß das CD-Rom Laufwerk nicht funktioniert...
Hi. Nach einem, uns allen so bekannten und beliebten , blauen Bildschirm, ging ich in den Gerätemanager von Win98 und öffnete Eigenschaften von System . Im Bereich E/A stand an mehreren Stellen...
Beim Windows Start bekomme ich die Fehlermeldung: Probleme beim Kopieren der Inhaltsverzeichnisdatei.Ich habe Windows 98 SE installiert. Kann mir jemand sagen was dieseMeldung bedeutet und wie ich sie...
Neues Board und funzt nicht.Weiß nicht woran es liegt.An Epox oder Win98 oder an mir.Bin verzweifelt.Die scheiß Kiste läuft nicht.Board rein Win98 drauf,diverse treiber für die Hardware Matrox...
Ich habe mir über aol 5.0 den vierenscanner von dr. solomons heruntergeladen .nun bekomme ich ihn nicht wieder herunter.habe es über die softwaredeinstallation und über die eigene programmroutine...
Ich kann den Explorer nicht mehr mit einem Klick der rechten Maustasteauf den Start-Button von Windows starten. Was kann ich dagegen tun?Danke für die Hilfe!
Folgendes Problem tritt beim Drucken unter WIN98SE auf: Beim Drucken auf LPT1 wird beim Übertragen der Daten zum Drucker der Mauszeiger blockiert oder er bewegt sich nur noch ruckartig.Ich habe...